Profil für Suse > Rezensionen

Beiträge von Suse
Top-Rezensenten Rang: 3.952.513

Suse

Kurzes Brautkleid, Corsagen-Cocktailkleid "Sabrina", schulterfrei mit Schnürung, A-Linie, Cremeweiß
Preis: EUR 69,90 - EUR 79,90

5.0 von 5 Sternen Traumhaftes Brautkleid, 10. Juni 2014
Ich hatte das Kleid in 38 bestellt, da ich relativ normal fraulich gebaut bin, mit einigen Speckröllchen hier und da, bei einer Größe von 1,63m. Der Verkäufer hatte jedoch die falsche Größe deklariert und hatte es nur noch in 36. Zum Glück für mich, wie sich heraus stellte. Ich hatte noch ein anderes, ähnliches Kleid in 38 bestellt und dieses nun in 36. Die Größe 38 war am Busen zu groß und es saß allgemein nicht so toll. Die Größe 36 jedoch, hat, dank der Schnürung, wie angegossen gepasst. Ich habe zum Kleid auch noch einen Bolero in creme bestellt und das Kleid mit dem Bolero war einfach der Hammer. Ich wollte ein schlichtes aber dennoch elegantes kurzes Kleid für die standesamtliche Trauung. Und ich habe mit diesem Kleid mein echtes Traumkleid bekommen! Ich kann es wirklich nur empfehlen und erst recht im Hinblick auf diesen unschlagbaren Preis. Und billig wirkt es meiner Meinung nach überhaupt nicht.

Aladdin [Blu-ray]
Aladdin [Blu-ray]
DVD ~ John Musker

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Aladdin [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe lange gewartet, dass der Film endlich auf Blu-ray erscheint. Das warten hat sich gelohnt. Ein wirklich sehr schöner Film.

The Hunger Games
The Hunger Games

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Hunger Games (Audio CD)
Genau wie erhofft. Sehr schöne Songs, super CD. Kann ich wärmstens weiter empfehlen. Man sollte nur Soundtracks mit Score's kaufen.

s.Oliver SELECTION Damen Bluse 11.211.12.3621, Gr. 36, Grau (9710)
s.Oliver SELECTION Damen Bluse 11.211.12.3621, Gr. 36, Grau (9710)
Wird angeboten von Jeanstown24

2.0 von 5 Sternen naja, 8. Mai 2013
Ist leider nicht so wie ich es erhofft habe, da es eher altbacken aussieht wenn man es trägt, gar nicht wie auf dem Foto.

MEXX Damen Bluse N1ME5366, Gr. 38 (M), Braun (63)
MEXX Damen Bluse N1ME5366, Gr. 38 (M), Braun (63)

3.0 von 5 Sternen ok, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: MEXX Damen Bluse, N1ME5366 (Textilien)
An sich eigentlich nicht schlecht, sitzt aber leider doch nicht wie erwartet. Daher habe ich es dann auch zurück geschickt.

4/4 Konzert-Gitarre, Set mit Buch, CD und Stimmgerät
4/4 Konzert-Gitarre, Set mit Buch, CD und Stimmgerät
Wird angeboten von Kurt Bauereiß e.K.

5.0 von 5 Sternen Gut, 8. Mai 2013
Für den Preis kann man nicht meckern. Wie üblich muss man jeden Tag stimmen, weil sich die Saiten ja am Anfang immer wieder verstimmen, aber das kennt man ja auch von teuren.

yayago Soft Case schwarz Tasche Hülle Schutzhülle mit Reissverschluß für Google Nexus 5 / LG Google Nexus 4 (E960)

5.0 von 5 Sternen Super, 31. März 2013
genau so eine Tasche habe ich gesucht, schlicht und perfekt, einfach spitze. design genau so erwartet und erhalten. besser gehts nicht.

Fluten des Schicksals
Fluten des Schicksals
von James C. Martin

5.0 von 5 Sternen sehr schöne wahre Geschichte, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Fluten des Schicksals (Gebundene Ausgabe)
Mich hat die Geschichte sehr bewegt, auch der Schreibstil des Übersetzers hat mich überzeugt. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen der Liebesgeschichten des 18. Jahrhunderts mag.