Profil für S. Bühler > Rezensionen

Beiträge von S. Bühler

S. Bühler

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Calvin Klein One unisex, Eau de Toilette Vaporisateur / Spray 100 ml, Deodorant Stick 75 ml, 1er Pack (1 x 1 Set)

5.0 von 5 Sternen Ideales Geschenk, 1. Juni 2013
Wer CK1 einmal benutzt hat wird es lieben (Nicht nur Frauen....). Geschenkpackung zu sehr gutem Preis - würde ich sofort wieder kaufen!

Tamaris 1-1-22122-20, Damen Ballerinas, Schwarz (BLACK 906), EU 37
Tamaris 1-1-22122-20, Damen Ballerinas, Schwarz (BLACK 906), EU 37

3.0 von 5 Sternen für schmale Füsse, 1. Juni 2013
Vollleder, ordentliche, aber dünne Sohle, für den Preis aber in Ordnung. Leider für schmale (nicht kleine!) Füße. Kleidet breitere Füsse nicht ausreichend, dafür fehlt etwas Material....

Dr. Goerg Bio Kokosöl 500ml
Dr. Goerg Bio Kokosöl 500ml
Wird angeboten von StarRider Elements

5.0 von 5 Sternen Gesund und lecker, 1. Juni 2013
Nachdem ich gelesen habe, dass Kokosöl gut für's Gehirn ist, musste ich es probieren. Ich kann nicht sagen, dass ich bereits etwas merke ;-) - aber lecker ist es. Natürlich sollte man Kokos mögen, denn das öl verleiht den Speisen einen dezenten, aber leckeren Kokosgeschmack - ideal für asiatische Gerichte. Verleiht keinen Fett-Geschmack!

Kickers Ligue 278511-50, Damen Ballerinas, Schwarz (noir 8), EU 37
Kickers Ligue 278511-50, Damen Ballerinas, Schwarz (noir 8), EU 37

4.0 von 5 Sternen gute Qualiät, 1. Juni 2013
Schöner Schuh in stabiler, guter Volllederqualität mit ordentlicher Sohle. Leider im vorderen Bereich etwas schmal geschnitten. Evtl. lieber eine Nummer größer versuchen!

Dein Song 2013
Dein Song 2013
Wird angeboten von alphamusic-shop

3.0 von 5 Sternen Besser MP3 bestellen, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Dein Song 2013 (Audio CD)
CD hat Kopierschutz, was ein laden in den MP3-Player nicht ermöglicht. Das heißt lieber gleich MP3-Versionen bestellen, wenn man die Musik auf seinem MP3-Player hören möchte....

Mein Gebetswürfel zur Guten Nacht: Verkaufseinheit
Mein Gebetswürfel zur Guten Nacht: Verkaufseinheit
von Ingrid Uebe
  Geschenkartikel

3.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 1. Juni 2013
Der Würfel ist mit seiner Abmessung von ca. 4x4x4cm etwas kleiner wie andere Angebote, die Gebete sind eher "Gedanken" - bis auf eines das mir wirklich gut gefiel. Das ist aber eben Geschmacksache Habe ihn verschenkt und kann deshalb leider die Gebete hier nicht wiedergeben, was ich eigentlich machen wollte, da es bei der Auswahl (auch mir) geholfen hätte/helfen würde.... Was für den Würfel spricht ist die Farb- und Bildgestaltung, was ihn vor allem für kleinere Kinder attraktiver macht, ihn zu benutzen.

2er Set FREUNDSCHAFTSKETTEN 4EVER 2GETHER HERZ K72 ECHT STERLING SILBER 925
2er Set FREUNDSCHAFTSKETTEN 4EVER 2GETHER HERZ K72 ECHT STERLING SILBER 925
Wird angeboten von haac-online, Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen zart und fein, 1. Juni 2013
hübsche zierliche Kette, dezentes Herz. für 44 Euro kann man zufrieden sein. Maße des Herzes ca. 1x1 cm, Kettenlänge ca. 40cm.

Rebella 530209, Mädchen Ballerinas, Schwarz (schwarz 1), EU 35
Rebella 530209, Mädchen Ballerinas, Schwarz (schwarz 1), EU 35

5.0 von 5 Sternen chick und cool, 1. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Rebella 530209 Mädchen Ballerinas (Schuhe)
Ich hätte den Schuh nicht bestellt, aber meine Tochter.... War allerdings positiv überrascht, der Schuh passt einwandfrei, ist gut klassisch zur (Anzugs-)hose und cool zur Jeans kombinierbar, stabil, Vollleder, sehr bequem und zu guten Preis! Würde ihn wieder bestellen.....

Lico Spring 450029 Mädchen Ballerinas, Schwarz (schwarz), EU 35
Lico Spring 450029 Mädchen Ballerinas, Schwarz (schwarz), EU 35

3.0 von 5 Sternen Leichter Schuh, 1. Juni 2013
Leichter Schuh, locker zum ein- und ausschlüpfen. Wer Wert auf stabilen Halt legt, wird mit diesem Schuh nicht ganz so glücklich sein, wer es gerne locker fluffig mag, wird ihn lieben. Preis gut für gelieferte Qualität, da Leder.

Clarks Dance Flower 20353599, Mädchen Mary Jane Halbschuhe, Schwarz (Black Leather), EU 35

5.0 von 5 Sternen gute Qualität, klasse Preis, 1. Juni 2013
Sehr schöner, bequemer, stabiler Mädchen-Volllederschuh zu gutem Preis. Passform durch Klettverschlussschnalle ideal, etwa mittlere Passform (WMS-Skala). Chick zu Kleid und Jeans!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6