weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Hero > Rezensionen

Beiträge von Hero

Hero

Seite: 1 | 2 | 3
KAVAJ iPad Air Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad Air, cognac braun aus echtem Leder mit Standfunktion. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad Air
Wird angeboten von KAVAJ

3.0 von 5 Sternen Material gut Funktion sehr schlecht, 1. Januar 2016
Ich habe die Ledertasche jetzt 3 Monate und muss sagen der Schutz ist gut und auch mit dem Leder bin ich zufrieden. Aber das Schließen der Tasche so das das IPad in Stand by Modus geht funktioniert überhaupt nicht oder sehr unzuverlässig.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 6, 2016 8:54 AM CET

VicTsing Mini Bluetooth 4.0 Kopfhörer Wireless In-ear Headset Ohrhörer Mit Mikrofon für Handy Smartphone Tablet iPhone 6S 6 Plus 5 5S Samsung Galaxy S6 Edge S5 S4 Note 4 3
Wird angeboten von VICTSING

1.0 von 5 Sternen Großer Schrott, 27. November 2015
Habe das Headset erhalten und beim Auspacken und bei der ersten Benutzung hat sich der Hörer von dem Hauptteil abgelöst.
Minderwertige Qualität kann man überhaupt nicht gebrauchen.

iPhone 5 Display schwarz vom Apple Original-Hersteller im Komplett-Set
iPhone 5 Display schwarz vom Apple Original-Hersteller im Komplett-Set
Wird angeboten von GIGA Fixxoo

1.0 von 5 Sternen Am Anfang Top danach nur noch Schrott, 1. Januar 2015
Ich hab das Display für eine Freundin gewechselt Beschreibung usw ist alles gut. Nach einer Woche funktioniert das Display nur noch träge oder gar nicht. Wenn ich so viel Geld ausgebe möchte ich top Qualität haben. Da waren die Displays von eBay für 20€ besser weil die funktionieren noch.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Für die GoPro nicht zu gebrauchen, 30. Juni 2014
Das Case ist sehr gut verarbeitet und machte auf mich auch einen sehr guten Eindruck.
Nur für die GoPro ist dieses nicht zu gebrauchen die ausgestochenen Formen im Schaumstoff haben nicht ansatzweise was mit der Kamera zu tun. Ich kann die Teile da so reinlegen aber das kann ich dann auch in jedem anderen Case.
Ich möchte das die Teile in die vorgesehenen Aussparungen passen das ist hier nicht der fall.

Minadax Programierbarer LCD Timer Auslöser für Canon EOS, wie TC-80N3
Minadax Programierbarer LCD Timer Auslöser für Canon EOS, wie TC-80N3
Wird angeboten von Impulsfoto -Händler aus DEUTSCHLAND-SERVICE in DEUTSCH

3.0 von 5 Sternen Billig Billig, 7. März 2014
Der Auslöser macht was er soll aber die Verarbeitung ist schlecht und sehr billig. Der Schalter an der Seite klemmt schon nach kurzer Zeit für mich ein Grund den Auslöser zurückzuschicken. Die Funktionen hat er nach ein bisschen einlesen in der Bedienungsanleitung gut gemacht. Ich werde ein wenig mehr Geld in die Hand nehmen und was hochwertigeres kaufen.

Objektiv Rückdeckel Cap + Gehäusedeckel Case Cover für GoPro Hero 3 NEU
Objektiv Rückdeckel Cap + Gehäusedeckel Case Cover für GoPro Hero 3 NEU
Wird angeboten von Trend Mall

5.0 von 5 Sternen Top, 1. März 2014
Zwar lange drauf gewartet (was ich aber wußte) aber Top Produkt. Preis Leistung stimmt total würde ich immer wieder kaufen.

Fotos nach Rezept: Schritt für Schritt zum perfekten Foto: Vom Foto-Guru. Speziell für Anfänger
von Benjamin Jaworskyj
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Geht so, 1. März 2014
Ich muß sagen das Buch ist schon gut gemacht aber für "MICH" der alle Videos von Ben kennt ist es nichts neues.
Ich dachte das dort schon neue Sachen besprochen werden da dieses nicht der Fall ist, ist mir das Buch zu teuer.
Für Anfänger doch sehr gut gemacht und auch ich habe aus den Videos viel gelernt.

Yongnuo RF-603/C1 - Set Funkauslöser und Blitzauslöser für Canon
Yongnuo RF-603/C1 - Set Funkauslöser und Blitzauslöser für Canon

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 28. Dezember 2013
Bestes Zubehör und bestes Preis Leistung Verhältnis was man bekommen kann.
Was für mich Ausschlag gebend war ist das ich nur ein Gerät habe für Fernauslöser und Blitz.
Top Kaufen

ADAC Reiseführer plus Rhodos: Mit extra Karte zum Herausnehmen
ADAC Reiseführer plus Rhodos: Mit extra Karte zum Herausnehmen
von Edda Neumann-Adrian

4.0 von 5 Sternen Rhodos :), 28. Dezember 2013
Wir fahren seit Jahren nach Rhodos in dem Reiseführer steht nicht neues drin aber für jemanden der noch nicht auf der Insel war sind dort gute Infos. Was für mich von Interesse war für diesen Kauf ist das Kartenmatrial das ist gut.

Duracell Supreme Akku (AA, HR6, 1,2 Volt, 2.400mAH) 4 Stück
Duracell Supreme Akku (AA, HR6, 1,2 Volt, 2.400mAH) 4 Stück

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut, 28. Dezember 2013
Sehr gute Akkus benötige diese für meinen externen Blitz und habe nur gute Erfahrung damit immer Volle Power.
Top Preis Leistung

Seite: 1 | 2 | 3