Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für S. Rasch > Rezensionen

Beiträge von S. Rasch

S. Rasch "Stefan R. aus W." (Wiesbaden)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Wicked Chili GOP Case für GoPro Hero 4 / 3+ / 3 / 2 / 1 - Tasche für Kamera, Gehäuse, LCD, Akku, SD Karte und Zubehör (Größe: XL, Utensilienfach mit Zipper und Trageriemen) schwarz

5.0 von 5 Sternen Viel Platz und gute Verarbeitung, 22. März 2015
Endlich eine Tasche, in die mein ganzer GoPro Kleinkram reinpasst. Ein großes "Plus" ist der Reißverschluss im Deckel, durch den verhindert wird, dass ales aus der Tasche beim Aufmachen rausfällt.
Die Verarbeitung ist insgesamt sehr robust und einwandfrei.
Ich habe inzwischen eine ganze Reihe von Wicked-Chili Produkten hier bei Amazon gekauft und bin noch nie enttäuscht worden.

Thule 915020 EuroPower 915 Anhängerkupplungs-Fahrradträger
Thule 915020 EuroPower 915 Anhängerkupplungs-Fahrradträger

5.0 von 5 Sternen Qualität hat ihren Preis, 22. März 2015
Ich bin froh, dass ich diesen und keinen anderen Träger aus dem Supermarkt gekauft habe.
Die Verarbeitungsqualität ist THULE-typisch einwandfrei. Die Halterung lässt sich trotz des Gewichtes von etwa 18 kg problemlos alleine auf die AHK setzen, die Arretierung mit dem Hebel ist ein Kinderspiel.
Da klappert nichts, da sind nirgends scharfe Kanten, an denen man sich in die Finger schneidet - es macht einfach Spaß, den Träger zu verwenden.
Er ist von der Bauart her auch für E-Bikes geeignet. Solche hab ich bisher nicht, aber so brauche ich wenigstens keinen neuen Träger, falls doch mal welche angeschafft werden sollten.
Das Aufsetzen und Runternehmen der Fahrräder ist ein Kinderspiel, und mit den Rahmenhalterungen sitzen sie bombenfest, da klappert und wackelt absolut nichts.
Natürlich hätte ich für ein paar Euro auch einen anderen Träger bekommen können, aber ich denke, damit hätte ich kein so sicheres Gefühl gehabt wie bei diesem. Ausserdem ist die Montage und Demontage derart einfach, dass ich gar keinen anderen mehr haben will.

Einziger Kritikpunkt ist das Kabel für die Beleuchtung. Es ist ziemlich lang und schleift, wenn man es nicht hochbindet, auf der Straße. Ich habe mir aber eine einfache Lösung mit einem kleinen Gummiriemen einfallen lassen. Wenn man überhaupt was verbessern kann, dann wäre dies das einzige, was mir einfällt. Einen Punktabzug rechtfertigt es aber nicht.

Kfz Kennzeichen Eurovariante 520mm x 110mm für Deutschland
Kfz Kennzeichen Eurovariante 520mm x 110mm für Deutschland
Wird angeboten von kennzeichen-sofort

5.0 von 5 Sternen Tip-top und schnellstmögliche Lieferung, 22. März 2015
Ich kann die kritischen Bewertungen absolut nicht nachvollziehen. Das Kennzeichen war 2 Tage nach der Bestellung da, es war sehr stabil verpackt und kam tadellos bei mir an. Ich wüsste nicht, was man daran noch verbessern könnte.

iProtect Tasche Zubehör-Case für GoPro Actionkameras schwarz
iProtect Tasche Zubehör-Case für GoPro Actionkameras schwarz

5.0 von 5 Sternen Leider eine falsche Tasche bekommen, 5. März 2015
Leider gab es beim Lieferanten eine Verwechslung, durch die ich eine andere, wesentlich kleinere Tasche bekam als die, die ich bestellt hatte.
Qualitativ ist diese zwar nicht zu beanstanden, sie ist gut verarbeitet und stabil, aber leider für meine Zwecke zu klein.
Die Rückabwicklung beim Lieferanten verlief erfreulich unbürokratisch. Da die richtige Tasche nicht vorrätig war, bekam ich anstandslos den Kaufpreis erstattet.

Aluminium Thumb Knob Rostfreier Bolzen Mutter Schraube Set für GoPro HD Hero 2/3 - Blau
Wird angeboten von TechPort

5.0 von 5 Sternen Funktionieren prima, 4. März 2015
Sauber geschnittene Gewinde, Schrauben passen perfekt.
Angesichts des im Vergleich zum "Original" sehr günstigen Preises hab ich nichts auszusetzen, wenngleich ich ihn nicht als "Schnäppchen" bezeichnen würde.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Hoher Preis, aber gute Funktionalität, 4. März 2015
Den einen Punkt ziehe ich ab, weil ich den Preis für ein Stück Plastik für zu hoch halte, aber da ich nichts Vergleichbares zu einem günstigeren Preis gefunden habe, entschloss ich mich zum Kauf.
Das Teil passt sehr gut auf den Helm, und die GoPro wird gut und stabil festgehalten, daher wurden meine Erwartungen erfüllt.

BEEWAY® BS03 Zubehör Sets Kits 13 in 1 Accessories Mount für Gopro Go Pro Hero 1 2 3 3+ 4 Session Silver Black Edition HD Camera SJCAM Qumox SAVFY DBPOWER SUNCO FLYLINK SJ4000 SJ5000 SJ6000 M10 Wifi Action Cam
Wird angeboten von MagicQ

5.0 von 5 Sternen Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, 4. März 2015
Ich bin wirklich positiv überrascht.
Ich hatte nicht erwartet, für diesen Preis so gute Artikel zu bekommen. Alle Schrauben sind sauber geschnitten und passen gut, jedes Teil war einzeln verpackt, alles passt perfekt.
Ich weiß noch gar nicht, ob ich tatsächlich alles auch wirklich mal brauche, aber ich bin sicher, dass ich jetzt für fast alle Eventualitäten vorbereitet bin.
Wie es mit der Langzeit-Haltbarkeit aussieht, kann ich natürlich noch nicht sagen, aber der erste Eindruck ist auf jeden Fall "top".

Live 74'-76' (Limited Edtion 4CD Boxset)
Live 74'-76' (Limited Edtion 4CD Boxset)

5.0 von 5 Sternen Ein perfektes Souvenir :-), 20. Januar 2015
Eins vorweg: Wer digital perfekt aufbereitete Staus Quo Musik sucht, der muss von dieser Sammlung die Finger weg lassen. Die Qualität erinnert teilweise stark an analog kopierte Compact Cassetten.

Wer aber, wie ich, mit Staus Quo praktisch groß geworden ist und in den 70er Jahren ihre Konzerte live erlebt hat und die Erinnerung daran wieder zurückholen will, der wird hier mit Sicherheit fündig.

Ich finde die Kollektion auf jeden Fall super und habe in ihr den perfekten Ersatz für meine alte Vinyl-Platten gefunden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 17, 2016 6:35 PM CET

Philips Sonicare HX6510/22 EasyClean Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, weiß

5.0 von 5 Sternen Wozu braucht man mehr?, 20. Januar 2015
Von Philips gibt es zahlreiche Modelle der Schallzahnbürste Sonicare.

Ich habe mich bewusst für die einfachste Variante entscheiden und bin super zufrieden damit. Die Ladezeit ist kurz und der Akku hält deutlich mehr als eine Woche, bis die Bürste wieder auf die Ladestation muss - das ist gerade bei mehrtägigen Reisen praktisch, weil ich das Ladegerät nicht immer mitnehmen muss.

Das Putzen mit Schall statt mit einer rotierenden Bürste ist am Anfang ungewohnt, aber ich habe das Gefühl, dass das Putzergebnis tatsächlich besser ist als bei meiner bisherigen "normalen" Elektro-Zahnbürste.

Viele Sonicare-Modelle bieten eine Vielzahl von "Putzprogrammen" oder eine Menge anderer technischer Gimmiks wie z.B. ein "Ladeglas" oder eine "UV Reinigungsstation", die zwar ganz spannend klingen, im Endeffekt aber vermutlich von fast niemandem tatsächlich gebraucht oder genutzt werden.

All diese Spielereien haben aber eins gemeinsam - sie machen das Produkt teuer. Für den Preis des Top-Modells aus der Sonicare-Reihe bekomme ich 4 Stück dieses Modells, da kann ich es auch leichter verschmerzen, wenn der Akku tatsächlich nach 2 Jahren den Geist aufgibt, wie von manchen Rezensenten bemängelt wird.

Das einizige, was ich mir gewünscht hätte, ist eine Aufbewahrungsbox für unterwegs, aber die kann man auch für ein paar Euro extra kaufen.

Wer also eine gute Schallzahnbürste ohne unnötigen Schnick-Schnack sucht, ist mit dieser Zahnbürste gut versorgt.

Tempered Glass Hartglas Displayschutz für Huawei Ascend P6 nur 0,3mm dünn, 9H *2.5D round edge*

5.0 von 5 Sternen Viel besser als eine Plastikfolie, 15. Januar 2015
Ich hatte vom selben Hersteller schon kürzlich einen Glas Displayschutz für mein iPhone 6 bestellt.
Wie auch schon dort passt er auch diesmal perfekt auf das Handydisplay. Der Touchscreen wird in keiner Weise negativ beeinflusst, und das Glas sieht viel besser aus als eine der Plastikfolien, die man mit noch so viel Sorgfalt nie blasen- oder fussefrei auf's Handy bekommt.
Wer also einen stabilen, passenden und gut funktionierenden Displayschutz sucht, der kann hier nichts falsch machen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12