Profil für Pittiplatsch > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Pflaumenlila
Pflaumenlila

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Pflaumenlila (Kindle Edition)
Guter Text mit viel Spielraum für eigene Gedanken. Eine heftige deftige Geschichte mit vielen Wendungen. Geradlinig erzählt und kommt dann doch zum guten Ende.

Das pralle Sexleben
Das pralle Sexleben

2.0 von 5 Sternen zwei Autoren aber langweilige Geschichten, 11. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Das pralle Sexleben (Kindle Edition)
Läßt leider der Fantasie zu wenig Spielraum, es sind nur Geschichten mit dem immer gleichen Schema. Es prickelt nicht. Dabei ist es unerheblich ob von männlichen oder weiblichen Erzähler an den Mann / die Frau gebracht.

Sexy Wäsche-Frau Intime Netz-Catsuit Kleid Erotische Stripper Onepiece (Rose)
Sexy Wäsche-Frau Intime Netz-Catsuit Kleid Erotische Stripper Onepiece (Rose)

5.0 von 5 Sternen Netzcatsuit, 28. April 2014
Das gekaufte Produkt entsprach der Beschreibung.Der Versand war sehr schnell und Zahlungsabwicklung ohne jede Probleme. Der Preis war ebenfalls angenehm. Das Produkt gefällt auch der Trägerin.

Sagen des klassischen Altertums
Sagen des klassischen Altertums

5.0 von 5 Sternen Sagen des klassischen Altertums, 16. März 2014
Das Buch liest sich flüssig, die Rechtschreibung irritiert nicht. Auch die komplizierten Textstellen sowie griechische Eigennahmen lassen sich problemlos lesen.

Ich will dich!
Ich will dich!

5.0 von 5 Sternen Ich will dich!, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich will dich! (Kindle Edition)
Sehr schöne Liebesgeschichte. Der Ausgang ist gewiss aber die Wirren bis zum glücklichen Ende sind zweifellos gut geschrieben und wirken überzeugend.

Zwanzigtausend Meilen unter'm Meer - Erster Band
Zwanzigtausend Meilen unter'm Meer - Erster Band

4.0 von 5 Sternen 20000 Meilen unter dem Meer, 16. März 2014
Entsprach volll meinen Erwartungen. Der Text list sich allerdings nicht flüssig da grammatikale und auch Rechtschreibfehler vorkommen. Leider irritiert die Absatzgestaltung und viele Wörter mit überflüssigen Buchstagern 8 meist h ).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2014 1:21 PM MEST

Zwanzigtausend Meilen unter'm Meer - Zweiter Band

4.0 von 5 Sternen Nord gegen Süd, 16. März 2014

Fünf Wochen im Ballon
Fünf Wochen im Ballon

4.0 von 5 Sternen 5 Wochen im Ballon, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Fünf Wochen im Ballon (Kindle Edition)

Nord gegen Süd. Erster Band
Nord gegen Süd. Erster Band

4.0 von 5 Sternen Nord gegen Süd, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Nord gegen Süd. Erster Band (Kindle Edition)

Seite: 1 | 2 | 3