Profil für Miriam G. > Rezensionen

Miriam G.

Long Road Home
Long Road Home

5.0 von 5 Sternen Als Singer/Songwriter einsame Spitze, 5. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Long Road Home (Audio CD)
Nach seinem ersten wunderschönen Album war für mich klar, dass auch dieses hier sofort gekauft wird.
Genau wie sein Debüt ist es in sich stimmig, birgt wunderschöne Texte und Melodien und lädt zum Entspannen ein.
Ich hoffe, Charlie Simpson beehrt auch bald Deutschland noch einmal mit einer kleinen Tour, denn seine Musik schreit geradezu danach, live gehört zu werden :-)

LG G2 Smartphone ( 13,2 cm (5,2 Zoll) Touchscreen, Quad-Core, 13 Megapixel Kamera, 32GB Speicher, Android 4.2) weiß

5.0 von 5 Sternen Hat sich gelohnt, 23. März 2014
Ich habe lange überlegt, ob ich das Geld in so ein teures Handy investieren soll, aber es hat sich definitiv gelohnt. Akku hält super lange, das große Display ist sehr angenehm, obwohl die Größe mich anfangs fast erschlagen hat - jetzt kommen mir andere Displays viel zu klein vor.
Für jeden, der sein Geld weder bei Samsung, noch bei Apple lassen will :-)
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2014 11:16 AM CET

I Am Pusheen the Cat
I Am Pusheen the Cat
von Claire Belton

5.0 von 5 Sternen Für Katzenliebhaber - oder Menschen, die gerne faul sind :-), 16. November 2013
Rezension bezieht sich auf: I Am Pusheen the Cat (Taschenbuch)
Pusheen ist Katze durch und durch, eine besonders verfressene noch dazu. Mit ihr lernt man, faul zu sein und immer die positiven Dinge am Leben zu sehen (in ihrem Fall das Essen).
Ich kannte Pusheen schon sehr lange aus dem Internet, jetzt gibt es ihre lustigsten Grafiken auch in einem liebevollen Buch!

Alice im Wunderland Kostüm PAILLETTENHERZ 34/36 (38)
Alice im Wunderland Kostüm PAILLETTENHERZ 34/36 (38)
Wird angeboten von shoperama

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 16. November 2013
nachdem ich die anderen Rezensionen gelesen hatte, war ich schon darauf eingestellt, den Artikel wahrscheinlich zurückschicken zu müssen. Aber nichts da - das Kostüm passt super, fällt schön und auch der Stoff ist nicht zu minderwertig - man trägt es ja nicht ständig.
Einzig und allein die Krone, der Kragen und die Schleife an der Schleppe müssen etwas in Form gebogen werden.
Kann das Kostüm für schlanke Frauen sehr empfehlen (denn es sitzt schön eng)!