holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für GrafBuchstabe > Rezensionen

Beiträge von GrafBuchstabe
Top-Rezensenten Rang: 6.149.881

GrafBuchstabe

Seite: 1 | 2
Lenovo E555 39,6 cm (15,6 Zoll Full HD) Notebook (AMD A10 7300, 8GB RAM, 1TB HDD, AMD Radeon R7 Grafik, DOS) schwarz

5.0 von 5 Sternen Absolutes Klasse Gerät., 11. April 2016
Preis/Leistungskracher. Tolle Haptik, super Tastatur. Ausserdem gibt es ALLE Treiber bei Lenovo auf der Homepage. Wer allerdings nicht fähig ist ein Betriebssystem richtig zu installieren, sollte die Finger von dem Gerät lassen. Ich zumindest bin hoch zufrieden. Auch neuere Spiele funktionierten zu meiner Verwunderung ganz gut (Anno, CoD)

Entriegelungsschlüssel ISO für BLAUPUNKT / PHILIPS / OPEL
Entriegelungsschlüssel ISO für BLAUPUNKT / PHILIPS / OPEL
Wird angeboten von Nico-Shop

5.0 von 5 Sternen Passt auch bei BMW E36 3ern compakt, 10. Februar 2016
Hat bei meine 3ern Original Radio gut gepasst. 3ern ist meine Projekt. Baue gerade auf ATU Optik um. Scheinwerferblenden, verchromte Rückleuchten, Schaltknauf in Totenkopfoptik, DrachenTribal Sitzbezüge und M3 Logo sind schon verbaut. Hat nur noch nen Radio mit 7" Tatsch Monitor und 1500W Basskiste gefehlt. Werde heute Abend bei Mcs zig Mal durch den Mcdrive fahren und dann eventuell die Rezession ergänzen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 5, 2016 11:03 PM MEST

BWT 815079 Penguin Tischwasserfilter, 2,7 L mit 3 Kartuschen Magnesium Mineralizer für 3x 120 L gefiltertes Leitungswasser, weiß, sparpack

5.0 von 5 Sternen Kann ohne nicht mehr leben., 8. September 2015
Das beste was es gibt. Das Wasser schmeckt nach dem filtern richtig sauber. Ganz anders als direkt aus der Leitung. Man schmeckt förmlich das es nicht mehr mit Keimen und Kalk belastet ist. Außerdem hat mir eine Freundin verraten das sämtliche Kalorien und Alkohol rausgefiltert werden! Seitdem lasse ich auch meine Cola und Sekt durchlaufen. Sehr praktisch wenn man morgens Japp auf eine Flasche Sekt verspürt, aber weiss das man den kleinen noch mit dem Auto aus dem Kindergarten abholen muss. Fühle mich seit der Benutzung viel besser. So einfach kann es manchmal sein, die Lebensqualität zu erhöhen.

Biographie Eines Dealers (Ltd.Boxset)
Biographie Eines Dealers (Ltd.Boxset)

5.0 von 5 Sternen Bestes Bogy Release, 27. Juni 2015
Mal wieder einfach nur gut! Mir ist es ein Rätsel warum andere mehr CDs verkaufen können als Bogy. Auch wenn es sich abgedroschen anhört, für mich der einzige reale im Game. Super Beats, und krasse authentische Texte. Für mich gibt es keinen besseren in Deutschland!

PlayStation 4 - Konsole Limited Edition "Batman: Arkham Knight" (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Einfach Klasse., 25. Juni 2015
Für 399 Euro kann man gar nichts falsch machen. Super verarbeitet und eine Augenweide auf meinen TV-Board. Ich bilde mir auch ein das der Lüfter leiser ist als an meiner Day One Konsole. Jeden Cent wert.

Nintendo 3DS XL - Konsole Rot inkl. New Super Mario Bros. 2
Nintendo 3DS XL - Konsole Rot inkl. New Super Mario Bros. 2
Wird angeboten von Medialand4you, Händler & Versand aus Deutschland

1.0 von 5 Sternen Ein totaler Reinfall, 23. Januar 2015
Ich habe dem Kind im Hause zum Purzeltag seinen größten Wunsch im Leben erfüllt, einen Nintendo 3DS XL. Pünktlich um Mitternacht habe ich den kleinen Zwockel geweckt und ihm sein Geschenk überreicht. Er hat vor Freude geweint und sofort losgezockt. Leider stand er um 02:30 Uhr bei uns im Schlafzimmer und hat wieder Tränen geweint, aber diesmal aus blanker Verzweiflung. Der Nintendo 3DS XL war leer! Mit weinerlicher Stimme berichtete mir unser Zwerg, dass kein Ladekabel beiliegt. Ich konnte es nicht fassen, so eine Grausamkeit einem kleine Jungen anzutun. Pfui Nintendo! Der Lütte ist wahrscheinlich aus blanker Verachtung für dieses Verhalten sofort eingeschlafen. Er musste am Morgen noch bis 10uhr!!! warten, eh er das Ladekabel in seinen Händen halten konnte. Nach 3 Tagen Betrieb wünscht er sich nun eine Playstation Vita , ich hoffe da ist ein Kabel dabei.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 18, 2016 11:59 AM CET

Taiytech USB Netzteil Ladegerät 100-240V / 5V 1.2A Reiselader universal Apple kompatibel schwarz (EU)
Wird angeboten von Taiyiie-Power2Go

1.0 von 5 Sternen Heiß und laut, 7. Januar 2015
Wird heiß und summt laut. Was soll ich großartig sagen, einfach nicht zu empfehlen. Meins geht zurück. Das Geld nicht wert.

Chefsessel Bürostuhl " Wave schwarz 61875
Chefsessel Bürostuhl " Wave schwarz 61875
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Für das Geld Klasse!, 14. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Chefsessel Bürostuhl " Wave schwarz 61875
Guter "Billigstuhl" Für den Preis absolut zu empfehlen. Schön stabil und sehr gemütlich! Habe nicht so ein gutes Produkt erwartet. Außerdem ist er optisch ein absoluter Hingucker!

Sony DK30 Dockingstation für das Xperia Z Ultra
Sony DK30 Dockingstation für das Xperia Z Ultra

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 27. Juli 2014
Bin sehr zufrieden mit dem Teil! Hatte vorher die 5 € billigere Variante "Supremery - Sony Xperia Z Ultra XL39h Dockingstation Ladestation Tischladestation Cradle Dock Station Ständer" die nicht funktioniert hat. Das Teil von Sony ist zwar ähnlich billig verarbeitet, aber erfüllt seinen Zweck voll und ganz. Nen 10er weniger dafür und ich würde noch den fünften Stern vergeben. Einfach super praktisch das Teil!

1.0 von 5 Sternen Absoluter Witz !, 25. Juli 2014
Das Xperia Z Ultra lädt nicht wenn es auf/in der Station steht. Die Produktabbildung ist falsch/anders als bei meiner gelieferten Station, auf der Verpackung steht vorne Z2, hinten ist ein Aufkleber mit Z-Ultra angebracht. Es sind 2 "Schlitzschienen" dabei, allerdings sind beide für das Handy viel zu groß bzw. zu breit, dadurch neigt es sich zu sehr und der Magnetkontakt bricht ab. Selbst wenn es passen würde sind 20 € für die Qualität der Station ein absoluter Witz, ich habe absolut gar nichts gegen "China-Ware" aber dieser Artikel ist wenn überhaupt 1/2 des veranschlagten Preises wert.

Seite: 1 | 2