MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Sabine > Rezensionen

Beiträge von Sabine

Sabine

Seite: 1 | 2 | 3
VampireWolfe: Innere Stärke
VampireWolfe: Innere Stärke

5.0 von 5 Sternen Ich bin ein Fan...., 6. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: VampireWolfe: Innere Stärke (Kindle Edition)
....dieser Serie und irgendwie fange ich an zu lesen und bin dann auch schon wieder am Ende. Das liegt keinesfall an der Buchlänge, sondern das es hier nie langweilig wird. Bei vielen Serien wiederholt sich oft die Handlung, doch hier sind die Charaktere so unterschiedlich,das immer wieder etwas Neues passiert. Ich freue mich schon, wenn es weiter geht.

HOT WHEELS Iron & Enya: Der Fire Devils MC
HOT WHEELS Iron & Enya: Der Fire Devils MC

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert, 6. Januar 2016
Ich habe von der Autorin schon einiges gelesen, aber diese Story hat mich völlig überzeugt. Ich habe angefangen zu lesen und war anfangs mit den vielen Namen etwas überfordert. Doch das war sehr schnell erledigt und ich habe das Buch bis tief in die Nacht fertig gelesen. Ich hätte eh nicht schlafen können, ohne zu wissen, wie es weiter geht. Jetzt warte ich eher ungeduldig auf eine Fortsetzung, denn da kommt sicher noch einiges an Handlung dazu.

Sinister: Finsteres Begehren
Sinister: Finsteres Begehren

5.0 von 5 Sternen Wow, 6. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Sinister: Finsteres Begehren (Kindle Edition)
Ich gebe zu, das Cover hat mich sofort angesprochen. Trotzdem schlich ich um das Buch rum und konnte mich nicht wirklich entscheiden. Warum? Keine Ahnung. Doch jetzt war ich total begeistert. Ich wäre im wahren Leben wahrscheinlich total entsetzt über die Handlung, doch als spannender Lesestoff war es klasse. Ich lese sicher mehr von der Autorin. Das Vorwort sagt eigentlich schon alles. Man sollte sich das als Leser schon zu Herzen nehmen, denn dieses Buch ist ganz bestimmt nicht für jeden Leser geeignet.

Josera SensiPlus Hundefutter mit Ente
Josera SensiPlus Hundefutter mit Ente

5.0 von 5 Sternen Klasse, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Josera SensiPlus Hundefutter mit Ente (Misc.)
Über den Geschmack kann ich leider nichts sagen, aber wir haben zwei große Hunde, denen es anscheinen schmeckt. Beiden Hunden bekommt das Futter sehr gut und auch unser Tierarzt hat uns Josera empfohlen. Hier stimmt einfach das Preis-Leisungsverhältnis. Von bekannten anderen Marken, die wesentlich teurer sind, bekommt einer unserer Hunde sogar Ausschlag, weil zuviel Getreide beigemischt ist. Mit Josere hatten wir nir Probleme.

Brandheiße Küsse
Brandheiße Küsse

4.0 von 5 Sternen Schön, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Brandheiße Küsse (Kindle Edition)
Ich mag den Schreibstil von Poppy J. Anderson und lese ihr Bücher mit Begeisterung. Sie schreibt locker flockig ohne Schnickschnack und genau das liebe ich. Auch mit diesem Buch wurde ich begeistert und freue mich schon auf eine Fortsetzung.

Nathaniel und Victoria, Band 5: Unter südlichen Sternen
Nathaniel und Victoria, Band 5: Unter südlichen Sternen

4.0 von 5 Sternen Immer wieder gut, 17. Oktober 2014
Ich finde die Serie wird immer besser. Ich bin nach jedem Buch überzeugt, mehr kann nicht passieren und werde immer wieder eines Besseren belehrt. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Küss mich, du Vollidiot
Küss mich, du Vollidiot

5.0 von 5 Sternen Wie immer ein Volltreffer, 17. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Küss mich, du Vollidiot (Kindle Edition)
Ich muss zugeben ich liebe diese Serie und freue mich jedesmal auf ein neues Buch. Auch dieses war Ruckzuck gelesen und hat mich wieder begeistert. Für Fans einn Must Have.

Jäger der Nacht
Jäger der Nacht

5.0 von 5 Sternen Ich finde es klasse, 20. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Jäger der Nacht (Kindle Edition)
Diese Serie fasziniert mich immer wieder aufs neue. Manchmal hab ich Schwierigkeiten das Ganze in meiner Phantasie umzusetzen. Besonders wenn es um das Medialnet geht, aber das tut der Story keinen Abbruch und fasziniert mich dann auch wieder. Ich liebe Fantasy, weil es wie ein Märchen ist. Einfach nur schön. Ich werde sicher nicht aufhören diese Serie weiter zu lesen. Schon weil ich unbedingt wissen will, wie es weiter geht.

3 Farben Purpur (3. Teil Rhys by night): Rhys by night
3 Farben Purpur (3. Teil Rhys by night): Rhys by night

5.0 von 5 Sternen Es ist zum verrückt werden, 21. Juni 2014
Auch dieser Teil der Reihe hat mich total fasziniert. Ich erwischte mich immer wieder mit Spekulationen über den geheimnisvollen Mann, der Jaz und Rhys ihre Liebe nicht gönnt. Un djetzt stehe ich wieder da und fiebere dem nächsten Teil entgegen, der mich vielleicht einen Schritt näher an meine Theorie bringt, die ich selbstverständlich für mich behalte. Alle anderen Leser sollen schließlich weiter mitfiebern.

First Day - Die Mission
First Day - Die Mission

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Fortsetzung, 18. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: First Day - Die Mission (Kindle Edition)
Zuerst war ich enttäuscht, das Thomas erschossen wurde.Ich konnte mir eine Fortsetzung nur schwer voestellen, da ich auch eher der Happy-End-Typ bin. Ich wurde eines besseren belehrt und war wieder gefesselt von der Handlung. wirklich toll und ich bin mir sicher, das ich diese beiden Bücher noch einmal lesen werde.

Seite: 1 | 2 | 3