Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Suse > Rezensionen

Beiträge von Suse

Suse

Seite: 1 | 2
Komplett-Set BLACKROLL (hard) schwarz
Komplett-Set BLACKROLL (hard) schwarz
Wird angeboten von SANITÄTSHAUS WESING REHA SERVICE TEAM seit 1993 ... gute Produkte und schneller Versand !

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 29. Juni 2016
Bei dem kleinsten Rückenproblem geh ich auf die große Blackroll und danach ist es sofort besser oder ganz weg. Einfach toll. Die kleine Rolle und die Bälle nutze ich fast nicht. Es reicht eigentlich die große Rolle.

Fly London Bene 2P142358, Damen Klassische Pumps, Grau (GREY/GREENGREY 002), EU 38

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Schuh, 29. Juni 2016
Er passt perfekt und sieht traumhaft aus. Sehr schön. Der Abstaz ist sehr hoch, aber ich kann gut mit laufen.

MicBridal® Kurz Chiffon V-Ausschnitt Ballkleid Abendkleid
MicBridal® Kurz Chiffon V-Ausschnitt Ballkleid Abendkleid
Wird angeboten von MicBridal

3.0 von 5 Sternen Viel Grüner und schwerer Stoff, 29. Juni 2016
Das Kleid ist viel grüner (kräftiger, intensiver) als abgebildet. Außerdem ist der Stoff nicht so weich fließend, wie ich erwartet hatte. Das Oberteil hat Metallstreben, die jedoch nicht günstig für den Schnitt sind. Wer ein B bis C-Körbchen hat, sieht in dem Kleid obenrum viel zu voluminös aus. Die bisherigen Bewertungen dieses Kleides erscheinen mir nicht passend. Man sieht zum einen, dass das Kleid günstig ist und man kann das Kleid auch nicht im Nacken zusammenbinden (sieht auf den Fotos auch nicht so aus, aber es wird in einer Bewertung hier genannt). Alle bisherigen Bewertungen waren 5 Sterne und immer für Größe 32. Das erscheint mir doch sehr fragwürdig. Ich hatte mich auf ein luftiges, fließendes Kleid gefreut und wurde leider enttäuscht. Der Stoff ist nicht leicht, sondern schwer, wie bei einem Abendkleidstoff. Das Foto täuscht hier leider, meines Erachtens. Schade, ich schicke es zurück.
PS: Leider ist der starke Grünton auf dem Foto nicht erkennbar. Es ist viel grüner, Froschgrün.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Victoria Delef PUMPS 13V0904, Damen Sandalen, Beige (NUDE), EU 39
Victoria Delef PUMPS 13V0904, Damen Sandalen, Beige (NUDE), EU 39

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 25. Juli 2015
Nur leider passt diese Farbe absolut nicht zu meinem Kleid (Standesamt). Er ist aber sonst sehr bequem und ich kann gut darauf laufen.

2x Auto Aufkleber " JAPAN " 2x Car Sticker Konturgeschnitten (ca. 11x10 cm) (Schwarz)
Wird angeboten von Stickerpalast

5.0 von 5 Sternen Toll!, 25. Juli 2015
Ich finde es klasse, dass es auch Japan als Aufkleber gibt, man kennt ja sonst nur Sylt und Co. Der Aufkleber ist auch wirklich gut, hält bisher auch perfekt. Mal sehen wie es nach der ersten Autowäsche ist, aber nach etlichen Gewittern ist er immer noch makelos. Mit der Bedienungsanleitung, die mir der Verkäufer auf Anfrage geliefert hat, war das Anbringen auch echt kein Problem. Von den 2 Aufklebern die ich bekommen hatte, war einer defekt. Ich habe aber anstandslos Ersatz bekommen und das sogar in 2-facher Ausfertigung. Vielen Dank dafür!

Jia Jia Wedding 3701 Hochzeitsschuhe Brautschuhe Damen Pumps Beige, EU 39
Jia Jia Wedding 3701 Hochzeitsschuhe Brautschuhe Damen Pumps Beige, EU 39
Wird angeboten von JIA JIA wedding shoes 2

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, aber..., 25. Juli 2015
...er ist gelblicher, als auf dem Foto abgebildet. Die Farbe passt daher leider nicht zu meinem Kleid. Leider passten die Schuhe mir auch nicht, ich hab aber auch komische Füße.

Jia Jia Wedding 37040 Hochzeitsschuhe Brautschuhe Damen Pumps Beige, EU 39
Jia Jia Wedding 37040 Hochzeitsschuhe Brautschuhe Damen Pumps Beige, EU 39
Wird angeboten von JIA JIA wedding shoes 2

3.0 von 5 Sternen Schicker Schuh, aber..., 25. Juli 2015

Akku - LG BL-T5 - Google Nexus 4 / LG E960 - 2100mAh
Akku - LG BL-T5 - Google Nexus 4 / LG E960 - 2100mAh
Wird angeboten von TI-Trade

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 12. Juli 2014
Die Zusendung erfolgte sehr schnell. Der Einbau lief auch ganz problemlos. Der Akku funktioniert bisher auch super gut. Vielen dank

Kurzes Brautkleid, Corsagen-Cocktailkleid "Sabrina", schulterfrei mit Schnürung, A-Linie, Cremeweiß
Preis: EUR 79,99 - EUR 99,90

5.0 von 5 Sternen Traumhaftes Brautkleid, 10. Juni 2014
Ich hatte das Kleid in 38 bestellt, da ich relativ normal fraulich gebaut bin, mit einigen Speckröllchen hier und da, bei einer Größe von 1,63m. Der Verkäufer hatte jedoch die falsche Größe deklariert und hatte es nur noch in 36. Zum Glück für mich, wie sich heraus stellte. Ich hatte noch ein anderes, ähnliches Kleid in 38 bestellt und dieses nun in 36. Die Größe 38 war am Busen zu groß und es saß allgemein nicht so toll. Die Größe 36 jedoch, hat, dank der Schnürung, wie angegossen gepasst. Ich habe zum Kleid auch noch einen Bolero in creme bestellt und das Kleid mit dem Bolero war einfach der Hammer. Ich wollte ein schlichtes aber dennoch elegantes kurzes Kleid für die standesamtliche Trauung. Und ich habe mit diesem Kleid mein echtes Traumkleid bekommen! Ich kann es wirklich nur empfehlen und erst recht im Hinblick auf diesen unschlagbaren Preis. Und billig wirkt es meiner Meinung nach überhaupt nicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 17, 2015 4:37 PM MEST

Aladdin [Blu-ray]
Aladdin [Blu-ray]
DVD ~ John Musker

5.0 von 5 Sternen Super, 8. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Aladdin [Blu-ray] (Blu-ray)
Habe lange gewartet, dass der Film endlich auf Blu-ray erscheint. Das warten hat sich gelohnt. Ein wirklich sehr schöner Film.

Seite: 1 | 2