ARRAY(0xabb01720)

Profil für Guru > Rezensionen

Beiträge von Guru

Guru

AVANTO Extended USB Dockingstation / Ladestation für Apple iPhone 5 + USB Datenkabel + Ladegerät Netzteil - schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

1.0 von 5 Sternen AVANTO Extended USB Dockingstation, 24. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
An meinem iPhone5s mit iOS 7.xx funktioniert das Teil nicht - nicht kompatibles Zubehör !!!
Bedauerlich das der Verkäufer es nicht für nötig hält auf diesen Umstand hinzuweisen.
Schade den die Station macht sonst einen ganz passablen Eindruck.

coole-fun-t-shirts Herren t-shirt CHE GUEVARA EL CHE

coole-fun-t-shirts Herren t-shirt Viva La Revolution KUBA LIBRE VINTAGE
Preis: EUR 14,90 - EUR 14,99

1.0 von 5 Sternen Größeangabe ein Skandal, 20. März 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Größenangabe bei dem T-Shirt ist ein Skandal. Die angebliche 3XL ist im bestenfall eine XL und nicht mehr. Eigentlich Schade denn das T-Shirt ist sonst von guter Qualität und sieht auch vom Druck her sehr gut aus. Mehr als ein Stern ist deshalb bei dieser Kundenverarsche bei den Größenangaben nicht drin.

Panasonic DMR EX 95 VEG S VHS-, DVD- und Festplatten-Recorder 250 GB (HDMI, DVB-T) silber

5.0 von 5 Sternen Geiles Gerät - Hat alles und kann alles, 1. Februar 2007
Das Gerät kann man uneingeschränkt empfehlen es kann einfach alles abspielen was man sich so wünscht, auch bei der Aufnahme bleibt kein Wunsch offen und optisch ist der Recorder auch ein Leckerbissen. Wer sich wundert das man alte Original VHS Kassetten nicht kopieren kann der tut mir nur leid. Das war schon so bevor die DVD erfunden wurde. Auf den meisten VHS Kassetten wurde der Macrovision Kopierschutz verwendet. Sorry, aber als Markenhersteller würde ich mich auch nicht einer Klageflut von VHS Rechteinhabern aussetzen.

Verbatim 43550 DVD+R Rohlinge (16x Speed, 50-er Stück Spindle)
Verbatim 43550 DVD+R Rohlinge (16x Speed, 50-er Stück Spindle)
Wird angeboten von BPS

5.0 von 5 Sternen Super Rohling, 3. Dezember 2006
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Verbatim ist ein Super Rohling !!! Mal ein Hinweis an die LG Brenner Fraktion - Nur weil LG den Support für die Brenner absolut miserabel regelt ist der Verbatim Rohling schuld ??? Lächerlich !!! Deshalb Punktabzug bei den Rohlingen ??? Bei LG sollte man die Punkte abziehen oder besser noch deren Produkte boykottieren, wenn der Hersteller meint dass es überflüssig ist für ältere Brenner auch noch Firmwareupdates liefern zu müssen. Ich habe übrigens auch einen LG Brenner in meinem Bestand und habe akzeptiert das mein LG-4120B die aktuellen 16x Rohlinge nicht mag und von LG keine passende Firmware zu erwarten ist. Mein Plextor hingegen kommt damit bestens zurecht - mir ist auch nicht bewusst das ich damit überhaupt schon mal einen Verbatim Rohling "versemmelt" habe. Fazit: Verbatim Rohling wie immer Top !!!

Verbatim DVD-R 16x Speed 4,7GB 25er Spindel DVD-Rohlinge
Verbatim DVD-R 16x Speed 4,7GB 25er Spindel DVD-Rohlinge
Wird angeboten von BPS

5.0 von 5 Sternen Super Rohling, 3. Dezember 2006
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Verbatim ist ein Super Rohling ! Lustig finde ich die Bewertungen von den Leuten mit den diversen LG Brennern. Nur weil LG den Support für die Brenner absolut miserabel regelt ist der Verbatim Rohling schuld ???? Lächerlich !! Ich habe übrigens auch einen LG Brenner in meinem Bestand und habe akzeptiert das mein LG-4120B die aktuellen 16x Rohlinge nicht mag und von LG keine passende Firmware nachgeliefert wird. Mein Plextor hingegen kommt damit bestens zurecht - mir ist nicht bewusst das ich damit überhaupt schon mal einen Verbatim Rohlin "versemmelt" habe. Also LG Brenner = Müll !! Verbatim Rohling wie immer Top !!!

Verbatim DVD+R 4X 4,7GB Scratch Resistant Surface 25er Spindel DVD-Rohlinge
Verbatim DVD+R 4X 4,7GB Scratch Resistant Surface 25er Spindel DVD-Rohlinge

3.0 von 5 Sternen Endlich wieder die "echten" Verbatim, 15. Januar 2004
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zuerst die alles entscheidende Nachricht: Die 2 von mir am 11.01.2004 bestellten Spindeln trugen die Verbatim Nr.43248 - hergestellt "Made in India".
Vom DVD Identifier werden die Rohlinge als MCC-002 identifiziert. Also endlich wieder mal die "echten" Verbatim. Allerdings waren auf beiden Spindeln die oberen 2 Rohlinge am äußeren Rand der Schreibschicht verschmutzt (ist offensichtlich irgendwie ein Produktions- oder Lagerfehler). Ich habe mit einem Sony DRU500A und einen LG 4081B jeweils 4-fach gebrannt. Alle von mir gebrannten Rohlinge funktionierten aber 100% ohne Ausfälle - selbst die verschmutzten. Ich habe halt gerade eine DVD mit ca. 3,5 GB gebrannt, da kommt es zum Schreiben nicht bis in den verschmutzten Bereich. Allerdings ist nicht zu erwarten das die verschmutzten Rohlinge langfristig als Datenspeicher geeignet sein werden. Ich werde wohl zukünftig die Finger von den Spindeln lassen und zukünftig wieder die 5er Packs im JewelCase kaufen. Die sind definitiv von besserer Qualität und nur geringfügig teurer. Als jahrelanger Verbatim Fan bin ich daher von der Qualität der Spindelware etwas enttäuscht. Diese Qualität hatte ich nur von den "umgelabelten" CMC Rohlingen erwartet. Hoffentlich ruht sich Verbatim nicht auf den Loorbeeren der vergangen Jahre aus.

Bigben DVD-Leerhülle 5Pk. Leerhülle für 1 DVD blau blau
Bigben DVD-Leerhülle 5Pk. Leerhülle für 1 DVD blau blau

1.0 von 5 Sternen Playstation 2 Ersatzhüllen - Ja wo sind sie denn ?, 15. Oktober 2003
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
An alle PS2 Fans - Finger weg von diesen Hüllen ! Die Bezeichnung Playstation 2 Ersatzhülle lässt eigentlich die Vermutung aufkommen, dass es die "echten" Playstation 2 DVD Hüllen (die mit dem Clip für die Memory Karten) sein sollten. Leider entpuppen sich diese Hüllen als ganz normale DVD Hüllen, die rein gar nichts mit den Original Playstation 2 DVD Hüllen zu tun haben. Und die Qualität ist auch nur Durchschnitt. Fazit: Artikelbeschreibung absolut irreführend !!!