weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Spirituosen Blog Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für RalBro > Rezensionen

Gillette Mach3 Rasierklingen (Plus Rasierer), 11 Stück
Gillette Mach3 Rasierklingen (Plus Rasierer), 11 Stück

5.0 von 5 Sternen Gillette Mach3 Rasierklingen (Plus Rasierer),..., 4. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe zwischendurch immer mal wieder andere Rasierapparate mit verschiedenen Klingen probiert und bin dennoch immer auf Gillette zurückgekommen. Die Mach3 Klingen sind ultradünn und reduzieren dadurch die Reibung auf der Haut. Da gibt es kein ziepen oder reißen.

Die Gleitstreifen aus Gel dienen zum Schutz vor Hautirritationen und lässt den Rasierer sanft über die Haut gleiten.

Durch einen sehr angenehmen Abstand der einzelnen Turbo-Klingen zueinander kann man sie einfach sauber halten indem man sie unter warmen Wasser einfach abspült.

Ob man dieses Paket jetzt unbedingt als Vorteilspack bezeichnen sollte lass ich jetzt mal dahin gestellt. Die Klingen sind gerade mal ein paar Cent billiger als die in den normalen Paketen zum nachkaufen. Allerdings gibt es den Rasierapparat dann quasi kostenlos dazu. Das ist dann für mich aber kein Vorteilspack sondern eher ein Starter Angebot da man sich nach einem Erstkauf so schnell erst mal keinen Handapparat kaufen muss.

Ich benutze einen Blade Master. Das ist ein Magnet der die Klingen wieder gerade zieht und dadurch ihre Schärfe erhält. Rasierklingen werden nicht stumpf. Durch die Rasur und den Kontakt mit harten Bartstoppeln verbiegen die Klingen. Irgendwann sind sie so stark verbogen das man das dann als stumpfe Klinge empfindet weil man die Bartstoppeln dann irgendwann mehr ausreißt als schneidet. Mit dem Blade Master werden diese verbogenen Klingen wieder gerade gezogen und man kann sie ca. 3x länger benutzen.

Ich kann dem Gillette Mach3 nur das allerbeste Zeugnus ausstellen und gebe ihm deshalb auch gerne die volle Punktzahl von 5 Sternen.

Wenn meine Rezension hilfreich für Sie war wäre es sehr nett wenn Sie mir die mit einem Klick auf den Ja-Button bestätigen würden.

Fripac Mondial Haartrockner, Economy, schwarz
Fripac Mondial Haartrockner, Economy, schwarz

5.0 von 5 Sternen Fripac Mondial Haartrockner, Economy, schwarz ..., 4. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auch wenn dieser "Fön" nicht gerade ein Leisetreter ist gibt es eigentlich nur Gutes über ihn zu sagen.

Geliefert wird er ohne viel Schnick Schnack. Lediglich 2 Stylingdüsen in verschiedenen Größen liegen mit bei und das ist eigentlich schon eine zu viel.

Da der Haartrockner mit ordentlichen Schrauben zusammengebaut wurde lässt darauf hoffen das er ein ordentliches Innenleben hat 'da sich die Firmen sonst nicht diese Mühe machen und sie einfach verkleben. Auch das etwas höhere Eigengewicht lässt darauf schließen.

Selbst beim aller ersten einschalten und aufheizen konnte ich zu keiner Sekunde auch nur einen Hauch Plastik riechen. Der Haartrockner heizt recht schnell auf und es kommt mir so vor das er auch nicht übermäßig heiß wird. Beim drücken der Kaltlufttaste kühlt das Gerät in sekundenschnelle ab, das habe ich in so einer Geschwindigkeit auch noch nicht erlebt.

Das Gerät liegt außerordentlich gut in der Hand und lässt sich auch nicht zuletzt wegen dem fast 3m langen Kabel gut händeln.

Ich kann dem Fripac Mondial Haartrockner Economy nur das beste Zeugnis ausstellen. Auch wenn dieser Haartrockner zum unteren Preissegment gehört habe absolut nichts zum aussetzen gefunden und kann ihm deswegen auch nur die volle Punktzahl in Form von fünf Sternen geben.

Wenn meine Rezension hilfreich für Sie war und sie Ihnen gefallen hat wäre es sehr nett wenn Sie mir dies mit einem Klick auf den Ja-Button bestätigen würden. Vielen Dank dafür.

Gillette Mach3 Turbo Rasierklingen (Plus Rasierer), 11 Stück
Gillette Mach3 Turbo Rasierklingen (Plus Rasierer), 11 Stück

5.0 von 5 Sternen Gillette Mach3 Turbo Rasierklingen, 4. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Gillette Klingen sind einfach der Hammer.

Ich habe zwischendurch immer mal wieder andere Rasierapparate mit verschiedenen Klingen probiert und bin dennoch immer auf Gillette zurückgekommen. Die Mach3 Turbo-Klingen sind ultradünn und reduzieren dadurch die Reibung auf der Haut. Da gibt es kein ziepen oder reißen.

Die Gleitstreifen aus Gel dienen zum Schutz vor Hautirritationen.

Ich kann dem Gillette Mach3 Turbo nur das allerbeste Zeugnus ausstellen und gebe ihnen deshalb auch gerne die volle Punktzahl von 5 Sternen.

Gillette Fusion Rasierklingen (Plus ProGlide Rasierer), 10 Stück
Gillette Fusion Rasierklingen (Plus ProGlide Rasierer), 10 Stück

5.0 von 5 Sternen Gillette Fusion Rasierklingen (Plus ProGlide Rasierer)...., 4. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Gillette Fusion Rasierklingen machen durchaus einen guten Job. Die Klingen sind scharf und schneiden die Bartstoppeln sauber ab. Da gibt es kein ziepen oder reißen. Die 15 Lamellen unterhalb der eigentlichen Rasierklingen sollen die Rasur erleichtern. Ob das nun wirklich so ist oder nicht wage ich nicht zu behaupten. Ich kann nur sagen das die Rasur mit den Gillette Fusion Rasierklingen durchweg sehr gut ist. Auch an den schwierigen Stellen wie Kehlkopf oder Kinnpartie werden die Bartstoppeln glatt wegrasiert und man hat ein Gesicht wie ein Kinderpopo.

Ob man dieses Paket jetzt unbedingt als Vorteilspack bezeichnen sollte lass ich jetzt mal dahin gestellt. Die Klingen sind gerade mal ein paar Cent billiger als die in den normalen Paketen zum nachkaufen. Allerdings gibt es den Rasierapparat dann quasi kostenlos dazu. Das ist dann für mich aber kein Vorteilspack sondern eher ein Starter Angebot.

Ich habe noch ein Gilette Fusion Handstück aus der WM-Kollektion auf den diese Klingen auch einwandfrei passen also hätte ich dieses Handstück eher gar nicht mehr gebraucht.

Das sich meine Rezension aber lediglich auf die Qualität des Produktes beziehen soll kann ich nur sagen das die Gillette Fusion Klingen wirklich verdammt gut sind und ich sie mir auch selbst wieder kaufen werde. Sie sind jeden der fünf gegebenen Sterne abslout wert.

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

DAB+ Antenne Splitter Adapter Auto Radio aktiv f JVC Kenwood Sony Alpine Pioneer

5.0 von 5 Sternen DAB+ Antenne Splitter Adapter Auto Radio für passive Stabantennen...., 2. Mai 2016
Da ich schon einige andere Splitter dieser Art verwendet habe und diese meist den analogen Radioempfang erheblich gestört und geschwächt hatten habe ich trotz des Preises erst einmal nicht so hohe Erwartungen gehabt. Aber ich bin eines Besseren belehrt worden.

Nachdem ich einfach den Antennenstecker meiner 1m langen Stabantenne (ich fahre einen T3 Bulli Bj 86) in den Splitter gesteckt, den Antennenstecker für den digitalen (DAB+) Radioempfang an Radio gemacht und die Antennenpower im Radio auf "on" gestellt hatte, hat mein Sony DAB Radio alle Sender absolut störungsfrei abgespielt. Analog wie auch digital und das mit sehr gutem Empfang.

Die ganze Aktion hat nicht mal 3 Minuten gedauert und alles war zusammengesteckt und betriebsbereit.

Ich kann den Splitter absolut weiterempfehlen und würde ihn mir auch selbst wieder kaufen.

Always Discreet Inkontinenz Einlagen (bei Blasenschwäche), Small, 6er Pack (6 x 20 Stück)

5.0 von 5 Sternen Always Discreet Inkontinenz Einlagen, 1. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Inkontinenz Always Discreet Einlagen halten das was sie versprechen.

Man darf hierbei nicht vergessen das es keine Windeln sondern lediglich Einlagen sind die nicht über einen größeren Zeitraum, bzw über viele Stunden getragen werden sollten. Nachdem man Urin abgegeben und die Einlage diesen aufgenommen hat sollte man die Einlage auch bald möglichst wechseln da sie bei Zeiten zu schwer wird und die Klebestreifen sich dann langsam lösen. Der Wechselprozess sollte schon innerhalb von einer Stunde nach dem Urinabgang passieren.

Da die Inkontinenzbinden nahezu unsichtbar zu tragen sind (obwohl sie etwas dicker als die normalen Binden sind) kann man sie auch zu jedem Anlass tragen. Man sollte sie nur nicht zu weit nach hinten schieben da man sonst den Ansatz sehen kann.

Alles in allem kann ich den Always Discreet Inkontinenz Einlagen ein gutes Zeugnis ausstellen und sie absolut weiter empfehlen.

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

KabelDirekt 3-Port USB 3.0 Hub aus Aluminium USB 3.0 mit integriertem 1 Gb Ethernet-Port
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

4.0 von 5 Sternen KabelDirekt 3-Port USB 3.0 Hub aus Aluminium..., 29. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der HUB sieht sehr edel und wertig aus. Die Handhabung ist denkbar einfach. Das etwas zu kurze Kabel in einen USB-Anschluss gesteckt und fertig. Man kann ihn ohne weitere Installation benutzen.

Ich habe hwtest1.4 bei meinem USB 3.0 Stick einmal direkt am PC und einmal über den HUB laufen lassen und festgestellt das die Schreibrate sich über den HUB fast halbiert hat. Die Leserate ist in etwa gleich geblieben. Ich habe außerdem mein Handy über den HUB angeschlossen. Es wurde erkannt und geöffnet. Ich konnte alle Daten, Bilder und Videos verwalten und das Handy wurde auch geladen.

Alles in allem bin ich mit dem HUB zufrieden und gebe ihm 4 von 5 Sternen.

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Pampers Feuchttücher New Baby Sensitive, 12er Pack (12 x 50 Stück)
Pampers Feuchttücher New Baby Sensitive, 12er Pack (12 x 50 Stück)

5.0 von 5 Sternen Pampers Feuchttücher New Baby Sensitive..., 28. April 2016
Länge:: 0:35 Minuten

Die Feuchttücher von Pampers befinden sich in der üblichen Verpackung wie man sie von Feuchttüchern her kennt. Sie haben hier allerdings zusätzlich einen Plastikdeckel den man gut öffnen und schließen kann. Dadurch können die Tücher zum einen nicht so schnell austrocknen und zum anderen ist das hygienischer weil sie besser geschützt sind. Die Tücher lassen sie sich sehr einfach aus der Verpackung ziehen. Das geht so leicht das man es gut mit einer Hand machen kann und die andere so am Baby lassen kann. Auf meinem Video ist das gut zu sehen wie einfach es geht.

Die Konsistenz der Tücher ist hervorragend. Ich habe bisher auch noch nicht so reißfeste Feuchttücher benutzt. Man muss schon erhebliche Kraft aufwenden um die New Baby Sensitive Tücher zu zerreißen. Deswegen auch bitte nicht über die Toilette entsorgen weil diese Tücher bei bestimmten Systemen zu Verstopfungen führen können weil sie nicht reißen. Sie bleiben dann im System hängen und führen dazu das sich alles aufstaut und die Toilette letztendlich verstopft.

Die Feuchttücher riechen ganz leicht aber dieser Geruch verfliegt auch ganz schnell wieder und bleibt nicht an den Händen oder auf dem Kleinkind zurück.

Sie sind nicht so nass wie man es von manch anderen Marken her kennt. Von Nässe kann man bei den Pampers Feuchttücher eigentlich gar nicht reden da sie lediglich feucht sind. Das ist so absolut ausreichend um das Baby abzuwischen aber nicht so nass das die Wischstellen feucht bleiben.

Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Westcott E-15510 00 iPoint Axis Elektrischer Anspitzer mit automatischem Spitz-Stopp, grau/schwarz

5.0 von 5 Sternen Westcott E-15510 00 iPoint Axis Elektrischer Anspitzer mit automatischem Spitz-Stopp, 28. April 2016
Länge:: 0:53 Minuten

Ich gehörte bis jetzt krampfhaft der Generation an die mit einem einfachen Metallanspitzer die Blei+ und Buntstifte angespitzt hat. Das Ergebnis kennen wir alle. Oft wurden sie spitz, aber allzu oft brachen die Spitzen auch ab und man musste endlos lange fummeln bis man die abgebrochene Spitze wieder aus dem Anspitzer gefummelt hatte damit man ihn dann doch endlich wieder anspitzen konnte.

Das gehört mit dem Westcott E-15510 00 iPoint Axis alles der Vergangenheit an. Einfacher und besser geht es nicht. Man nimmt einfach den stumpfen Bleistift und steckt in mit einem leichten Druck in die dafür vorgesehene Öffnung und die Fräse beginnt sofort und selbstständig mit der Arbeit. Nach einigen Sekunden bleibt sie von alleine stehen und man bekommt einen perfekt angespitzten Bleistift.

Ich habe direkt alle meine Blei- und Buntstifte mit dem Westcott angespitzt und musste nicht einen einzigen Verlust hinnehmen. Mir ist nicht eine Mine abgebrochen.

Das entleeren des Auffangbehälters ist genau so einfach. In meinem Film rutsche ich beim ersten mal ab weil ich es mit einer Hand gemacht habe da ich mit der anderen die Kamera festhielt. Aber es ging auch so. Der Anspitzer hat ein respektabeles Gewicht und 4 rutschhemmende Gummifüße die wirklich rutschfest sind. So hat der Anspitzer einen sehr festen Stand und kann bedenkenlos auch von Kindern verwendet werden.

Mir bleibt nichts anderes übrig als dem Westcott die volle Punktzahl von 5 Sternen zu geben, denn die bekommt er zu recht.

Clauss Titanium Erste-Hilfe-Schere, 1 Stück
Clauss Titanium Erste-Hilfe-Schere, 1 Stück

5.0 von 5 Sternen Clauss Titanium Erste-Hilfe-Schere...., 28. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich muss zugeben das ich nicht so sehr viel erwartet hatte, aber ich wurde eines besseren belehrt.

Diese Schere liegt sehr gut in der Hand. Das Griffstück sieht auf dem Foto recht soft aus aber es ist aus hartem Kunststoff.

Die Schere ist aufgrund ihrer Form sehr benutzerfreundlich und durchaus nicht nur für den "Erste-Hilfe" Einsatz gedacht. Durch das "Plättchen" am Ende des unteren Scherenteils braucht man keine Angst haben das man jemanden beim durchschneiden einer Mullbinde verletzt da die Schere dadurch über die Haut gleitet und nicht ins Fleisch gelangen kann. Das selbe gilt natürlich wenn man Pappe oder Papier auf dem Tisch schneidet.

Durch den einzigartigen Wellenschliff kann man mit dieser Schere nahezu alles mehr oder weniger einfach schneiden. Sowohl weichere (Binden, Pflaster) so wie auch härtere (Pappe, Hartplastik, Jeans o.ä.) Materialien. Eigentlich alles was nicht zu hart oder zu dick ist.

Die Clauss Titanium wird meine alte Haushaltsschere ersetzen weil sie ganz einfach vielseitiger ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20