Profil für Friedrich der (nicht ganz) Große > Rezensionen

Beiträge von Friedrich der ...

Friedrich der (nicht ganz) Große

Seite: 1 | 2
Die Zeit des Schweigens ist vorbei
Die Zeit des Schweigens ist vorbei

5.0 von 5 Sternen Danke Mandy, 1. April 2013
Also bei Prostitution mit Minderjährigen hört der Spaß nun wirklich auf. Dafür habe ich überhaupt kein Verständnis. Ich habe das aber bisher nie in der Form für möglich gehalten! Persönlich wünsche ich der Autorin viel Glück.

An Polizei und Staatsanwälte möchte ich aber doch die Frage richten, warum da nicht viel härter durchgegriffen wird. Ich denke, die Gesetzeslage ist doch eindeutig! Also legt man los.

Ich habe mir das Buch "Ich Puff war ich die Tiffany" auch mal durchgelesen. Da steht zumindest drin, dass Prostitution mit Minderjährigen zumindest in der "öffentlichen" Rotlichtszene nicht exsistiert. Es sollte daher für die Polizei doch möglich sein, diese illegalen Löcher auszuheben! Das wäre doch schon einmal ein erster Schritt! Bei den Strafen für die Verantwortlichen sollte man auch beherzter zur Sache gehen. Milde erscheint mir da nicht angebracht.

Dritte Halbzeit: Eine Bilanz
Dritte Halbzeit: Eine Bilanz

4.0 von 5 Sternen Nettes Buch, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Dritte Halbzeit: Eine Bilanz (Kindle Edition)
Ja, kann man ruhig einmal lesen. Sehr gut geschrieben, aber manchmal etwas langweilig. Torzdem ist halt unser Waldi! (Ausleihen reicht aber)

Saemtliche Werke von Theodor Storm (Illustrierte)
Saemtliche Werke von Theodor Storm (Illustrierte)

5.0 von 5 Sternen Unglaublich für diesen Preis, 1. April 2013
Langsam wird ein tablet zur echten Bücherei. Alleine schon für den Schimmelreiter hat sich dieses Buch gelohnt. Immer wieder mal reinschauen und lesen...

Zugriff: Aus dem Leben eines SEK-Manns
Zugriff: Aus dem Leben eines SEK-Manns

3.0 von 5 Sternen Licht und Schatten, 1. April 2013
Ich kann das Buch nur teilweise zum Kauf empfehlen. Vieles ist zwar interessant, aber insgesamt etwas sehr flach geschrieben. Ich würde mir einen tieferen Einblick wünschen.

Einstellungstest der Polizei: Das sportliche Eignungsauswahlverfahren
Einstellungstest der Polizei: Das sportliche Eignungsauswahlverfahren

5.0 von 5 Sternen lesenswert, 1. April 2013
Das Buch hält das, was der Titel verspricht. Ich kann es jedem, der sich dafür interessiert nur ans Herz legen. So oder so kann man eigentlich beim Kauf nichts falsch machen.

Ruhe im Puff! (Rotlicht, Huren und Prostitution - Ein Zuhälter packt aus 1)
Ruhe im Puff! (Rotlicht, Huren und Prostitution - Ein Zuhälter packt aus 1)

5.0 von 5 Sternen Umfassend das Thema behandelt, 1. April 2013
Das Buch geht auf die meisten Aspekte aus dem Milieu ein und behandelt die verschiedenen Themen umfassend. Alles wird aus der Sicht eines Zuhälters beschrieben, ist daher subjektiv und entspricht einem Charakter eines Zuhälters. Ich habe ganz gut verstanden, wie das System im Rotlicht funktioniert. Außerdem ist das Buch wirklich gut geschrieben und enthält keine langweiligen Teile. Von mir aus hätte die Beschreibung des Straßenstrichs ruhig ausführlicher sein können. Die kommt ein wenig zu kurz.

An American Life: The Autobiography
An American Life: The Autobiography
von Ronald Reagan

4.0 von 5 Sternen Zeitgeschichte aus erster Hand, 1. April 2013
Unabhängig von einer politischen Beurteilung ist dieses Buch ein gutes Stück Zeitgeschichte. Gerade wenn man die Epoche nicht so miterlebt hat, bekommt man einen guten Einblick.

FRANZ KAFKA GESAMTAUSGABE - SAEMTLICHE WERKE [Illustrierte]
FRANZ KAFKA GESAMTAUSGABE - SAEMTLICHE WERKE [Illustrierte]

5.0 von 5 Sternen Note 1, 1. April 2013
Unglaublich gute Ausgabe (vor allem für diesen Preis). Ich habe natürlich nicht das ganze Buch gelesen, aber alles gefunden, was ich gesucht habe.

Odyssee
Odyssee

5.0 von 5 Sternen Klasse, 1. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Odyssee (Kindle Edition)
Das letzte Mal hatte ich mich während der Schulzeit mit diesem Thema befasst. Das Buch ist sehr interessant und hat mich wieder gut in das Thema eingeführt. Dann noch kostenlos...was will man mehr!

Sylt - Doof fickt gut! (Rotlicht, Huren und Prostituion 2)
Sylt - Doof fickt gut! (Rotlicht, Huren und Prostituion 2)

5.0 von 5 Sternen Sexy Story, 1. April 2013
Das war das richtige für meinen Kurzurlaub nach Westerland. Hier sitze ich nun in der Kälte aber bei Sonnenschein und habe großes Vergnügen beim Lesen. Meine Ehefrau hat es auch gelesen und auch sie fand es sehr gut. Manchmal hat sie allerdings etwas schräg geguckt.

Seite: 1 | 2