weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für Peloton > Rezensionen

Beiträge von Peloton
Top-Rezensenten Rang: 6.115.647

Peloton

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
art&cherry © 5,8" Kindle Paperwhite Schutzhülle / Hülle / Tasche aus Canvas-Gewebe ! Sehr edle & hochwertig Edeltasche Muster 3
Wird angeboten von art&cherry GmbH

5.0 von 5 Sternen Ja, 22. Februar 2016
Prima. Genau das was ich gesucht habe. Ordentlich verarbeitet, sieht gut aus und in Kombination mit einer Leder Hülle, perfekter Schutz für meinen Paperwhite

Zefal Fahrradspiegel Spy, 3576001
Zefal Fahrradspiegel Spy, 3576001

3.0 von 5 Sternen Schade aber nein, 14. Oktober 2015
In Kombination mit meinem Lenkrad vielleicht nicht optimal. Bleibt einfach nicht dran, auf Tour einfach nicht was ich will. Anhalten zum aufheben nein danke

Sigma Sport Fahrradcomputer BC 16.12, 06120
Sigma Sport Fahrradcomputer BC 16.12, 06120

5.0 von 5 Sternen Genau so, 14. Oktober 2015
Dieser Computer macht alles was ich benötige und wünsche auf Radtouren. Da ich längere Touren fahre sind mir die vielen Funktionen wichtig. Hier fehlt mir nichts.

Grand Canyon Cruise Cushion - selbstaufblasbares Sitz- Kopfkissen, 30 x 30 x 3 cm, orange, 305009

2.0 von 5 Sternen Nein, 14. Oktober 2015
Gute Idee aber bei mir defekt also zurück. Ich bleibe wohl bei meinem Ikea Kissen welches an einer Tasche festhängt.

VAUDE Überschuh Bike Gaiter short, Black, 40-43, 01279
VAUDE Überschuh Bike Gaiter short, Black, 40-43, 01279

4.0 von 5 Sternen Wasserfest sind sie, 14. Oktober 2015
Wasserfest und ein wenig wärmend. Leider glaube ich nicht das diese mehr als 4 oder 5 Touren überleben. Bei dem Geld noch zu verkraften.

VAUDE Damen Jacke Women's Escape Light Jacket, Grenadine, 42, 03895
VAUDE Damen Jacke Women's Escape Light Jacket, Grenadine, 42, 03895
Wird angeboten von cortexpower de GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Oktober 2015
Hilft gegen Regen und Wind. Pink ist perfekt da man es meilenweit schon sieht. Farbkombination ist sogar modisch. Sehr zufrieden

Trangia Spirituskocher Sturmkocher 27-1 Ultralight Alu
Trangia Spirituskocher Sturmkocher 27-1 Ultralight Alu
Wird angeboten von Summits outdoor

5.0 von 5 Sternen Tee auf die schnelle, 14. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Trangia Kocher 27-1 Ultralight (Ausrüstung)
Tut genau das was ich davon erwartet habe.
Wer sagt das einfach nicht gut ist?
Teuer aber ich würde es nochmals tun und werde es sogar noch. Schade das Deckel und Beutel ein extra sind. Ein Set für ein paar Euro mehr wäre mir lieber. Auf Grund der hervorragenden Leistung bleibt es trotzdem bei 5 Sternen

VAUDE Kappe Cuba Libre Cap II, Black, L, 05536
VAUDE Kappe Cuba Libre Cap II, Black, L, 05536
Wird angeboten von CAMPZ

5.0 von 5 Sternen Sonne und Regen, 14. Oktober 2015
Passt, schützt und nervt mich nicht. Muss ordentlich eingestellt werden sonst schmerzt die Metall schnalle hinten. Also nicht zu schmal ansetzen.

Sigma Sport Zubehör Pocket Tool Set Pt 16, 62001
Sigma Sport Zubehör Pocket Tool Set Pt 16, 62001

4.0 von 5 Sternen Passt, 14. Oktober 2015
Alles dran was ich auf der schnelle brauche in Kombination mit meinem Gerber Essential. Qualität stimmt. Schon ein paar Reparaturen damit gemacht. Könnte einen besseren Preis haben.

High Peak Schlafsack Redwood, dunkelgrau/bordeaux/rot, 23070
High Peak Schlafsack Redwood, dunkelgrau/bordeaux/rot, 23070

5.0 von 5 Sternen Mir ist warm und nicht zu eng, 14. Oktober 2015
Warm, passend und einfach wieder einzupacken. Alles was ich brauche für meine Radtouren bis zum Herbst. Für den Winter ist dieser Sack nicht geeignet ohne extra Maßnahmen so wie Hüttensack und Thermo Unterwäsche

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9