Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für GreatBooks > Rezensionen

Beiträge von GreatBooks

GreatBooks

Seite: 1 | 2 | 3
style3 Slouch Beanie aus atmungsaktivem, feinem und leichten Jersey Unisex Mütze, Farbe:Sandgrau meliert
Wird angeboten von style3

3.0 von 5 Sternen Etwas eng, 20. Juni 2016
Material ist nett und weich, die Passform aber etwas enger als erwartet. Haber dieselbe Mütze auch in grau bestellt, und die ist perfekt - also Achtung, die Rezensionen gelten wirklich immer nur für die jeweilige Farbe.

styleBREAKER warme klassische Unisex Beanie Mütze mit Stern Strass Applikation 04024023, Farbe:Bordeauxrot-Rot
Wird angeboten von styleBREAKER

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 20. Juni 2016
Angenehm weiches Material und perfekte Passform. Habe Kopfumfang 56, und die Mütze sitz nicht zu fest und nicht zu locker.

styleBREAKER klassische Slouch Beanie Mütze, leicht, Unisex 04024018, Farbe:Grau meliert
Wird angeboten von styleBREAKER

3.0 von 5 Sternen Mittelprächtig, 20. Juni 2016
Hatte mir den gleichen Beanie schon zuvor in einer dunkleren Farbe bestellt, und der war perfekt von Material und Passform her. Daher wollte ich auch noch diesen, war aber enttäuscht. Das Material ist nicht so weich, und auch der Schnitt ist deutlich enger. Also Achtung - man kann bezüglich der Rezensionen nicht von einer Farbe auf die anderen schließen...

Frauen Damen WEIHNACHTEN Christmas Onesie Jumpsuit Strampelanzuge Strampler Schlafoverall Ganzkorperpyjama
Wird angeboten von Socks Uwear®

5.0 von 5 Sternen Sehr kuschelig!, 18. Mai 2016
Passt genau wie erwartet, der Stoff ist zwar nicht sehr dick, wärmt aber trotzdem schön und ist genau das Richtige für kühle Herbst- und Winterabende bzw als Pyjama. Würde ich wieder kaufen.

SAGUARO(TM) 7 Farbe USB Aufladen LED Leuchtend Sport Schuhe Sportschuhe Sneaker Turnschuhe für Unisex-Erwachsene Herren Damen Größe 43 Silber
Wird angeboten von VnfireDE

1.0 von 5 Sternen Nie wieder!, 18. Mai 2016
Nachdem wir zwei Monate lang (!) auf den Schuh warten mussten (die Sendung ging einmal nach China zurück, weil man unsere Adresse - zentrale Innenstadtlage - offenbar nicht fand), kam das ersehnte Päckchen doch noch an. Die Enttäuschung war allerdings groß, als meine Tochter entdeckte, dass nur bei einem Schuh die Sohle leuchtete - beim anderen tat sich nichts, und die Leuchtsohle ließ sich auch nicht reparieren.

Zwar war der Mailkontakt mit dem Verkäufer immer sehr schnell und freundlich, vor allem der zweite Zustellversuch funktionierte daraufhin problemlos, allerdings konnte er uns auch keinen Hinweis geben, wie die Leuchtvorrichtung in Gang zu bringen sei (ich glaube außerdem, dass unsere Anfrage nicht verstanden wurde, denn das Antwortmail war kaum verständlich - offenbar mit Übersetzungsprogramm verfasst).

H2O4K9 SS25 Edelstahl Trinkflasche für Hunde, silber, 750 ml
H2O4K9 SS25 Edelstahl Trinkflasche für Hunde, silber, 750 ml

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 18. Mai 2016
Formschön, stabil, leicht, mit Befestigungsmöglichkeit - ich habe nichts auszusetzen. Dem Hund ist zwar der schwarze Trinkbecher noch etwas suspekt, aber das kriegen wir auch noch hin!

Soll wirklich ein Hund ins Haus?
Soll wirklich ein Hund ins Haus?

5.0 von 5 Sternen (y), 5. April 2016
Sehr nützlich - wir haben jetzt einen Hund!
(Für die Kaufentscheidung benötigt man dann aber doch um einiges mehr an Informationen als dieses Büchlein sie bietet...)

Crusoe, the Celebrity Dachshund
Crusoe, the Celebrity Dachshund
von Ryan Beauchesne

5.0 von 5 Sternen Crusoe forever..., 5. April 2016
Äußerst netter Sammelband von Crusoe-Bildern, geeignet als Coffee-table-Book. Natürlich sieht man sich das Buch nur ein einziges Mal an, aber angesichts des moderaten Preises ist das auch völlig ok.

Haken - Wandhaken silberfarben Doggies - Hakenleiste - 4 Haken
Haken - Wandhaken silberfarben Doggies - Hakenleiste - 4 Haken
Wird angeboten von deko-idee24 ( Versandkosten bitte hier anklicken )

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 5. April 2016
Stabiler und formschöner Wandhaken, der Platz für viele Leinen und Halsbänder des Vierbeiners bietet. Zum Aufhängen der Flexileinen am Griff ist er aber etwas zu klein.

BioThane® Schleppleine 6 mm rund (1-30 Meter [10 m], 12 Farben [Rot], ohne Handschlaufe)
Wird angeboten von LENNIE-Equipment

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. April 2016
Wir haben sowohl die runde als auch die bandförmige Schleppleine für unseren Dackel gekauft, und beide sind ganz toll. Das Material nimmt keine Feuchtigkeit auf und bleibt daher immer gleich leicht, und die Reinigung ist extrem einfach. Für einen kleineren Hund würde ich allerdings eher die bandförmige Biothane extra leicht Schleppleine empfehlen, da sie für einen so kleinen Körper doch weniger belastend ist.

Seite: 1 | 2 | 3