Profil für Leseratte > Rezensionen

Beiträge von Leseratte
Top-Rezensenten Rang: 1.239.137

Leseratte (Dortmund, nrw Deutschland)

Vegane Pausensnacks - für Groß und Klein
Vegane Pausensnacks - für Groß und Klein
von Roland Rauter
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen leckere Rezepte, 21. November 2013
Das Buch enthält viele leckere Rezepte. Leider sind die Zubereitungszeiten seeeeehr knapp angegeben. Anfänger werden hier ihre Schwierigkeiten haben. Jeder, der schon mal ein Kilo Spargel geschält hat, weiß, wie lange das dauert......

Miore Damen-Kette 925 Sterling Silber Panzerkette mit Anhänger Schutzengel Zirkonia 45 cm MSM123N

5.0 von 5 Sternen süße kleine Kette, 21. November 2013
Eine niedliche kleine Kette. Da ich vor der Bestellung schon die anderen Bewertungen gelesen hatte, war ich auf die "Größe" des Anhängers vorbereitet. Er ist wirklich kleiner, als man aufgrund des Fotos annimmt. Aber er ist sehr stilvoll und gefällt mir sehr gut.

Gabor Shoes 6385397, Damen Sandalen, Schwarz (schwarz), EU 38 (UK 5) (US 7.5)
Gabor Shoes 6385397, Damen Sandalen, Schwarz (schwarz), EU 38 (UK 5) (US 7.5)

5.0 von 5 Sternen bequem trotz hohem Absatz, 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Gabor Shoes 6385397 Damen Sandalen (Schuhe)
Ich habe mir die Schuhe eigentlich für ein Karnevalskostüm gekauft (es mussten unbedingt hohe Hacken sein) und bin angenehm überrascht, wie bequem sie sind. Durch das Plateau relativiert sich die Absatzhöhe. Hab' noch eine Gelsohle eingeklebt und konnte den ganzen Abend drauf stehen und tanzen obwohl ich sonst nur flache Schuhe trage.
Durch die Riemchen kann der Schuh an jeden Fuß optimal angepasst werden. Nichts drückt oder klemmt ein.

Romantic Holidays: Die Rache des Scheichs /Eine Affäre mit Folgen /Es geschah auf den Malediven
von Emma Darcy

1.0 von 5 Sternen So ein Gesülze, 24. Oktober 2003
Das ist ja kaum zum Aushalten, so viel Schmalz tropft da raus. Nochdem ich die erste Geschichte durchlitten hatte, glaubte ich noch, es könne ja nicht schlimmer kommen, aber weit gefehlt: Es kam schlimmer. Meine Güte, so viele Klischees, Herzschmerz, und Gesülze, das hält man ja nicht mal in der prallen Sonne aus.....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 2, 2008 5:22 PM CET

Das flammende Kreuz: Roman
Das flammende Kreuz: Roman
von Diana Gabaldon

3.0 von 5 Sternen Das flammende Kreuz, 4. Februar 2003
Endlich ist sie da, die Fortsetzung der "Jamie-Saga", doch leider viel zu langatmig. Da wäre weniger mehr gewesen (ich denke so an 500-600 Seiten). Die Geschichte kommt nur phasenweise richtig in Fahrt, plätschert seitenlang nur so dahin......Außerdem finde ich es sehr ermüdend, wenn die körperlichen Eigenschaften immer wieder mit den gleichen Adjektiven beschrieben werden. Naja, nichtsdestotrotz lohnt es sich natürlich auch diesen Band zu lesen, denn wer die ersten 4 kennt ist süchtig...........