weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Kevin Heizmann > Rezensionen

Beiträge von Kevin Heizmann
Top-Rezensenten Rang: 1.079.477

Kevin Heizmann

Böker Plus Messer Gnome 5.6 cm, 02BO270
Böker Plus Messer Gnome 5.6 cm, 02BO270
Wird angeboten von Fantasy-Toystore

5.0 von 5 Sternen WOW!!, 12. September 2013
War mir bewusst das es eine sehr kleine Klinge hat; muss aber dazu sagen das ich es 1. immer gerne benutze weil es wirklich perfekt zum schärfen geht und es 2. klein, handlich, immer griffbereit ist

Lindenholz-Klotz
Lindenholz-Klotz
Wird angeboten von DICTUM GmbH - Mehr als Werkzeug

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum Üben, 12. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Lindenholz-Klotz (Misc.)
Habe mir direkt 2 Blöcke "auf gut Glück" bestellt und muss sagen das diese in sehr schönem Zustand waren. keine Risse, keine dunklen flächen und bei Weiterverarbeitung sehr schön zu bearbeiten.
Lieferung erfolgte schnell und war Top!

YESURPRISE Eule Damen Quarz Uhr Taschenuhr mit Halskette Kette Mode Schmuck Geschenk Xmas Gift pocket watch
Wird angeboten von unique-bella

5.0 von 5 Sternen WOW!, 12. September 2013
Die Front ist sehr schön verarbeitet aber was extrem schön aussieht ist die Rückseite mit sehr filigranen Linien. TOP verarbeitet.
Habe es als Geschenk für meine Freundin gekauft und muss zwar sagen das sie recht groß ist (allerdings bin ich selbst Schuld weil ich nur nach dem Optischen gegangen bin und nicht nach den Abmessungen :P ) aber dafür ist sie sehr schön und das Ziffernblatt sieht auch kein Stück "billig" aus...einfach aber für den Preis eine sehr schöne Anschaffung. Vorallem wenn man Eulen toll findet ;)

Schnitzen: Schritt für Schritt (HolzWerken)
Schnitzen: Schritt für Schritt (HolzWerken)
von Jeremy Williams
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, 12. September 2013
An sich ein guter Einblick in die Kunst des Schnitzens allerdings sehr viel Text. Hätte mir noch mehr Bilder gewünscht allerdings vom Informativen her sehr gut und ausführlich.

BGS Schnitzwerkzeug-Satz, 12-teilig, BGS-52712
BGS Schnitzwerkzeug-Satz, 12-teilig, BGS-52712
Wird angeboten von 1+ polle-shop

4.0 von 5 Sternen Für Einsteiger vollkommen ausreichend, 12. September 2013
Die Lieferung verlief sehr gut.
Das Schnitzwerkzeug ist ein bisschen Stumpf muss aber dazusagen das ich es nur hobbymäßig verwende und ehrlich gesagt nicht viel Ahnung vom Kerbschnitzen habe.
Jedoch wie in meiner Überschrift bereits erwähnt "für Einsteiger vollkommen ausreichend"... vorallem für den Preis sehr gut.