Profil für GreatBooks > Rezensionen

Beiträge von GreatBooks

GreatBooks

Seite: 1 | 2
Aktentasche Modell "Mondial" Größe: Gross Farbe: Braun / Schwarz oder rot Aktenkoffer Lehrertasche Tasche (Rot)
Wird angeboten von Bags4Less - aus Liebe zum Leder

4.0 von 5 Sternen Optisch schön, Qualität mit kleinen Abstrichen, 28. Januar 2015
Die Tasche ist optisch sehr schön, ein echter Hingucker. Qualitätsmäßig ist mir sofort aufgefallen, dass die Henkelbefestigung äußerst instabil ist, genau wie die anderen Rezensenten das bemängelt haben. Mal sehen, wie lange sie hält - schwere Sachen werde ich jedenfalls lieber nicht einpacken. Für leichtere Akten etc dürfte es aber unproblematisch sein. Die Lederqualität ist mittelprächtig, aber bei dem Preis kann man auch kein Spitzenprodukt erwarten. Würde sie trotz allem aber wieder kaufen.

Der Junge muss an die frische Luft: Meine Kindheit und ich
Der Junge muss an die frische Luft: Meine Kindheit und ich

5.0 von 5 Sternen Sehr berührend, 17. Dezember 2014
Unter die Haut gehende Lektüre - Kerkeling ist nicht nur ein großer Komiker, sondern vor allem auch ein großer Mensch.

"Rimbaldi" XXL-Kreditkartenetui für19 Kreditkarten und 16 stabilen Klarsichtfächern mit praktischer Griffmulde aus naturbelassenem, weichem Kalbsleder in Rot
Wird angeboten von ledershop24*

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 3. Juli 2014
Das Etui ist aus wunderbar weichem Leder, das Rot ist wunderschön, und das Etui bietet Platz für sehr viele Karten.

ital. Tasche Damentasche Handtasche Ledertasche Schultertasche Nappaleder DS53, Präzise Farbe:Gelb
Wird angeboten von modamoda

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 3. Juli 2014
Super Tasche, die Farbe ist ein echter Hingucker. Leder ist weich und riecht angenehm; für den günstigen Preis ein echt guter Kauf.

Kongo: Eine Geschichte
Kongo: Eine Geschichte
von David Van Reybrouck

5.0 von 5 Sternen Großartig, 17. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Kongo: Eine Geschichte (Gebundene Ausgabe)
Habe selten ein so spannendes und gleichzeitig fundiertes Geschichtsbuch gelesen wie dieses. Habe es zwar nicht in einem Zug durchgelesen, aber das tat dem großartigen Eindruck keinen Abbruch.

Glückskind
Glückskind

5.0 von 5 Sternen Herzerwärmend, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Glückskind (Kindle Edition)
Ein nettes kleines Buch über eine Verwandlung, gut beobachtet und sehr warmherzig geschrieben. Habe es auch schon zwei Mal verschenkt.

Jahrgang Union Jack Leder Aufklappbare Tasche Hülle Apple iPhone 5 / 5G / 5S - Flip Case Cover
Wird angeboten von Membrane Store

5.0 von 5 Sternen Super, 10. Februar 2014
Perfekt, würde ich sofort wieder kaufen. Der Magnetverschluss hält sehr gut, auch bei größerer Beanspruchung, und das Design ist witzig und genau so wie auf dem Bild.

Sony Xperia V LT25i Pinguin GELB Schutz-Hülle Silikon Case Cover Schale Etui 3D thematys®

5.0 von 5 Sternen Nett, 10. Februar 2014
Natürlich keine große Qualität, aber das erwartet man bei dem Preis auch nicht. Sieht lustig aus und schützt das Handy zuverlässig.

Tatsächlich Liebe
Tatsächlich Liebe
DVD ~ Hugh Grant

5.0 von 5 Sternen Best movie ever, 10. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Tatsächlich Liebe (DVD)
Eigentlich erübrigt sich bei so einem Klassiker eine Rezension. Was soll man sagen - für Britannien-Fans ein Muss und auch nach zehn Jahren und gefühlten 100 Mal ansehen immer wieder ein Highlight. Nicht nur zu Weihnachten.

Tangle Teezer Compact Styler COOL BRITANNIA
Tangle Teezer Compact Styler COOL BRITANNIA

5.0 von 5 Sternen Genial, 10. Februar 2014
Sieht (nicht nur für Britannien-Fans) toll aus und bringt auch die verfilztesten (Kinder-) Haare in Windeseile wieder in Ordnung, super!

Seite: 1 | 2