Fashion Pre-Sale Hier klicken Cloud Drive Photos UHD TVs BildBestseller Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für User > Rezensionen

Beiträge von User
Top-Rezensenten Rang: 6.052.254

User

mumbi KFZ Halterung Motorola Moto G / Autohalterung VibrationsFREI / 90° QUERBetrieb möglich

2.0 von 5 Sternen nicht vibrationsfrei, 16. Mai 2015
Hält das Telefon, ist aber bei weitem nicht vibrationsfrei, mag im Auto gehen, für das Motorrad ungeeignet. noch drei Wörter geschafft!

Schlüsselanhänger " Honda "
Schlüsselanhänger " Honda "
Wird angeboten von lollipop24

1.0 von 5 Sternen hat sich ruckzuck aufgelöst., 9. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Schlüsselanhänger " Honda "
Sieht gut aus, ist aber aus sehr weichem Gummi. Die Befestigungsöse ist bei mir schnell ausgerissen und die weissen Buchstaben abgegangen. Schade!

Ryobi 5133001253 Elektro-Teleskop Heckenschere 45 cm RPT4045
Ryobi 5133001253 Elektro-Teleskop Heckenschere 45 cm RPT4045
Wird angeboten von Solera Telecom AG

4.0 von 5 Sternen Schwer, aber nutzbar., 17. Dezember 2014
+ Sehr scharf
+ für den speziellen Zweck geeignet
+ Zusammenbau einfach
- Der Einsatz erfodert einigermaßen Kraft.
- Die Sicherheitsentriegelung muss dauerhaft kräftig mit dem Daumen gedrückt werden

Ich bin kein Berserker, und kann einige Stunden damit arbeiten. Das Gerät in der horizontalen am ausgestreckten Arm verwenden kann ich aber nicht, dafür ist es zu schwer.

Yoko Hi-Vis Premium Executive Weste für Männer (L) (Neongelb)
Yoko Hi-Vis Premium Executive Weste für Männer (L) (Neongelb)
Wird angeboten von COOZO DE

4.0 von 5 Sternen Passt in L knapp über eine Motorradjacke in 48/50, 17. Dezember 2014
Ich verwende die Jacke bei schlechter Sicht zum Motorradfahren.
+ Die Passform ist gut, (aussen an den Schultern vielleicht unnötig breit)
+ die Jacke sitzt flatterfrei.
+ Tasche und Öse auf der Vorderseite können nützlich sein.
o Stretch wäre angenehm, kann man aber zu diesem Preis nicht erwarten.

MFH Buschhut US mit Kinnband GI Boonie Rip Stop, khaki, XL, 10713F
MFH Buschhut US mit Kinnband GI Boonie Rip Stop, khaki, XL, 10713F
Wird angeboten von bw-discount

5.0 von 5 Sternen Preiswert ... lieber eins größer nehmen, 17. Dezember 2014
Der Hut tut, was er soll. Das Material ist dünn, aber ausreichend robust. Die Größe XL reicht für meinen Kopfumfang von 60 nur knapp.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Passt gut, stinkt fies süsslich., 24. Mai 2014
Preis ist ok, ist aus weichem Gummi, kann man aufrollen. Stinkt erbärmlich und anhaltend.

Sechs Wörter blieben erforderlich. Jetzt fertig.

Cullmann Multiklemme CC60
Cullmann Multiklemme CC60

1.0 von 5 Sternen Leider schlampig verarbeitet und damit unbrauchbar, 24. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Cullmann Multiklemme CC60 (Camera)
Der C-Bügel ist gewaltig und recht solide, was nicht heissen sollte, dass er sich beim Klemmen nicht weitet. Aber das eigentliche Problem lag für mich daran, dass das Gewinde mit der grossen gummierten Klemmschraube in der Mitte so jämmerlich ungenau gefertigt war, dass es einfach durch die Buchse in meiner Kamera durchrutscht (was die anderen Schrauben nicht taten, es liegt also nicht an der Buchse ...) und ausserdem die Schraube im schrägen Teil einen so wenig masshaltigen Innensechskant hat, dass der Schlüssel durchrutscht. Man kann sie also nicht ausdrehen um sie (wie bei Cullman abgebildet) im unteren Ende des C-Bügels einzudrehen. "Engineered and designed in Germany. Made in China" steht drauf. Da sollte sich die Cullmänner mal nach einem anständigen Zulieferer umsehen. Schade.

PCI Controller Karte, 2x SATA und 1x IDE intern, 1x eSATA extern
PCI Controller Karte, 2x SATA und 1x IDE intern, 1x eSATA extern

4.0 von 5 Sternen funktioniert, 23. November 2012
Die Platte wird bei mir als "USB-HDD" gezeigt. (WIN XP, Asrock Dual SATA). Einbau war unkompliziert. (Vier Wörter blieben erforderlich)

The Hunger Games (Hunger Games Trilogy, Book 1)
The Hunger Games (Hunger Games Trilogy, Book 1)

1.0 von 5 Sternen Phasenweise spannend, 23. November 2012
Die Geschichte fängt spannend an, trifft den Ton einer jugendlichen Heldin, aber ...

- die Grundidee ist hanebüchen. Warum sollen die Spiele als Herrschaftsinstrument funktionieren? Kinder zur Unterhaltung einander ermorden zu lassen wird kaum die Vaterlandsliebe der Bevölkerung steigern.

- Die Welt von Panem ist technologisch unstimmig und unter volkswirtschaftlichen Aspekten völliger Unsinn. Warum müssen in einer hochtechnisierten Zivilisation mit Schwebefahrzeugen und Kraftfeldern kleine Bevölkerungsteile (6000 Menschen in Distrikt 12 -vielleicht 2000 Arbeitskräfte) unter größten Entbehrungen nach Art der 30er Jahre Kohle schürfen? Zur Energiegewinnung? Kohlenreaktor oder was? Es scheint in Panem fuer alles zu reichen, nur nicht fürs Essen in Distrikt 12.

- Ist es wirklich angemessen, ein Gladiatorenmassaker unter Kindern und Jugendlichen zum Thema eines Thrillers zu verwenden, der keinen weitergehenden politischen oder historischen Anspruch stellt, und nur der Unterhaltung dient?

Ich geb ja zu - ich fand es ganz spannend, aber am Ende habe ich mich vor mir selbst geekelt, so etwas zum Amüsement gelesen zu haben.