Profil für Michael Hefele > Rezensionen

Beiträge von Michael Hefele

Michael Hefele "Hefebaer" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Ziho®TD-V26 Tragbare Mini Digital Lautsprecher mit Micro SD / TF / USB / FM Grün
Wird angeboten von CV LIFE

1.0 von 5 Sternen war leider ein Fehlkauf, 5. August 2014
Hallo,
wollte das Radio am Schreibtisch nutzen um nebenbei Musik zu hören. Meine Erwartungen an die Klangqualität waren also nicht all zu hoch.
Für die Größe klingt es aber ganz gut.
Leider ist die Verarbeitung aber absolut mies. Nach zwei Wochen ließ sich das Radio nicht mehr laden und funktioniert auch mit Stromanschluss nur 10 Sekunden.
Wer es dennoch kaufen will: der transparente Sockel wird von einer wild blinkenden LED beleuchtet. Diese ist schon bei Tageslicht extrem nervig und lässt ich auch nicht abschalten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2015 9:56 PM CET

Best Body Nutrition Vital Drink, Waldmeister, 1000 ml Flasche, 1er Pack
Best Body Nutrition Vital Drink, Waldmeister, 1000 ml Flasche, 1er Pack

3.0 von 5 Sternen lecker ist irgendwie anders, 5. August 2014
Der Geschmack ist schon ziemlich künstlich und gewöhnungsbedürftig. Durch die hohe Konzentration färbt das Sirup sehr stark. Also Vorsicht beim umfüllen

Best Body Nutrition Essential VitalDrink Holunder, 1:80, 1er Pack (1 x 1000 ml)
Best Body Nutrition Essential VitalDrink Holunder, 1:80, 1er Pack (1 x 1000 ml)

5.0 von 5 Sternen lecker, 5. August 2014
Hallo,
trotz der hohen Konzentration schmeckt das fertige Getränk sehr gut und nicht künstlich.
Unbedingt Dosierpumpe mitbestellen sonst wird das richtige Mischungsverhältnis zum Glücksspiel.

Ratioparts Z15 Anwurfseil m. Griff 220cm universal
Ratioparts Z15 Anwurfseil m. Griff 220cm universal
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen guter, preiswerter Ersatz, 5. August 2014
Vernünftige Qualität, das Seil macht einen stabilen Eindruck. Das Kunststoffteil liegt gut in der Hand und ist auch wenn es nass wird angenehm griffig. Er Einbau war problemlos.

PearlCo Unimax Wasserfilter Kartuschen Pack 15 (kompatibel mit Brita® Maxtra®)
PearlCo Unimax Wasserfilter Kartuschen Pack 15 (kompatibel mit Brita® Maxtra®)
Wird angeboten von PearlCo

5.0 von 5 Sternen vollwertiger Ersatz, 5. August 2014
Hallo,
ich benutze die Filter als Ersatz für Britta Maxtra Filter. Sie passen genauso gut wie die Originale in die Haltung. Bei der Filterleistung könnte ich keinen Unterschied zum Original feststellen ... Beim Preis hingegen schon :-)

Leitz 67140095 Hängeablage-Box, Aluminium, schwarz
Leitz 67140095 Hängeablage-Box, Aluminium, schwarz

3.0 von 5 Sternen leider nicht ganz durchdacht ..., 5. August 2014
Der Koffer ist stabil ausgeführt. Die Schlösser sind von mäßiger Qualität (wie bei billigen Aktenkoffern) und haken öfters. Im Inneren des Koffers befinden sich zusätzliche Befestigungen für den Deckel, die beim Schließen nach innen klappen. Leider blockieren diese im geschlossenen Zustand das hintere Drittel der Schiene in der die Akten eingehängt werden. Schade um den verschenkten Stauraum ...

Zeller 19702 Glaskaraffe, 1000 ml, Glas/Silikon/Edelstahl, ø 9.5 x 29 cm, grau
Zeller 19702 Glaskaraffe, 1000 ml, Glas/Silikon/Edelstahl, ø 9.5 x 29 cm, grau
Wird angeboten von Wohnideenshop

2.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, wirkt aber sehr billig, 5. Mai 2013
Hallo,

ich habe mir die Karaffe zusammen mit zwei weiteren Modellen anderer Hersteller bestellt.

Obwohl die Zeller Glaskaraffe in der gleichen Preisklasse wie die Konkurrenten liegt, wirkt sie im direkten Vergleich einfach nur billig und schlecht verarbeitet.

Der Glasbehälter entspricht der Abbildung auf dem Produktfoto (schlicht, keine "Naht", relativ dünnes Glas).

Was aber gar nicht geht, ist der Silikondeckel:
Zum einen passt er nicht richtig auf die Karaffe. Der obere Ring schließt auch bei festem Eindrücken/Drehen nicht bündig mit dem Glasrand ab.
Zum anderen sieht der Deckel einfach nur billig aus. Die Farbe ist nicht wie angegeben weis, sondern eher ein fleckiges, milchiges grau. Die Lamellen, die im Flaschenhals stecken, sind nicht ordentlich entgratet. Beim Abziehen und Aufstecken lösten sich kleine Silikonreste (sehr lecker).

Der Gesamteindruck entspricht am ehesten einem 3€ Gefäß aus der Frischhaltedosenabteilung eines Supermarktes.
(und selbst für den Preis hätte ich die Karaffe dort wahrscheinlich nicht gekauft).

Fazit: 2 Sterne bekommt die Karaffe weil sie,wenn man die Silikonreste entfernt, einwandfrei funktioniert. Jeder der zu viel Geld hat und keinen Wert auf Optik und Haptik legt, kann den Artikel kaufen.

Oozoo XXL Herrenuhr mit Lederband - C2990_2 - Grau/Grau
Oozoo XXL Herrenuhr mit Lederband - C2990_2 - Grau/Grau

5.0 von 5 Sternen grooooooße Uhr, 5. Mai 2013
Hallo,

ich habe lange nach einer großen Uhr in klassischem Design gesucht. Leider scheiterte es bisher immer am Preis oder der Optik.

Mit der Oozoo Uhr bin ich aber rundum zufrieden:
- das Gehäuse hat eine ansprechende Größe, wirkt dabei aber noch nicht klobig
- Das Armbad ist aus angenehm weichem Leder, dass sich dem Handgelenk gut anpasst
- die Uhr geht nach 2 Monaten noch sekundengenau.

In den ersten Tagen war das Gewicht etwas ungewohnt. Daran habe ich mich aber schnell gewöhnt.

Da das Gehäuse dicker ist als bei "normalen" Uhren bin ich anfangs oft an Türrahmen, Schreibtischkanten ... angestoßen.
Davon haben aber weder das Glas noch das Gehäuse Kratzer abbekommen. Scheint also alles aus hochwertigem Material hergestellt zu sein.

Sowohl Datum als auch Uhrzeit werden über die Drehkrone eingestellt. Die beiden Druckknöpfe haben keine Funktion.

Jedem der eine etwas auffälligere, gut verarbeitete Uhr zu einem vernünftigen Preis sucht, kann ich eine klare Kaufempfehlung geben!

Oozoo XXL Herrenuhr mit Lederband - C3160 - Grau/Silbergrau
Oozoo XXL Herrenuhr mit Lederband - C3160 - Grau/Silbergrau

5.0 von 5 Sternen Sehr massive Uhr, 5. Mai 2013

Mit der Oozoo Uhr bin ich aber rundum zufrieden:
- das Gehäuse hat eine ansprechende Größe, wirkt dabei aber noch nicht klobig
- die Uhr geht nach 2 Monaten noch sekundengenau.

Leina REF20000 Betriebsverbandkasten, Grün
Leina REF20000 Betriebsverbandkasten, Grün

2.0 von 5 Sternen sterile Teile leider nur 2 Jahre haltbar :-), 21. März 2013
Hallo,
grundsätzlich handelt es such bei dem Produkt um einen ordentlich aufgeteilten Verbandkasten.
Die Kunststoffhülle ist groß genug um den Kasten wieder schließen zu können auch wenn man ihn nach Gebrauch nicht akkurart einräumt.

ABER:

Bei meinem Exemplar (Verkäufer Amazon) waren die sterilen Teile gerade mal zwei Jahre haltbar.
Diese Bestandteile müssen bei gewerblicher Nutzung nach Ablauf des Verfallsdatums ersetzt werden.
Dadurch relativiert sich der günstige Preis leider.
Neuware hat normalerweise eine Haltbarkeit von mindestens 4 Jahren.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4