Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More b2s designshop Hier klicken Jetzt informieren Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für flying_horst82 > Rezensionen

Beiträge von flying_horst82

flying_horst82

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
130dB 20m Koaxial SAT Kabel HQ-135 PRO 4-fach geschirmt für DVB-S / S2 DVB-C und DVB-T BK Anlagen + 10 vergoldete F-Stecker SET Gratis dazu
Wird angeboten von HB-DIGITAL

5.0 von 5 Sternen Preis Leitung ist ok, 26. Dezember 2015
Erfüllt seinen Zweck. Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht was man zu einem Kabel mehr schreiben sollte. Preis ist angemessen. Für das was man zahlt bekommt man genug Kabel

atFoliX Displayschutzfolie Sony-Ericsson Xperia neo (3 Stück) - FX-Antireflex, antireflektierende Premium Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz, 26. Dezember 2015
Gute Qualität. Saubere Verarbeitung. Preis ok. Bietet einen guten Schutz. Ich kann es weiterempfehlen. Alle notwendigen Öffnungen vorhanden, so dass es sitzt.

Sony Ericsson Xperia neo Smartphone (9.4 cm (3.7 Zoll) Touchscreen, HDMI, Android 2.3 OS, 8.1 Megapixel, inkl. 8GB MicroSD) blue gradient

3.0 von 5 Sternen Schönes Smartphone, 26. Dezember 2015
Schönes Smartphone. Aus meiner Sicht eine gute Größe. Wurde dennoch zurückgesendet, da es aus meiner Sicht immer wieder mal Hänger hatte bzw. kleinere Ruckler hatte.

WWE Smackdown vs. Raw 2009 [Xbox Classics]
WWE Smackdown vs. Raw 2009 [Xbox Classics]
Wird angeboten von mySWOOOP® GmbH

4.0 von 5 Sternen Ein muss für WWE Fans, 26. Dezember 2015
Ich selber bin kein großer Fan von WWE. Dennoch habe ich das Spiel gekauft und wurde angenehm überrascht. Kann es weiterempfehlen.

SanDisk Mobile Ultra microSDHC 32GB UHS-I Class 10 Speicherkarte + SD-Adapter + Memory Zone Android App bis zu
Wird angeboten von HEIBA Electronics Würzburg (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 26. Dezember 2015
Schnelle Karte. Guter Preis. Ich kann es nur weiterempfehlen. Ich nutze es im Smartphone. Erfüllt seinen Zweck sehr gut. Kaufen!

Asus Transformer Book T100TA 25.65 cm (10.1 Zoll) Convertible Tablet PC (Intel Atom Quadcore Z3740 1,3GHz, 2GB RAM, 32GB HDD, Intel HD, Windows 8 Touchscreen) grau

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber auch nicht ganz rund, 26. Dezember 2015
Das Gerät wurde in der Zwischenzeit zurückgesendet. Irgendwie war das Erlebnis noch nicht so rund. Ich denke, dass dies mit Windows 10 anders aussehen könnte.

Kamor® Lenovo ideapad s6000l / Lenovo ideatab s6000 Hülle leder Tasche Etui Schutzhülle case cover zubehör (PU Leder Schutzhülle) with Stylus(Eingabestift), Built-in Multiple Stand für Lenovo IdeaTab S6000 / S6000L / S6000-F / S6000-H 10,1 Zoll Android Tablet PC - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 26. Dezember 2015
Seit einiger Zeit ist es bereits im Einsatz. Ist gut Verarbeitet. Bietet guten Schutz. Passt wie angegossen. Ich kann es Weiterempfehlen.

Panasonic ES-LT71 Akku-Rasierer (trocken/nass, mit 3-fach Scherkopf)
Panasonic ES-LT71 Akku-Rasierer (trocken/nass, mit 3-fach Scherkopf)
Wird angeboten von ASA Hamburg

5.0 von 5 Sternen Muss nicht immer Braun sein, 26. Dezember 2015
Bisher habe ich immer ein Braun benutzt. Nach dem ich einige Tests gelesen habe dachte ich mir ich wage es mal und kaufe ein Panasonic. Ich muss sagen passt. Mein Vater benutzt einen neuen Braun Series 5 Rasierer. Der Panasonic ist im Vergleich lauter. Jedoch von Ergebnis her steht es dem Braun in nichts nach. Kaufempfehlung meinerseits

Lenovo IdeaPad S6000L 25,65 cm (10,1 Zoll 1280*800 IPS) Tablet PCs (ARM MTK 8125 (Quad Core), 1,2GHz, 1GB RAM, 16GB HDD, Android 4.2) schwarz

3.0 von 5 Sternen Eigentlich nicht schlecht. Aber auch nicht überragend, 26. Dezember 2015
Natürlich ist das kein High End Tablet. Es funktional. Für zu Hause ist es eigentlich optimal. Eigentlich deshalb weil in der Zwischenzeit der Akku sich sehr schnell entleert und die Ladebuchse am Gerät warum auch immer ausgeleiert ist so dass das Ladegerät nicht fest genug sitzt. Daher muss man beim Laden aufpassen. Als Vergleich habe ich Odys Visio hergenommen den ich meinem Vater schenkte. Der ist von der Verarbeitung besser.

Wahl 0230-1070 Öl für Haarschneidemaschinen, 118 ml
Wahl 0230-1070 Öl für Haarschneidemaschinen, 118 ml

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 26. Dezember 2015
Was soll man zu Maschinenöl groß schreiben. Es erfüllt seinen Zweck, so dass ich eine Kaufempfehlung aussprechen kann. Preis Leistung ist gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9