Profil für Manuela Lerche > Rezensionen

Beiträge von Manuela Lerche
Top-Rezensenten Rang: 4.743.948

Manuela Lerche "Ela" (Erde)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Wie kann ich wieder lieben lernen?: Ein Praxis-Ratgeber für Männer und Frauen zu Trennung, Trauer und Einsamkeit sowie  einem Weg zu neuem Mut zu Liebe und Partnerschaft.
Wie kann ich wieder lieben lernen?: Ein Praxis-Ratgeber für Männer und Frauen zu Trennung, Trauer und Einsamkeit sowie einem Weg zu neuem Mut zu Liebe und Partnerschaft.

5.0 von 5 Sternen Ein Ende bedeutet nicht das aus, sondern gibt den Weg frei für einen Neuanfang, aber, 11. Dezember 2014
das ist nicht immer so leicht. Viele haben damit Probleme, sich wieder zu finden, nach dem eine Beziehung zuende ging. Viele meinen auch, dass es helfen könnte, sich sofort in ein neues Abenteuer zu schmeissen. Dem ist nicht so, wie alle irgendwann mal heraus finden. Eine gute Loslassarbeit muss voran gehen, sonst schleppt man alte Lasten mit ins Neue, formt den neuen Partner, bewusst oder unbewusst in das Muster des alten Partners und schon hat man dasselbe Ergebnis. Um genau das zu verhindern, muss man als erstes akzeptieren, dass man das Gefühl hat, nicht mehr lieben zu können. Es ist kein NICHT-Können, es ist ein NICHT-Wollen. Die Wunden müssen in Ruhe heilen. Die Erinnerungen müssen verblassen. Wer diesen Weg sensitiv gegangen ist, wird sich freuen können über eine neue und viel bessere Partnerschaft. Und dann fragt man sich, was man denn nur an der alten Beziehung so leiden konnte. Man versteht es nicht mehr und auch das gehört dazu. Dann ist der Loslass- und Verarbeitungsprozess richtig durchgeführt worden und konnte innerlich arbeiten. Ich kann das Buch als Therapeutin und Coach nur empfehlen. Gut gemacht.

NCM Ozonisiertes Olivenöl 150ml
NCM Ozonisiertes Olivenöl 150ml
Wird angeboten von Avacos Cosmetic

5.0 von 5 Sternen Sehr wirksam, gut verträglich, für Innen wie Aussen geeignet., 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: NCM Ozonisiertes Olivenöl 150ml (Badartikel)
Ich hatte einen schlecht nachwachsenden Zehennagel, grosser Zeh rechts. Mein Pferd hat mir ohne Absicht 2 Mal den gesamten Nagel vom Nagelbett entfernt....abgequetscht..Es stand drauf und rutschte langsam runter. Nicht angenehm. Der Nagel wuchs nach, aber ganz eigenartig und faserig. Da auch der Ansatz des Nagelbettes mit verschwunden war, wusste der Nagel sicher nicht, woraus er nun entstehen soll....ich sag ja, unangenehm und hässlich. Ich hörte von dem Produkt und massierte über 3 Monate hinweg jeden Tag direkt auf den Zeh, dort wo ein gesunder Nagel nachwachsen sollte und siehe da, nun ist er wieder vorhanden, wieder hübsch. Die Stoffe und der Sauerstoff dringen tief ins Gewebe, dort und ganz gezielt dort, wo man es möchte, ohne lange nach zu fetten. Sehr empfehlenswert.

Hypnose lernen 01 Skript und Lehrbuch zum Hypnose Basis Seminar: Hypnose lernen ohne Vorkenntnisse. Alle Inhalte einer Hypnose Basis Ausbildung schriftlich mit Mustertexten

5.0 von 5 Sternen Gelungene Beispiele und Anleitungen, 11. Dezember 2014
Als Hypnose-Therapeutin und als Coach für Psychologisches kann ich dieses Buch empfehlen. Die geführten Hypnosen sind einfach nach zu vollziehen, für Laien, aber in erster Linie auch für andere Hypnose-Therapeuten zu empfehlen. Man braucht immer mal neue Ideen für die Wege in die Hypnosen. Je nach Fall, kann man eine leichtere oder tiefere Hypnose anwenden. Von der Autosuggestion bis hin zu tiefer gehenden Sphären. Sehr empfehlenswert.

Euer Glück kotzt mich an!: Warum es Dich schmerzt, wenn andere Menschen glücklich sind und von Deinem Weg zum eigenen Glück und zur Liebe in Dir!

5.0 von 5 Sternen Es ist ein langer Weg, 10. Dezember 2014
Für manche Menschen ist es ein langer Weg zu dem Bewusstsein, dass jeder für sein Leben und sein Schicksal selber verantwortlich ist und alles, was ihm geschieht in seiner Resonanz steht. Dieses Buch macht das sehr schön deutlich.

Quantum Rebalance by Arno Ostländer: Fragen und Antworten auf dem Weg zur Rückverbindung mit unserer natürlichen Lebens-Balance und dem wirklichen Selbst in uns.

5.0 von 5 Sternen Alles ist eins, 8. Dezember 2014
Der Autor hat in diesem Buch einen Weg gefunden, alle bekannten Techniken auf eine neue Basis zu stellen und daraus ein EINS zu machen. Es liest sich locker und leicht und stellt doch komplexe Sachverhalte vor. Seine motivative und erfrischend freche Art hilft dem Leser, sich wieder zu finden oder zu sagen: "Ja so ist es und so ist es nicht, aber dort ist es so." Wer sich mit Reiki, mit Quantenheilung, mit NLP ein wenig auskennt, dann umso besser. Aber auch ein Leser, der noch keine "Berührung" hatte findet sich im Buch und in den Umschreibungen zurecht. Ich kann das Buch jedem empfehlen, der sich auf den Weg gemacht hat in eine bewusstere Zukunft.

Buntes für den Hund
Buntes für den Hund
von Sylvia Esch-Völkel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Buch mit vielen wertvollen Tipps, gut recherchiert, 3. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Buntes für den Hund (Broschiert)
Das Buch von Sylvia Esch-Völkel hat viele sehr gute Tipps, ist übersichtlich geschrieben, schnell zur Hand, die Rezepte einfach zu bereiten und es erweitert das Wissensspektrum darüber, was ein Hund alles fressen kann, darf und möchte doch enorm. Ich habe vorher gedacht, dass ich schon vieles kenne, bin aber sehr überrascht über all die Feinheiten, die ich eben noch nicht kannte. Auch die Kräuter, die bei Krankheiten sehr gut den Heilungsprozess unterstützen sollte sich jeder Hundebesitzer gut durchlesen. Man kann alles davon gebrauchen. Mein Hund zum Beispiel ist ein wahrer Obst- und Gemüsefreak und hat nun im hohen Alter noch ein paar Gemüsesorten und Kräuter mehr auf dem Speiseplan, er liebt es. Ich kann und ich möchte das Buch jedem Hundebesitzer empfehlen. Es ist einfach und klar geschrieben und man spürt das Wissen und die Liebe zu den Tieren der Autorin sehr genau. Ganz toll, bin schwer begeistert.

Theta Floating: Aktiviere das spirituelle Potenzial deines Zellbewusstseins und erschaffe dich neu + CD (Einführung und Übungen)
von Esther Kochte
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert - 1a, 25. September 2013
Als Autorin weiss ich wie schwer es sein kann super gute Bücher auf den Markt zu bringen. Ihr Buch ist eines von den wirklich tollen Büchern. Ich habe es gerne gelesen. Das Thema ist nun nicht mehr neu für viele, aber es kommt auch darauf an wie die Thematik vermittelt wird. Das und alles andere rund um Ihr Buch haben Sie sehr gut hinbekommen.

Vielen Dank, mfg. Manuela

DVD Box Sets Star Trek " Deep Space Nine " - Komplette Serie Staffel 1-7 (48 DVD`s)
Wird angeboten von Kunoyo

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert - 1a, 25. September 2013
Als Autorin weiss ich wie schwer es sein kann gute Bücher auf den Markt zu bringen und ich weiss von Filmemachern wie sich das auch auf jeden Film bezieht. Der Film ist einer von den ganz sehenswerten.

Das Thema ist nun nicht mehr neu für viele, aber es kommt auch darauf an wie die Thematik vermittelt wird. Das und alles andere rund herum ist in diesem Film sehr gut umgesetzt worden.

Die kommenden Tage [Special Edition] [2 DVDs]
Die kommenden Tage [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Bernadette Heerwagen
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert - 1a, 25. September 2013

Duftpflanzen rund ums Haus: Die besten Arten und Sorten  Auswählen · Gestalten · Pflegen
Duftpflanzen rund ums Haus: Die besten Arten und Sorten Auswählen · Gestalten · Pflegen
von Helga Urban

5.0 von 5 Sternen Vielen Dank, sehr empfehlenswert - gerne wieder, 25. September 2013

Vielen Dank, mfg. Manuela Lerche

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9