Profil für pinkdobi > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Mattel Fisher-Price X0058 - Little People Erlebniszug
Mattel Fisher-Price X0058 - Little People Erlebniszug

3.0 von 5 Sternen Vorsicht!, 25. Dezember 2014
Ansich ist dies ein sehr schönes Spielzeug, meine 2-jährige Tochter findet es toll. Allerdings darf man sich nicht von der Beschreibung täuschen lassen: die beiden Tiere passen nämlich NICHT auf den Zoo mit Tiererkennungsfunktion. Da das aber ausdrücklich in der Beschreibung steht habe ich mich maßlos über den Kauf geärgert. Wäre das nicht gestern ein Weihnachtsgeschenk gewesen hätte ich es direkt zurück geschickt.

Smoby 24141 - Cherry Küche
Smoby 24141 - Cherry Küche

4.0 von 5 Sternen leider falsche Aufkleber, 9. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Smoby 24141 - Cherry Küche (Spielzeug)
Die Küche ist sehr stabil und meine Tochter (2) findet sie klasse! Leider waren für die rote Kühlschranktür falsche Aufkleber dabei (hätten zu einer grauen Tür gehört). Deshalb einen Stern Abzug. Würde die Küche aber trotzdem immer wieder kaufen.

Fossilien Dinosaurier Cookie Cutters Keks Ausstechformen Plätzchenformen
Fossilien Dinosaurier Cookie Cutters Keks Ausstechformen Plätzchenformen
Wird angeboten von The Gift Oasis LTD.

4.0 von 5 Sternen witzige Idee, 6. April 2014
die Idee mit dem Skelett im Plätzchen fand ich super. Die Ausstecher sind groß und die Kekse gelingen gut. Allerdings ist das füllen der Vertiefungen mit Zuckerguss oder Schokolade sehr zeitaufwändig... Das Ergebnis sieht aber toll aus!

Premier Housewares Silikon-Backformen in Dinosaurierform, Antihaftwirkung, 8-teiliges Set, limettengrün

5.0 von 5 Sternen super!, 6. April 2014
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: eine tolle Form! Die Küchlein lassen sich gut rauslösen und waren auf dem Dino-Kindergeburtstag der Renner! Absolute Kaufempfehlung!

Leo Lausemaus ...will nicht draußen sein / ...geht auf Schatzsuche
Leo Lausemaus ...will nicht draußen sein / ...geht auf Schatzsuche

5.0 von 5 Sternen wie gewohnt schön!, 6. April 2014
Wir haben alle Leo Lausemaus Hörspiele. Die Geschichten sind nicht zu lang und immer schön anzuhören. Auch diese CD hat uns wieder überzeugt! Der Kauf lohnt sich auf jeden Fall!

Lego Legends of Chima 70128 - Braptors Fledermaus-Flieger
Lego Legends of Chima 70128 - Braptors Fledermaus-Flieger
Wird angeboten von rektorat7

5.0 von 5 Sternen super Preis-Leistungs-Verhältnis, 6. April 2014
mein Sohn ist totaler Lego Chima Fan und dieses Set ist wirklich schön und günstig! Würde es immer wieder kaufen.

Die Playmos / Folge 03 / Die Dinos kommen
Die Playmos / Folge 03 / Die Dinos kommen

5.0 von 5 Sternen super für kleine Dinofans, 19. November 2013
Mein Sohn liebt Dinosaurier und spielt gern mit Playmobil - da MUSS im Hintergrund eine Playmos CD laufen ;-)
Die Geschichte ist spannend und kindgerecht erzählt, mir und meinem Sohn (5) gefallen die Playmos sehr. Wir werden uns noch mehr dieser Hörspiele kaufen!

Die Playmos / Folge 30 / Bei den Dinos
Die Playmos / Folge 30 / Bei den Dinos

5.0 von 5 Sternen super für kleine Dinofans, 19. November 2013

Meine coolste Laterne: Originelle Laternen für Jungs
Meine coolste Laterne: Originelle Laternen für Jungs
von Armin Täubner
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen wirklich coole Laternen!, 19. November 2013
Dieses Buch ist absolut empfehlenswert!!! Meinem Sohn - er ist Dinofan - haben es die Laternen vom Flugsaurier und T-Rex angetan. Aber auch die anderen Ideen, Ritter, Pirat, Monster etc. sind super umgesetzt! Man kann sich kaum entscheiden, was man basteln will. Ich würde dieses Buch immer wieder kaufen, wir werden bestimmt noch einige Laternen daraus basteln!

Aufnäher Bügelbild Aufbügler Iron on Patches Applikation Eule Nachteule Vogel
Aufnäher Bügelbild Aufbügler Iron on Patches Applikation Eule Nachteule Vogel
Wird angeboten von TheBull

5.0 von 5 Sternen super für Eulenfans, 1. Januar 2013
das Bügelbild war einfach aufzubügeln, hält super und macht eine normale Jeans zu Hingucker im Kindergarten. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Seite: 1 | 2