Profil für Pittiplatsch > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Sagen des klassischen Altertums
Sagen des klassischen Altertums

5.0 von 5 Sternen Sagen des klassischen Altertums, 16. März 2014
Das Buch liest sich flüssig, die Rechtschreibung irritiert nicht. Auch die komplizierten Textstellen sowie griechische Eigennahmen lassen sich problemlos lesen.

Ich will dich!
Ich will dich!

5.0 von 5 Sternen Ich will dich!, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich will dich! (Kindle Edition)
Sehr schöne Liebesgeschichte. Der Ausgang ist gewiss aber die Wirren bis zum glücklichen Ende sind zweifellos gut geschrieben und wirken überzeugend.

Zwanzigtausend Meilen unter'm Meer - Erster Band
Zwanzigtausend Meilen unter'm Meer - Erster Band

4.0 von 5 Sternen 20000 Meilen unter dem Meer, 16. März 2014
Entsprach volll meinen Erwartungen. Der Text list sich allerdings nicht flüssig da grammatikale und auch Rechtschreibfehler vorkommen. Leider irritiert die Absatzgestaltung und viele Wörter mit überflüssigen Buchstagern 8 meist h ).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2014 1:21 PM MEST

Zwanzigtausend Meilen unter'm Meer - Zweiter Band

4.0 von 5 Sternen Nord gegen Süd, 16. März 2014

Fünf Wochen im Ballon
Fünf Wochen im Ballon

4.0 von 5 Sternen 5 Wochen im Ballon, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fünf Wochen im Ballon (Kindle Edition)

Nord gegen Süd. Erster Band
Nord gegen Süd. Erster Band

4.0 von 5 Sternen Nord gegen Süd, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nord gegen Süd. Erster Band (Kindle Edition)

Reise durch die Sonnenwelt. Band 1

4.0 von 5 Sternen Reise durch die Sonnenelt, 16. März 2014

Neu Schwarz Ledertasche Leder Tasche Hülle Case Cover Etui für Amazon Kindle 4
Neu Schwarz Ledertasche Leder Tasche Hülle Case Cover Etui für Amazon Kindle 4

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 16. Januar 2014
Die Ledertasche für den Kindle entspricht meinen Erwartungen. Qualität der Verarbeitung sowie Material un Händling sind gut. Alle Bedientasten sind bequem erreichbar.

Seite: 1 | 2 | 3