Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Hans-Thomas > Rezensionen

Beiträge von Hans-Thomas

Hans-Thomas

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13
Frau mit Hund sucht ... Mann mit Herz
Frau mit Hund sucht ... Mann mit Herz
DVD ~ Diane Lane

2.0 von 5 Sternen Belanglos, 1. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Frau mit Hund sucht ... Mann mit Herz (DVD)
Die Ausgangssituation ist schon denkbar schlicht. Mit etwas Pfiff und Charme wäre daraus allerdings ein durchaus unterhaltsamer Film zu machen. Hier jedoch wabert die Handlung zäh und vorhersehbar vor sich hin bis uns das Happy End schließlich erlöst. Manchmal ein müdes Lächeln und die Hoffnung, dass die unterforderten Hauptdarsteller sich endlich bald in den Armen liegen machen diesen Film leider zu einem belanglosen Nichts...

Rezept zum Verlieben
Rezept zum Verlieben
DVD ~ Catherine Zeta-Jones

3.0 von 5 Sternen Kein besonders originelles, dafür kurzweiliges Remake, 1. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Rezept zum Verlieben (DVD)
Obwohl ich den Kritikern des Films recht gebe, fand ich den Film recht unterhaltend - auch wenn ich das (viel bessere) Original 'Bella Martha' kenne. Ich mag die Schauspieler im Remake und das Ganze hat den erwarteten Guss Hollywood-Kitsch. Keine große, aber dennoch kurzweilige Unterhaltung - wenn auch nicht sehr originell; bis auf den Schluss ist der Film fast 1:1 vom Original abgefilmt.

Zurück im Sommer
Zurück im Sommer
DVD ~ Ryan Reynolds

3.0 von 5 Sternen Brutal und banal, 1. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Zurück im Sommer (DVD)
Insgesamt ist der Film recht kompakt erzählt und nimmt den Zuschauer glaubwürdig mit in die heutige Zeit und in die Vergangenheit. Leider ist der ans Sadistische grenzende Vater zu stark überzeichnet, als dass man der Geschichte abnimmt, dass die Familie ihn immernoch liebt und der Sohn ihm als Erwachsener verzeiht und am Ende alles gut ist. Das ist mir etwas zu banal und wenig glaubwürdig.

Lars und die Frauen
Lars und die Frauen
DVD ~ Ryan Gosling
Wird angeboten von Eliware

3.0 von 5 Sternen Ein Märchen, 1. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Lars und die Frauen (DVD)
Die Geschichte ist in der Tat recht rührend für ein Märchen - wird allerdings irritierend realistisch als Independent-Film erzählt. Hier stimmte für mich die Balance nicht. Der Bruder mit seiner Puppe, die für ihn real ist und das ganze Dorf spielt mit, um ihn aus seiner Psychose zu holen. Hmm. Reichte für mich nicht und wird auf Dauer etwas vorhersehbar und uninspiriert trotz der großartigen Patricia Clarkson und dem überraschend glaubwürdigen Ryan Gosling.

New Age (2-Track)
New Age (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Neues Zeitalter, 28. August 2011
Rezension bezieht sich auf: New Age (2-Track) (Audio CD)
Der Sänger von Mattafix (Nr.-1 Hit "Big City Life") hat sich etwas Zeit gelassen für sein Solowerk. Die Vorabsingle "New Age" hat in jedem Fall das Warten gelohnt. Klingt natürlich etwas anders als seine Band, allerdings sorgt die unverkennbare Stimme für den Wiedererkennungswert. Sehr schöner softer Song, der auch beim wiederholten Mal nicht langweilig wird. Etwas erinnert mich der Song an die letzte (sensationelle) Mattafix-Single "Living Darfur".

New Age
New Age

5.0 von 5 Sternen Neues Zeitalter, 28. August 2011
Rezension bezieht sich auf: New Age (MP3-Download)

Elle Me Dit
Elle Me Dit

5.0 von 5 Sternen Tanz Tanz Tanz, 28. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Elle Me Dit (MP3-Download)
In Frankreich schon ein Riesenhit, dauert es hierzulande hoffentlich auch nicht mehr lange. Der Song ist bester gute Laune Sommerpop, der einen kaum still sitzen lässt - und klingt auf französisch noch etwas sommerlicher. Ganz toll! Bitte das witzige Video mit Fanny Ardant nicht verpassen.

Energija
Energija

5.0 von 5 Sternen Entdeckung!, 28. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Energija (Audio CD)
Diese Berliner Band ist eine großartige Entdeckung aus dem "Kaffee Burger"! Russischer Balalaika Speedfolk der einen kaum stillsitzen lässt. Tolle Songs u.a. auf Russisch, Deutsch und Englisch. Eine neue Version des in den Siebzigern zum Hit avancierten russischen Traditional "Those were the days" ist auch mit drauf. Respekt für so wenig Respekt!

I Can
I Can

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm, 29. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: I Can (Audio CD)
Um ehrlich zu sein kannte ich Blue bisher noch garnicht - eine Boygroup die an mir vorbeigegangen ist. Beim Eurovision Song Contest habe ich sie das erste Mal gesehen und war sehr begeistert. Toller Song, toller Duncan James und gute Stimmen. Nette Idee, ein Comeback beim Song Contest einzuläuten - auch wenn klar war, dass sie nicht gewinnen werden ist der Plan aufgegangen: u.a. Top 10 in Deutschland:-)

I Can (Radio Edit)
I Can (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Ohrwurm, 29. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: I Can (Radio Edit) (MP3-Download)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13