Profil für RalBro > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 518

RalBro (Gelsenkirchen)
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Nivea Men Sensitiv Creme Gel 50 ml, 1er Pack (1 x 0.05 l)
Nivea Men Sensitiv Creme Gel 50 ml, 1er Pack (1 x 0.05 l)

4.0 von 5 Sternen Nivea Men Sensitiv Creme Gel 50 ml, 2. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Nivea Men Sensitiv Creme kommt in der mittlerweile ja typischen Pumpdose von Nivea daher. Diese ist sehr praktisch und liegt auf Grund ihrer dicke auch sehr gut in der Hand. Nachdem man die Dose 3-4 mal angepumpt hat kommt ein relativ großer Gelklecks heraus der durchaus ausreicht um die gesamte Gesichtspartie einzucremen.

Die Creme hat einen wunderbar kühlenden Effekt. Der Geruch hat mich ein wenig an das Aftershave Balsam von Nivea erinnert. Ich finde den Geruch sehr gut. Er ist recht dezent, hält aber sehr lange an und hat einen typisch männlichen Touch.
Sie ist sehr ergiebig, lässt sich gut verteilen und zieht sehr gut ein. Sie schmiert und brennt nicht und hinterlässt einen ganz leicht glänzenden Film der aber nach einer kurzen Zeit auch wieder verschwindet.

Ich kann die Nivea Men Sensitiv Creme absolut weiterempfehlen und gebe ihr dafür gute 4 von 5 Sternen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Schiesser Herren Slip Supermini 3er Pack, Gr. Medium (Herstellergröße: 005), Schwarz (schwarz 000)

5.0 von 5 Sternen Schiesser Herren Slip Supermini 3er Pack, Gr...., 2. Mai 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Herrenslip von Schiesser fühlt sich toll an. Das feine Material verspricht einen hohen Tragekomfort. Ich trage normalerweise M und mir passen die Slips von Schiesser wie angegossen.. Man merkt die Slips gar nicht wenn man sie anhat. Es wird nichts eingeengt und die Hosenbeine schneiden nicht im geringsten ein. Das feine Material und die sehr weichen Nähte versprechen einen hohen Tragekomfort.
Die Slips bestehen zu 95% aus Baumwolle und zu 5% aus Elasthan.
Die Slips sind sehr pflegeleicht und man kann sie bei 60 Grad in der Maschine waschen. Das ist für Leibwäsche ein absolutes Muss und wird hier von den Schiesser Slips perfekt erfüllt.

Ich bin von den Schiesser Slips zu 100% überzeugt und kann ihnen nur die Bestnote von 5 Sternen geben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

8x4 Spray Ocean Fresh 150 ml, 3er Pack (3 x 0.15 l)
8x4 Spray Ocean Fresh 150 ml, 3er Pack (3 x 0.15 l)

4.0 von 5 Sternen 8x4 Spray Ocean Fresh 150 ml, 30. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Ocean Fresh von 8x4 riecht unmittelbar nach dem aufsprühen sehr intensiv. Genau so wie man es von 8x4 Deo's kennt. Im ersten Moment nimmt es mir immer ein bissen die Luft zum atmen was sich aber sehr schnell wieder legt.
Übrig bleibt ein wahrnehmbarer guter und frischer Duft der sich lange Zeit hält und den man immer mal wieder in die Nase bekommt.

Ich finde das Deo gut und der Duft gefällt mir wirklich sehr gut. Ich gebe íhm dafür gute 4 Sterne.

Tefal FV3920 Dampfbügeleisen Easygliss, 2300 W, 120 g Dampfstoß
Tefal FV3920 Dampfbügeleisen Easygliss, 2300 W, 120 g Dampfstoß
Wird angeboten von xeonardo Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Tefal FV3920 Dampfbügeleisen Easygliss, 28. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Easygliss ist ein Dampfbügeleisen das fast alles hat was ein wirklich gutes Bügeleisen so braucht.

Das FV3920 hat ein dünnes und sehr flexibeles Kabel das man beim bügeln fast gar nicht merkt. Ich habe diese Kabel bisher nur bei Tefal Bügeleisen erlebt. Bei den anderen Anbietern sind sie meist dicker und steifer und sie stören dann etwas beim bügeln.

Die extrem große und sichere Standfläche ist im Griff integriert. Sie sieht gut aus und ist sehr funktionell. Etwas gleichwertiges habe ich bisher noch nicht gesehen. Auch nicht beim Marktführer Philips.

Die Durilium Bügelsohle ist recht leichtläufig. Das habe ich schon wesentlich schlechter, aber auch schon etwas besser erlebt. Tefal wirbt mit drei Dampfzonen, ACTIF-Linien und "Rückwärtsgang" für beste Gleiteigenschaften. Insgesamt kann ich der Sohle aber ein gutes Zeugnis ausstellen.

Das Bügeleisen ansich ist sehr leicht. Eigentlich bevorzuge ich die etwas schwereren Modelle weil die Wäsche durch das Gewicht besser geglättet wird, aber das ist bei diesem Eisen mit dem wirklich geringen Gewicht auch der Fall.

Die Einfüllöffnung für das Wasser ist wirklich XXL. Da geht kein Tropfen mehr vorbei.

Der Knopf für den Dampfstoß ist unten im Griff integriert. Das ist einfach nur genial. Einfach und praktisch in der Handgabung.

Die Farbe des Bügeleisens ist tatsächlich etwas dunkler als auf den Fotos auf der Seite von Amazon zu sehen ist. Das empfinde ich als nachteilig weil man dadurch den aktuellen Wasserstand nur sehr schwer erkennen kann.

Womit ich mich persönlich nicht so anfreunden kann ist der automatische Dampfausstoß. Er wird durch die Einstellung am Drehrad geregelt. Je heißer man das Bügeleisen einstellt um so mehr Dampf wird ausgestoßen. Ich würde lieber selbst entscheiden wieviel Dampf ich zum bügeln verwende obwohl ich die hier bei dem FV3920 Dampfmenge als gut bezeichnen kann.

Alles in allem kann ich dem Tefal FV3920 Dampfbügeleisen Easygliss ein absolut gutes Zeugnis austellen und es ohne Bedenken weiterempfehlen. Ich gebe ihm gute 4 von 5 Sternen.

Wenko 6200060100 Garderobensystem Apollon
Wenko 6200060100 Garderobensystem Apollon

4.0 von 5 Sternen Wenko 6200060100 Garderobensystem Apollon, 27. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Nachdem ich das Garderobensystem Apollon von Wenko ausgepackt hatte habe ich die Teile gleich sortiert auf meine Couch gelegt um mir einen Überblick zu verschaffen denn die beiliegende Bedienungsanleitung war mir ehrlich gesagt keine große Hilfe.

Die Teile sehen alle nicht nur sehr wertig aus sondern sie sind es auch. Alles sehr stabiles Material. Ich bin sehr positiv überrascht weil ich für den Preis eigentlich was anderes erwartet hatte.

Nachdem ich mich kurz mit dem System beschäftigt hatte war mir klar wie ich es zusammen bauen würde. Damit die Ablagen nicht schief sind habe ich die Abstände mit einem Zollstock gemessen und das hat wunderbar funktioniert. Für den Aufbau habe ich ohne weitere Hilfe ca. 45 Minuten gebraucht.

Als ich mich allerdings dazu entschlossen hatte eine Ablage doch etwas in der Höhe zu verändern musste ich feststellen das, wenn man die kleinen Inbusschrauben hereingedreht hat auch kleine Dellen in den Rohren hinterlässt. Ich denke aber mal da man dieses Garderobensystem nicht andauernd umbauen wird sollte auch dies kein wirkliches Problem darstellen.

Da das Garderobensystem Apollon allerdings "nur" ein Stecksystem ist sollte man es nicht zu schwer belasten. Meiner Meinung nach ist es genau richtig für ein Kinderzimmer oder einer Junggesellenbude. Insgesamt kann ich ihm ruhigen Gewissens 4 von 5 Sternen geben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

3M VHB 5952F doppelseitiges Hochleistungsklebeband, 19 mm x 3 m, schwarz 5952193

3.0 von 5 Sternen 3M VHB 5952F doppelseitiges Hochleistungsklebeband, 24. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das doppelseitige Klebeband ist vielseitig verwendbar. Man kann es nahezu auf allen Materialien verwenden. Es hält wirklich auf saugfähigen Untergründen bombenfest und hat mir schon so manchen Dübel erspart. Allerdings sollte man doch vorsichtig bei empfindlichen Materialien wie Glas, Plastik oder Keramik (z.B. Fliesen) damit umgehen. Durch Feuchtigkeit (Badezimmer) oder Sonneneinstrahlung (Terrasse) kann es sich bereits nach relativ kurzer Zeit doch wieder lösen.

So richtig konnte mich das Band nicht überzeugen.

Scotch 4704 Reparaturband, selbstverschweißend, 25 mm x 3 m, schwarz
Scotch 4704 Reparaturband, selbstverschweißend, 25 mm x 3 m, schwarz

5.0 von 5 Sternen Scotch 4704 Reparaturband, selbstverschweißend, 24. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das selbstverschweißende Klebeband von Scotch ist wirklich klasse. Man zieht einfach das weiße Schutzband von dem Schweißband ab und wickelt es dann, indem man es auf Spannung zieht, um die Stelle die abgedichtet werden soll. Dabei ist es egal ob die Stelle nass oder trocken, rauh oder glatt oder fettig oder sonst was ist. Wenn man die undichte Stelle umwickelt hat drückt man das langgezogene Ende einfach an und es verbindet sich mit dem Rest des Bandes.
Diese dann vollendete Abdichtung ist nicht nur eine Übergangslösung sondern hält wirklich dauerhaft. Einfach nur genial.

Scotch CATSM4 Handabroller Promotion in Katzenform, inklusiv 4 Rollen Magic Klebeband, 19 mm x 33 m, weiß

3.0 von 5 Sternen Scotch CATSM4 Handabroller Promotion in Katzenform, 24. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Handabroller sieht wirklich putzig aus. Aber das ist auch schon alles. Als Dekoartikel kann man ihn sich irgendwo hinstellen, aber als Arbeitsgerät ist er untauglich. Er steht jetzt bei meiner Tochter im Zimmer und das wars. Als Abroller für Klebeband ist er kaum zu gebrauchen. Man muss schon beide Hände nehmen um einen Streifen Klebeband abzureißen. Um es mit einer Hand machen zu können ist das Teil viel zu leicht. Warum hat man nicht einen kleines rutschhemmendes Gummi unten drunter geklebt, das hätte schon gereicht.

Das Klebeband selbst ist ganz gut. Man kann es mit der Hand abreißen (warum brauche ich dann einen Abroller?), beschriften und schattenfrei kopieren. Aber es hat aber leider nicht die Klebekraft von herkömmlichen TESAfilm.

Bruno Banani Herren Thermounterwäsche - Unterteil Long Line John, Einfarbig, Gr. Large, Blau (navy 1302)

1.0 von 5 Sternen Bruno Banani Herren Thermounterwäsche - Unterteil Long Line John, Einfarbig, Gr. Large, 21. April 2015
Ergänzung von 01.05.2015
Nach zweimaligen waschen sieht die Unterhose schon uralt aus. Außerdem ist die Naht im Schritt gerissen und die Ponaht ist total gedehnt. Ich kann nicht verstehen das Bruno Banani so ein schlechtes Produkt auf den Markt und sogar ins Vineprogramm gibt.

Ich kann von dieser langen Unterhose nur abraten. Sie ist keinen Cent wert.
__________________________________________________________________________________________________________

Von einer langen Unterhose von Bruno Banani hätte ich ehrlich gesagt wesentlich mehr erwartet.

Zum einen haben die Nähte an den Knieaufsätzen beim anziehen sehr geknirscht und einige Fäden sind gerissen. Zum anderen liegt die Unterhose unten an den Knöcheln nicht eng an. Das bin ich von Markenartikeln in dieser Preisklasse nicht gewohnt.

Ansonsten sieht die Hose wirklich cool aus und sitzen tut sie auch gut. Aber so kann ich ihr leider nur drei von fünf Sterne geben.

Nivea Deo Spray Fresh Flower 150 ml, 4er Pack (4 x 0.15 l)
Nivea Deo Spray Fresh Flower 150 ml, 4er Pack (4 x 0.15 l)

4.0 von 5 Sternen Nivea Deo Spray Fresh Flower 150 ml, 21. April 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Na also, hat es Nivea jetzt auch endlich hinbekommen ein Deospray ohne Aluminiumsalze herzustellen.

Der Drehverschluss ist klasse. Da braucht man endlich nicht immer diesen nervigen Deckel mitzunehmen wenn man auf reisen geht. Ein kurzer links dreh und man kann das Deo benutzen. Geht man auf Reise oder zum Sport kurz nach links drehen und die Dose ist vor versehentlichen auslösen gesichert.
Die Duftvariante Fresh Flower wirkt im ersten Moment leicht aufdringlich, verflüchtigt sich aber relativ schnell und es bleibt ein leicht blumiger Duft zurück der sehr angenehm wirkt.
Ich kann das Deo Spray Fresh Flower von Nivea absolut weiterempfehlen und gebe im gute 4 von 5 Sternen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20