Profil für Marlena F. > Rezensionen

Beiträge von Marlena F.

Marlena F.

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy Ace 2 (II) i8160 Hülle TPU Silikon Case - Blumen Schutzhülle für Samsung Galaxy Ace 2 - Weiß und Rot, Lila, Pink, Rosa, Blau und Grün
Wird angeboten von RJWprint

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 26. Juni 2013
Die Hülle hat bisher jeden Fall auf den Boden etc. ausgehalten und das Handy gut geschützt. Die Farben sind minimal stumpfer geworden, aber es sieht trotzdem noch gut aus!

Training intensiv Mathematik. Analytische Geometrie, Lineare Algebra. Gymnasium/Oberstufe/Abitur
von Claus Gigl
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Perfekte Abiturvorbereitung!, 26. Juni 2013
Wer das Abitur vor sich hat und Vektoren und Matrizen wiederholen will, sollte sich dieses Buch kaufen! Es ist übersichtlich gestaltet, es gibt viele Aufgaben und Lösungen zu jedem Teilbereich und alles wird Schritt für Schritt erklärt, sodass es jeder versteht! Ich bin begeistert und würde das Buch jedem Abiturienten weiterempfehlen! Ach ja es gibt ein paar Fehler, in den Lösungen, aber es ist trotzdem ein super Buch!

Training intensiv Mathematik Analysis. Sekundarstufe II. Gymnasium Oberstufe/Abitur
von Jörg Stark
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Perfekte Abiturvorbereitung!, 26. Juni 2013
Ich kann dieses Buch jedem Abiturienten nur empfehlen! Das Buch ist sehr übersichtlich gestaltet, es gibt Aufgaben und die dazugehörigen Lösungen und alles ist sehr gut und verständlich erklärt!! Es gibt zwar in den Lösungen ein paar Fehler, aber trotzdem kann man damit alle Grundlagen noch einmal perfekt und bis ins kleinste Detail wiederholen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2013 3:16 AM MEST

Retro Halskette mit Schmetterling -Anhänger (3092) - lange Retro Halskette Kette im Retro-Stil mit süßem Deco Schmetterling -Anhänger in schöner Optik

5.0 von 5 Sternen Schöner Anhänger!, 26. Juni 2013
Der Anhänger ist richtig schön und hält bis heute, deshalb 5 Sterne. Man muss sich aber darauf einstellen, dass die Kette etwas zu kurz ist.

Stochastik für G9. Leistungskurs. Grundlagen und Aufgaben mit Lösungen. Abitur-Training Mathematik
von Alfred Müller

3.0 von 5 Sternen Schwer zu verstehen, 26. Juni 2013
Also ich habe mir das Buch gekauft, um Stochastik noch einmal komplett zu wiederholen, bevor ich meine Abiturklausuren schreibe und bin enttäuscht. Das Buch ist informativ, hat Aufgaben und Lösungen, aber zum großen Teil habe ich trotzdem nichts verstanden bzw. war hinterher nicht schlauer als vorher. Also wenn man keine Ahnung von Stochastik hat und es gerne lernen möchte: Finger weg! Für alle anderen, die nur ein bisschen Wiederholung brauchen, ist bestimmt vor allem der Aufgabenteil richtig gut!

Indigo Herbs - Rohe Biologische Kakaobutter - 500g (mit Biosiegel)
Indigo Herbs - Rohe Biologische Kakaobutter - 500g (mit Biosiegel)
Wird angeboten von Indigo Herbs of Glastonbury

5.0 von 5 Sternen Richtig gut!, 26. Juni 2013
Habe die Kakaobutter gekauft, weil ich vegane Schokolade machen wollte und kann das Produkt nur weiterempfehlen, zwar teuer, aber richtig gute Qualität! Die Schokolade war echt lecker!

Notizbuch - liniert - Golden Book
Notizbuch - liniert - Golden Book

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 26. Juni 2013
Tja, viel kann man über ein Notizbuch ja nicht schreiben, aber ich bin mit der Qualität sehr zufrieden und würde es auch wieder kaufen.

Zuckerpaste 32 - Sommerpaste, speziell für den Intimbereich und heiße Sommertage. Die mit der enormen Zugkraft ! 800gr Sugaring SugarPaste
Wird angeboten von HairExPil

5.0 von 5 Sternen Gefällt mir!, 26. Juni 2013
Dieser Kauf war eigentlich nur ein Experiment, aber ich bin ehrlich begeistert von der Zuckerpaste! Nach einigen Malen üben und sinnlosem Verschwenden (was ja aber nicht am Produkt liegt), kann ich das Produkt nur weiterempfehlen. Allerdings bekommt man es mit ein bisschen Übung auch hin die Zuckerpaste selber zu kochen ;)

120 Lidschatten Farbe Palette Zweite Ausgabe von BHCosmetics
120 Lidschatten Farbe Palette Zweite Ausgabe von BHCosmetics
Wird angeboten von BH Cosmetics

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 26. Juni 2013
Ich habe mir vorher noch keine so große Lidschattenpalette gekauft und habe deshalb nicht so sehr den Vergleich, bin aber sehr zufrieden damit! Schöne leuchtende Farben, die gut halten.

Super Mario Land
Super Mario Land

5.0 von 5 Sternen Super Spiel!, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Super Mario Land (Videospiel)
Ein altes Spiel, aber wer Super Mario sowieso mag und sich gerne ein bisschen an seine Kindheit erinnern möchte, wird jede Menge Spaß damit haben :)

Seite: 1 | 2