Profil für Andreas Schmidt > Rezensionen

Beiträge von Andreas Schmidt

Andreas Schmidt (Mannheim)

Samsung Galaxy S4 Smartphone (4.99 Zoll AMOLED-Touchscreen, 16 GB Speicher, Android 4.2) - schwarz
Wird angeboten von kontramobile

1.0 von 5 Sternen Defekte Akkus - Mangelhafter Service, 7. Februar 2014
Mein Akku ging nach gerade einmal 4 Monaten kaputt. Dieser hat sich stark gewölbt und dadurch sogar die Rückseite des Handys verbogen.
Samsung versprach zwar einen neuen Akku, dieser kam jedoch auch nach 2 Wochen noch nicht an.
Ein erneuter Anruf offenbarte dann das Samsung aktuell Lieferschwieirigkeiten mit den Akkus hat und ein genauer Liefertermin nicht möglich ist.
Es scheint also kein Einzelfall zu sein - die Akkus gehen vermutlich Reihenweise kaputt und der Samsung Service ist total überfordert.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2014 9:18 AM CET

Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [Blu-ray]
Game of Thrones - Die komplette zweite Staffel [Blu-ray]
DVD ~ Lena Headey
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Lösung für italienische Menüs, 14. September 2013
So über die Serie wurde ja bereits viel berichtet und bewertet. Ist einfach eine klasse Serie!

Ich möchte kurz auf die hier beschriebenen italienischen Menüs eingehen, denn dies lässt sich leicht ändern, um auch in den Genuss der deutsche Menüs zu kommen.
Der Blueray Player hat ein eigenes Einstellungsmenü, in dem man die Menü-Sprache auswählen kann. Diese ist in der Regel auf Englisch eingestellt.
Da es auf dieser Blueray wohl kein englisches Menü gibt, nimmt er einfach das erstbeste - italienisch.
Stellt man die Menüsprache im Bluerayplayer auf Deutsch, erhält man - wer ahnt es - ein deutsches Menü. War mir bis zu dieser Blueray aber auch nicht klar, dass ich solche Einstellungen habe :-)

Hoffe das kann etwas helfen, das Produkt ganz zu genießen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2013 7:47 PM CET