Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sven H. > Rezensionen

Beiträge von Sven H.

Sven H.

Seite: 1 | 2 | 3
iPhone 4S LCD Schwarz mit Werkzeug Komplettset MMOBIEL
iPhone 4S LCD Schwarz mit Werkzeug Komplettset MMOBIEL
Wird angeboten von Menko Telekom

1.0 von 5 Sternen zu kurzes Flexkabel, 20. April 2016
Das eine Flexkabel an dem Display war so kurz gefasst das beim vergeblichen Versuch es auf den Adapter zu bekommen daselbige gerissen ist. Ergebnis: Handy in 100 Einzelteilen und ich glaube nicht das ich es wieder zusammenbekommen werde. Finger weg !!!!

Philips FC8728/09 Performer Expert Bodenstaubsauger Gratis Hartboden-A-Düse HEPA 13 + AirSeal, Fernbedienung EEK a

5.0 von 5 Sternen Hellauf begeistert !, 14. Oktober 2015
Hallo,

mein viele Jahre alter AEG Vampyr 5035 ist mir vor einiger Zeit mal ein paar Treppenstufen runtergefallen und hat dabei ein bissel an Saugleistung eingebüßt. Der Staubsauger hatte einen Saugkopf und 2 so kleine extra Düsen und ich bin damit klar gekommen.

Nun hab ich mich ein bissel umgeschaut welcher Staubsauger als Ersatz in Frage kommen könnte und bin bei diesem von Philips hängen geblieben. Allerdings ist der Preis doch recht happig und ich war mir nicht sicher ob er das Wert ist.
Grad bei der DiamondFlex Düse, dem Aufsatz für Parkett/Fliesen, hab ich gedacht: Sowas ist doch absolut sinnlos. Bin vorher auch mit dem einem Kopf immer klar gekommen.
Tja, nu muss ich sagen: Welch ein Irrtum.....hab grad das komplette Marmor Treppenhaus in unserem Mehrfamilienhaus gesaugt und bin total begeistert. Erstmal sind beide Hauptköpfe, die TriActiveMax-Düse und die DiamondFlex Düse, sehr gelenkig. Das heißt ob ich das Staubsaugerrohr nun flacher oder steiler halte.....die Düse liegt immer gleichgut auf und das sehr flüssig. Man merkt sofort die sehr hochwertige Verarbeitung. Auch beim Anfassen der beiden Düsenköpfe merkt man sofort das es wirklich sehr wertig verarbeitet worden ist.
Nun nochmal zur Treppe.......durch den gelenkigen Düsenkopf dreht er sich sehr leicht und kommt sehr gut in die Treppenecken. Dadurch das diese Düse sehr flach auf dem Boden liegt, es sind ca. 4 mm lange Borsten an der Unterseite, ist die Saugwirkung so stark das auch wirklich alles aus den Treppenecken angesaugt wird. Da wir mehrere Hunde hier im Haus haben ist das extrem nützlich.

Danach hab ich erstmal den Teppich in meiner Wohnung mit der TriActiveMax-Düse gesaugt und bin prompt hängen geblieben. Die Saugleistung war auf der obersten Stufe und war für den Teppeich zu stark, so musste ich erstmal ein paar Stufen runterschalten. Das Ergebnis war auch hier super. Die Steuerung (An/Aus/Leistungsstufen) funktioniert einwandfrei, die beiden benötigten AAA Batterien liegen bei.

Insgesamt liegen dann noch weitere 8 verschiedene Düsen dabei um alle möglichen Bereiche wie Auto / PC-Tastatur / Heizungskörperzwischenräume / Sofaritzen etc. absaugen zu können. Diese Düsen haben einen extra Beutel dabei um sie zu verstauen.
Dann gibt es noch eine kleine Halterung die man direkt am Übergang vom Schlauch zum Staubsauger anbringen kann. Dort kann man 2 diese Düsen direkt verstauen wenn man mag. Werde ich selber nicht nutzen da diese Düsen nicht so häufig in Gebrauch sein werden.

Desweiteren ist dann noch ein stark gebogenes Rohr mit einer weiteren Düsen dabei um wohl auf Schränken saugen zu können. Der Düsenkopf ist in mehrere Positionen einrastbar. Ich vermute das dieses Rohr das flexible Plastikrohr ersetzt was man hier auch noch auf den Produktbildern sieht. Denn das ist nicht dabei, denke es hat sich wohl nicht bewährt. Hänge noch 2 Bilder von diesem Rohr an in den verschiedenen maximalen Einrastungen.

Fazit: Ein wirklich hochwertig verarbeiteter Staubsauger den ich jedem an's Herz legen kann der auf Qualität wert legt und bereit ist dafür ein bisschen mehr zu zahlen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Pimentón Dulce Ahumado Süßes geräuchertes Paprikapulver (Dose 75g)
Pimentón Dulce Ahumado Süßes geräuchertes Paprikapulver (Dose 75g)
Wird angeboten von Salzschlecker "Preise inkl. MwSt."

1.0 von 5 Sternen So gar nicht mein Geschmack, 6. Oktober 2015
Hallo,

durch die vielen positiven Rezensionen bin ich zu dem Entschluss gekommen dieses Paprikapulver mal auszuprobieren. Bisher hab ich Paprikapulver immer nur in der "Edelsüss" Variante verwendet.
Leider muss ich sagen trifft dieses Pulver überhaupt nicht meinen Geschmack, es hat einen extrem rauchigen Geschmack. Von einer Paprikanote konnte ich da wirklich nicht mehr viel feststellen. Alles was man damit würzt nimmt natürlich auch diesen rauchigen Geschmack an.
Für Leute die auf einen extrem rauchigen Geschmack stehen wohl gut, für Menschen die nur eine Paprikanote suchen würde ich das selber nicht empfehlen.
Möchte darauf hinweisen das die Bewertung nur auf den Geschmack bezogen ist. Das Produkt und die Verpackung sind ansonsten gut.

Original Zippo Feuerzeug MPL Flex Neck Black
Original Zippo Feuerzeug MPL Flex Neck Black
Wird angeboten von Sellercontor

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen!, 28. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Original Zippo Feuerzeug MPL Flex Neck Black
Hallo,

vor einigen Jahren war ich auf der suche nach einen Stabfeuerzeug das nicht nach 2-4 Monaten den Geist aufgibt. Somit bin ich dann irgendwann auf das Stabfeuerzeug von Zippo gestossen.
Der Name war mir bekannt, aber da ich Nichtraucher bin hatte ich sonst keine Verwendung für Produkte dieser Marke.
Warum schreib ich nach so langer Zeit diese Rezension ? Ich will mir bald ein zweites zulegen und war doch Recht verwundert über die teils sehr schlechten Rezensionen.

Zum Feuerzeug selber: Es liegt sehr wertig in der Hand, hat ein gewisses Gewicht da es aus Metall hergestellt und außen Gummiert ist. Der Zündfunke kann nur aktiviert werden wenn man an der Rückseite den Entsperr Knopf drückt und gleichzeitig den Schalter auf der Vorderseite nach oben schiebt. Somit hat es eine gewisse Kindersicherheit. Für einen selber ist dies problemlos mit einer Hand ausführbar.
Nun hab ich in ein paar Rezensionen gelesen das es Probleme mit dem Zündfunken gibt........ich habe dieses Feuerzeug seit JAHREN und hab nicht einmal Probleme mit dem Zündfunken gehabt.
In einer anderen Rezension hab ich gelesen es gibt keine Füllstansanzeige.......diese ist sehrwohl vorhanden. Wenn man auf das Produktfoto schaut befindet sich diese an der linken unteren Seite.
Und in ein paar anderen Rezensionen hab ich gelesen es gibt Probleme mit dem befüllen......auch da hab ich absolut keine Probleme. In 30 Sekunden ist das Feuerzeug komplett neu befüllt.
Zur Befüllung hatte ich mir damals Zippo Butan Gas mitbestellt, hab allerdings auch noch altes Gas einer anderen Marke aufgebraucht und bei mir ist nichts verrußt wie es wiederum in einer anderen Rezension steht.

Kurzum: Meine Erfahrungen mit diesem Feuerzeug sind durchweg positiv und ich kann die negativen Rezensionen nicht nachvollziehen. Ein Bild mit der Füllstandsanzeige werde ich anhängen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Eat Natural Müsli mit Nüssen & Kernen, 1er Pack (1 x 500 g)
Eat Natural Müsli mit Nüssen & Kernen, 1er Pack (1 x 500 g)

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Fall, 5. April 2015
Da ich die "Eat Natural" Müsli Riegel gern mal esse, dachte ich mir ich kauf mir dieses Produkt mal. Leider musste ich feststellen das es absolut nicht meinen Geschmack trifft. Es ist relativ viel Puffreis der schnell auf quillt und ich finde es hat einen leicht "muffigen" Geschmack.
Also rein mit Milch gegessen ist es geschmacklich für mich ein Reinfall.

Wüsthof 4425 Pfannenwender
Wüsthof 4425 Pfannenwender

5.0 von 5 Sternen Super !, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Wüsthof 4425 Pfannenwender (Haushaltswaren)
Bisher hatte ich nur herkömmliche Pfannenwender und wollte mal was neues probieren. Das "Blatt" des Pfannenwenders ist ca. 12 cm lang. Vorne ist es ca. 5 cm breit und verjüngt sich nach hinten auf ca. 4 cm.
Am Anfang mochte ich den Wender überhaupt nicht, da er sehr "dünn" ist bin ich am Anfang immer leicht hängen geblieben beim vorwärtsschieben.
Für beschichtete Pfannen ist er nur geeignet wenn man vorsichtig mit ihm umgeht, aber nach einer Eingewöhnung ist er ein super "Instrument" für Stahlpfannen. Lockeres Gargut, z.B. Fisch, kann man leicht aufladen um wenden.
Wenn man etwas scharf anbrät, z.B. Bratkartoffel, kann man super das angebratene lösen so das es nicht endgültig verbrennt.
Auch kann man prima die Pfanne nach Ende des bratens damit säubern (Rest lösen). Möchte ihn nicht mehr missen !

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Schlecht Verarbeitet, 12. Juli 2014
Habe den Bit gestern erhalten, als ich dann damit anfangen wollte zu arbeiten machte es Flup als ich den Bit einsetzen wollte. Hmm, was war geschehen, der kleine Magnetblock auf dem inneren ist einfach rausgesprungen und hat sich am Bit festgesetzt.
Bei weiteren rumprobieren ist er dann einmal aus dem Bithalter einfach so rausgesprungen......zum Glück hab ich gesehen wohin. Grad hab ich ihn auf den Tisch gelegt da ist er wieder rausgekugelt und als ich ihn wieder einsetzen wollte hat er die Feder unterhalb dieses Blockes aus dem Bithalter gezogen.
Also, wer mal so nen Ding braucht....kann ihn schon nutzen wenn er aufpasst das er ned auseinander fällt.
Aber es ist mehr ein "Spielzeug" als ein echter Bithalter .

Was NICHT in meine Bewertung eingeflossen ist.......die Messighülse an meinem Bithalter war schon ein wenig stark verschrammt.....ich glaub nicht das es Nagelneu war bzw. vermutlich schon aus einer Rücksendung eines Kunden stammt. Aber das hat mit dem Produkt nichts zu tun, nur mit dem Verkäufer....deshalb kamen die 2 Sterne nicht zustande.

Efalock Wassersprühflasche Kugel rauchgrau 300 ml
Efalock Wassersprühflasche Kugel rauchgrau 300 ml
Wird angeboten von LovelyFace

5.0 von 5 Sternen Ne glatte 1, 8. Juli 2014
Hab mir diese Sprühflasche wegen Ihrer kleinen Abmaße gekauft. Wenn man sie auf dem Tisch stellt ist sie an der höchsten Stelle (Düse) 16cm hoch.
Die Verarbeitung ist tadellos! Das Gewinde für den Sprühkopf ist sehr massiv und lässt sich nicht überdrehen. Der Sprühstrahl mit der Düse lässt sich von einem feinen Nebel zu einem Strahl verändern. Die Flasche selber liegt sehr gut in der Hand, am gegenüberliegenden Ende der Düse steht das Plastik für 3 cm vor und fügt sich perfekt zwischen Zeigefinger und Daumen ein.
Meine Flasche habe ich mit Chlor befüllt um auf in schwer erreichbare Ecke (unter dem WC etc.) mal mit Chlor reinigen zu können. Das funktioniert, wegen ebend der kompakten Bauweise, perfekt. Auch dadurch das "nur" 300ml in den Behälter gehen muss man nicht Unmengen einfüllen damit die Düse auch in Seitenlage Flüssigkeit anziehen kann.
Aber die Menge reicht eigentlich auch für alles aus und man hat nicht so eine überdimensionierte Flasche herumstehen.
Von mir eine absolute Kaufempfehlung !!

Melkfett Extra Mit Teebaumöl Enzborn 250 ml
Melkfett Extra Mit Teebaumöl Enzborn 250 ml
Wird angeboten von M-STORE Sport

4.0 von 5 Sternen Überzeugend.., 20. Juni 2014
Hab mir das Melkfett gezielt mit Teebaumöl geholt wegen der antiseptischen Wirkung. Ich selber nutze es zur Pflege meiner Füsse. Durch das tragen von Sicherheitsschuhe meist über 13h am Tag sind meine Füsse sehr in Mitleidenschaft gezogen worden.
Hornhaut an den Ballen, sehr stark rissige und schuppige Haut an den Fußsohlen waren das Resultat.
Nun, seit 2 Monaten nutze ich nun dieses Melkfett. Der Zustand meiner Fußsohlen hat sich um 95% gebessert. Die Risse haben sich geschlossen, keine schuppige Haut mehr und wie auch immer es von statten geht....selbst die Hornhaut an den Ballen hat sich größenteils zurück gebildet.
Allerdings muss ich auch sagen das ich sehr konsequent war, jeden Tag hab ich die Füsse eingerieben und das Melffett einziehen lassen.
Das ist auch der Punkt warum ich nur 4 Sterne und nicht 5 gebe, das Melkfett zieht sehr schlecht ein. Ich hab zugesehen das ich ca.1h nach dem eincremen nicht gelaufen habe.
An den Händen zieht das Melkfett besser ein, dadurch das ich es dort mehr einmassiert habe. Würde vermutlich bei den Füssen auch funktionieren wenn man sich die Zeit nicht lassen kann.
Das Melkfett ist ausserdem sehr ergiebig, nach 2 Monaten....bein täglicher Anwendung hab ich grad mal 25% Inhalt einer Dose verbraucht.
Also von meiner Seite wirklich ne absolute Kaufempfehlung, ich hatte glaub ich noch nie so schöne weiche Haut an den Füssen wie ich Sie nun habe !!

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Leider......, 21. Januar 2014
Hallo,

also erstmal zu meiner Person. Ich arbeite seit 1995 im Rettungsdienst und meine Füsse haben schon viele Sicherheitsschuhe "gesehen".
Zuletzt hatte ich ein Paar von Baltes, diese waren mir aber ein wenig zu locker an den Füssen und so hab ich mich entschieden endlich auch einmal ein Paar Schuhe von Haix zu kaufen über unsere Dienststelle.
Bei Wahl gab es ein paar verschiedene Kriterien, es sollten halbhohe Schuhe sein um die Knöchel zu schützen und es sollte auf jeden Fall Klettverschluss sein damit man die Schuhe sehr schnell anziehen kann wenn der Melder bimmelt.
Die Airpower G3 haben als einzige 2 Bänder und ich habe mir davon noch ein wenig schnelleres anziehen erhofft. Dies hat sich so nicht bestätigt, da bei den meisten Schuhen mit 3 Bändern diese relativ starr am Schuh befestigt sind und man sie einfach nur "umklappen" muss.
Bei diesem Schuh ist ein relativ weicher Riemen und man muss schon zusehen das man das Band in die Richtung des Klett zieht.
Dies ist aber nun kein grosser Kritikpunkt.

Was mir übrigens an diesen Schuhen noch gefallen hatte war das Design, die meisten Sicherheitsschuhe sind ja doch sehr schlicht gehalten....da bieten die Haix ein bissel was fürs Auge. Die Kappe vorne am Schuh sieht besonders gut geschützt aus so das man dort wohl relativ lange sicher ist vor durchscheuern des Materials.

Nun kommt das aber.......

Nach kurzer Zeit hab ich gemerkt das irgendwas an diesen Schuhen im Bereich des Vorderfuss reibt. Auch das fand ich nun nicht ungewöhnlich, man muss meist ja neue Schuhe erstmal einlaufen und manchmal gibt es ja kleine Druckstellen an die sich ein Fuss dann gewöhnt.
Leider hat sich gezeigt das sich in beiden Schuhen oben in der Mitte ein kleiner Knubbel gefinden. Hat wohl was mit der Naht für die Schuhlasche zu tun vermute ich.
Mein Fuss konnte sich daran nicht gewöhnen.....vielmehr hab ich nun beiseits kurz vor den Zehen offen Läsionen der Haut. Das ist recht Schmerzhaft, aber ich wollt noch nicht aufgeben und dacht evtl. haben sich die Füsse nach dem abheilen (hab in derzeit ein anderes Paar Sicherheitsschuhe getragen) daran gewöhnt. Leider ein Fehler, in der letzten Nacht hatte ich die Schuhe wieder für ein paar Einsätze an und die Läsionen haben sich wieder geöffnet.

Hab mit mir gerungen ob ich 1 oder 2 Sterne geben sollte. Aber ich hab in all den Jahren noch nie von Sicherheitsschuhen solche Läsionen erhalten und sie sind deshalb für MICH nicht zu gebrauchen. Deshalb leider nur 1 Stern !

Seite: 1 | 2 | 3