Profil für J.Kirschner > Rezensionen

Beiträge von J.Kirschner

J.Kirschner (Hamburg)

Seite: 1 | 2
Fantasia Rasierpinsel, Rein Dachs Silberspitz, ø 3.5 cm, Höhe: 10 cm, acryl / schwarz

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 10. Mai 2014
Der Pinsel verliert seit beginn immer wieder "Haare"
Ebenfalls fühlt er sich nicht weich und angenehm an.
Ich kann jedem der Wert auf eine Gute Rasur hat von diesem Pinsel abraten.

Durable 5794-06 Techclean Reinigungstuch 20x20 cm blau
Durable 5794-06 Techclean Reinigungstuch 20x20 cm blau

1.0 von 5 Sternen Durable versagt auf ganzer Linie!, 31. Dezember 2013
Wer die anderen Rezensionen gelesen hat, dem wird nicht entagen sei das sich die Positiven Rezensionen fast ausschließlich auf das Vorgängermodel beziehen.
Ich bestellte das Techclean also in der Erwartung ein Top Reinigungstuch von guter Qualität zu bekommen, und wurde herb endtesucht.

Der Stoff ist extreme dünn das Tuch reinigt fast gar nicht sondern schmiert Fingerabdrücke und ähnliches einfach auf der zu reinigenden Oberfläche herum.
Mit meinem t-shirt bekomme ich Oberflächen wesentlich sauberer als mit diesen dünnen Fetzen Stoff.
Das Preisleistungsverhältnis ist ein Witz ich nehme an aus kosten gründen wurde die Produktion des Vorgängers eingestellt und dass ohne es hier anzugeben.

Salz Lampe Salzlampe Kristall Lampe incl. Glühbirne Bosalla 3 - 6 kg TOP südl. v. Himalaya Nr.2222
Wird angeboten von Jan- Niklas Bischof

4.0 von 5 Sternen Schöne Salz Lampe mit ungleichmäßigem Licht, 15. Dezember 2013
Diese Salzlampe ist bereits die 2 in meinem Besitz, schon durch die erste Lampe lernte ich das angenehme und Natürliche Licht von Salzlampen zu schätzen.
Außerdem erhöhen Salzlampen die Luftfeuchtigkeit und sorgen so zusammen mit dem sehr Warmen Licht für ein angenehmes Raumklima.
Allerdings sollte man beim Kauf beachten das es sich hier um ein unbehandeltes Naturprodukt handelt.
Das heißt die Lampe weißt helle weiße Abschürfungen auf die Lampe kann sehr ungleichmäßig geformt sein das heißt sie ist an einer Stelle dünner als an der anderen.
Das hat zur folge das sie ein ungleichmäßiges Licht abgibt.
Soll bedeuten das sie von einer Seite sehr Warmes Licht erzeugt und von der anderen Seit helles weißes licht.
Beachten sollte man auch das die Lampe zwischen 3 und 6 Kilo wiegt und sich auch in der Höhe sehr unterscheiden kann.
So zahlen sie vielleicht für eine 3Kilo 22Cm Große Lampe denn Selben Preis und jemand anders bekommt die Doppelte Größe.
Man spielt hier also russisch Salzlampen Roulette.

Was noch Positiv zu bemerken ist, ist das die Salzleuchte auf einem Hölzernen "Fuß" geliefert wird.
Das rundet wie ich finde den natürlichen touch des Produkts gut ab, und wertet die Lampe insgesamt auf.

Wenn sie die angegebenen Schönheitsfehler nicht stören bekommen sie mit etwas Glück eine Große Salzlampe für kleines Geld.
Wer auf Nummer sicher gehen will und ein gleichmäßiges Lich bevorzugt sollte zu einer weiterverarbeiteten Salzlampe greife.

Amstyle Verona XXL Chefsessel Echtleder Bürostuhl mit 5-Punkt Synchronmechanik bis 150 kg, schwarz

5.0 von 5 Sternen Stabil, Schick und mit guter Verarbeitung., 11. Dezember 2013
Ich war auf der Suche nach einem neuen Bürostuhl da ich bei meinem alten Betrunken die Lehne abgebrochen habe, Spaß beiseite.

Der Chefsessel Verona überzeugt mich durch die gute Verarbeitung und die Schicke Optik, bei dem Bezug handelt es sich wohl wirklich um Echtleder (Richtest).
Ich mag es ehr schlicht und elegant, diesem Bedürfnis kommt der Chefsessel durchaus nach.
Ganz nach dem Motto weniger ist mehr.
Er passt gut in den Raum und wirkt nicht zu mächtig.
Der Stuhl wirbt hier mit XXL und 150KG Belastung, heißt er wurde für Große und/oder schwere Leute konzipiert.
Ich bin 193 Groß und sitze gut in dem Stuhl einzig mein Kopf ragt 3/4 über den Stuhl hinaus, was mich aber weder stört, noch wie ich finde komisch aussieht.
Der Chefsessel ist ebenfalls belastbar hält meine 93 KG gut aus.
Das die Sitzfläche nun wirklich breiter ist als bei einem anderen Chefsesseln kann ich nicht bestätigen, sie ist aber auf keinen Fall zu eng.
Der Stuhl ist gut gepolstert nach 1Monat sind Sitzfläche und Armlehne noch kein bisschen durchgedrückt.
Alles ist wertig verarbeitet, keine Schweißnähte die Almrehen aus Edelstahl alles sehr pflegeleicht.

So ich wollte nochmal darauf eingehen was hier von "Tommy1511" der mit einem Stern Rezensiert hat geschrieben wurde.

"Die befürchteten Quietschgeräusche sind nun seit einiger Zeit da..."
"das kam aber bei ALLEN anderen Stühlen immer nach ca. 1 Monat und war dann letztlich der Grund für einen Neukauf."

Diese Quietschgeräusche zeugen nicht von schlechter Qualität, sonder es ist ganz normal das es auftritt dazu folgendes.
Jeder der Schoneinmal ein "Ikea" Regal oder sonst irgendwo einen Schraube rein gedreht hat weiß das man Schrauben i.d.R nachziehen muss.
Das Quietschgeräusch ist bei mir auch aufgetreten auch erst nach einiger Zeit, die Lösung ist simpel und es wird auch vom Hersteller darauf hingewiesen.
Man zieht die unteren Schrauben die den Sitz (über eine Vorrichtung) auf der Gasfeder halten nochmal nach das selbe tut man bei der Rückenlehne, oder am besten mit allen Schrauben.
Klar quietscht und knackt das wenn nicht alles richtig befestigt ist, das ist aber nicht dem Stuhl zu schulden sondern demjenigen der ihn wartet, oder auch nicht .
"Tommy" scheint das nicht zu verstehen und Kauft deswegen wie er schreibt immer neu!

"Die Sitzhöhe ist für mich nicht ausreichend hoch (das habe ich dummerweise nicht nachgemessen, bevor ich bestellt habe, da ich der Ansicht war, dass das Standard ist"

Ich bin 193 die Sitzhöhe reicht locker, was mit Standard gemeint ist weiß ich nicht es gibt keine Standard Chefsessel die sind nämlich so unterschiedlich wie die Menschen die darauf sitzen.

Wenn sie ein "Standard Mensch" sind ist der Chefsessel aber nichts für sie da er nicht "Standard ist"
HaHa.
Ich möchte jetzt nicht auf den Rest eingehen (der genauso wenig aussagekaft hat) da es hier um das Produkt geht.
Da es sich hier aber wirklich um ein gutes Produkt handelt und die 1 Stern Rezension unfair ist sollte die sie aufgrund fehlender Relevanz nicht von der Kaufendscheidung abhalten.
Deswegen bin ich kurz darauf eingegangen.

So hier nochmal eine Pro und Contra Liste:

Pro

+ Für große Menschen geeignet (Was in der Preisklasse nicht oft der Fall ist)

+ Elegante schlichte Echt Lederoptik

+ Stabilität

+ Perfekte Naht

+ Almrehen aus Edelstahl + Hochglanz

+ Armlehnenbezug abnehmbar

+ Leicht zu reinigen (Feuchtes Tuch und Trocken nach wischen reicht)

+ Leichter und Schneller Aufbau (ca. 30Min)

+ Höhenverstellbar

+ Rückenlehne arretierbar

+ Widerstandskraft der Lehnen einstellbar

+ Üppige Polsterung

+ Inbusschlüssel werden mitgeliefert

______________________________

(-) Armlehne aufgrund der Hochglanzoptik schnell mit Fingerabdrücken beschmiert

Also wer eins und eins zusammenzählen kann und eine Stabilen schicken Chefsessel mit Echt Leder Bezug sucht ist hier richtig!

Under Armour Herren Shirt New EU Tech Short Sleeve Tee
Under Armour Herren Shirt New EU Tech Short Sleeve Tee
Preis: EUR 12,99 - EUR 34,00

5.0 von 5 Sternen Hält Trocken und ist Bequem zu tragen, 11. Dezember 2013
Das T-shirt ist genau das was ich gesucht habe und es hat mich voll überzeugt, da meine anderen T-shirts aus Baumwolle nach meinen Trainingseinheiten immer völlig durchnässt waren und mich die Leute im Studio wie ein Alien angesehen haben war mir klar das ich ein neues Shirt brauche. Das T-shirt war mein erstes Produkt von Under Armour und wird bestimmt nicht das letzte sein. Zu dem Preis unschlagbar was mich überzeugt hat:

+Absolviert Perfekt den Schweiß auch nach einer Stunde hartem Ausdauertraining ist das Shirt trocken

+Preis, ich finde den Preis sehr attraktiv habe andre Shirts zum Sport ausprobiert die Teurer waren aber nicht besser.

+Sehr bequem, obwohl es 100% Synthetisch ist juckt oder reibt es nirgends wo " Gewebe fühlt sich unglaublich soft an" -> Entspricht der Wahrheit

+Optik, die Optik überzeugt mich wirklich man sieht in den Shrit sehr sportlich und vor allem Modern aus das Abzeichen auf der Rechten Seite und zwischen den Schultern finde ich perfekt.

+Verarbeitung, das Tshirt ist wirklich super verarbeitet auch nach mehren Waschgängen sieht es aus wie neu

+Kein Schild, die Informationen zur Größe und dem richtigen Waschgang sind ins shrit eingearbeitet, so juckt nichts.

_____________________________________________

- Passform, die Größen fallen wirklich anders aus als normal, ich habe sonst immer XL hier passe ich ohne Problem in L.

_____________________________________________

Wer ein Leichtes,Schweiß absorbierendes,Bequemes und Preisgünstiges Shirt für den Sport sucht dem würde ich das T-shirt von Under Armour weiterempfehlen.
Wie hier schon oftmals erwähnt achten sie beim Kauf auf die Größe, schlanke ehr sportliche Leute sollten eine Nummer kleiner bestellen.
Stämmige Typen könnten bei ihrer normalen Größe bleiben.

T-shirt fällt lang und weit aus!

Zippo 1300154 Nr. 200 Pirate's Ship Emblem
Zippo 1300154 Nr. 200 Pirate's Ship Emblem

3.0 von 5 Sternen Schönes Zippo mit unerwartet schlechter Verarbeitung, 18. November 2013
Dieses Zippo ist bereits das 2 dass ich mir gekauft habe, ich entschied mich für dieses Feuerzeug aufgrund des Emblems mit Piratenschiff das mich ein bisschen an die "black pearl" aus dem Film "Fluch der Karibik" erinnert.
Da Zippo der Marktführer für Hochwertige Feuerzeug ist machte ich mir über die Qualität keine wirklichen Gedanken sonder verließ mich darauf dass das Pirate ship die Qualitätsstandart von Zippo erfüllt. Umso enttäuschter war ich als das Zippo Ausgepackt wurde, es wird wie jedes Zippo in einer Schatulle geliefert die an den Seiten aus gepolstert ist und dadurch für eine sicheren Versand sorgt.

Was mir gleich aufgefallen ist ist das die Kappe nicht gleichmäßig mit dem Rest des Feuerzeugs abschließt betrachtet man das Zippo von der Seite oder geht mit dem Finger an der rechten Seite entlang bemerkt man das die kappe ein gutes Stück über den Rest des Feuerzeugs hinausragt.
Ebenfalls mangelhaft ist die befestigung der Platte mit dem Emblem, die ist nämlich ebenfalls nicht gleichmäßig sondern ist unten dicker als der Rest der Platte.
Das fällt wenn man das Zippo von vorne betrachtet nicht auf, da man es aber weiß und von der Seite sieht finde ich das etwas störend.

Wegen den beiden Verarbeitungsfehlern hätte ich (wenn es möglich wäre) nur einen halben Stern abgezogen da so etwas nicht von jeden als störend empfunden wird.
Aber nun komme ich zu dem Größten Minus Punkt, der meiner Meinung nach wirklich bei einem Zippo nicht vorkommen darf.
Die Flamme des Zippo brennt direkt nach dem auspacken und dem Sachgemäßen befüllen nicht richtig, sie ist einfach zu unruhig erst brennt sie sehr hoch dann wieder sehr klein und das solange man das Zippo brennen lässt.
Zuerst bin ich von einem Einzelfall ausgegangen weswegen ich eine Ersatzlieferung beantragt habe, aber auch bei dem zweiten Zippo genau das selbe Problem die Flamme brennt nicht ruhig die Verarbeitung ist mangelhaft.
Erst nachdem man den Docht etwas gekürzt hat brennt die flamme wie sie soll, von Werk aus sollte aber alles schon richtig verbaut sein damit der Kunde nicht nachhelfen muss.

Wenn man von den kleinen Schönheitsfehlern und der Nacharbeit absieht ist das Zippo wirklich gelungen das Emblem ist detailliert und formschön in Szene gesetzt alle ecken sind rund und es liegt angenehm in der Hand.

THERMALRIGHT HR-02 Macho Rev A BW CPU Kuehler der
THERMALRIGHT HR-02 Macho Rev A BW CPU Kuehler der
Wird angeboten von AV-ELECTRONIX GmbH

5.0 von 5 Sternen HR-02 Macho Rev läuft unter Windows 7,8,8.1 und Linux Ubuntu problemlos | Geschwindigkeit im BIOS einstellen, 28. September 2013
Ich fasse mich kurz und erwähne nur das Wichtigste zum Kühler Einbau und der erbrachten Kühlleistung.

-LIEFERUMFANG UND EINBAU-
______________________________________________________________________________________________________

Bei mir musste ein neuer Kühler her da ich noch immer den Boxed kühler verbaut hatte und der einfach viel zu laut war und die CPU nicht richtig runter kühlte so das unter Last die MAX Temp überschritten wurde und der Rechner deswegen abstürzte.
Ich war lange auf der suche nach einem Geeigneten Kühler habe in Foren gesucht und mir etliche Testberichte durchgelesen und mich dann für den THERMALRIGHT HR-02 Macho Rev A entschieden.
Wie hier schon häufig zu lesen ist, ist der Einbau wirklich ziemlich umständlich das liegt zum einen daran das der Kühlkörper wirklich groß ist zum anderen an der Klemmvorrichtung des Lüfters.
Wie auf dem Bild zusehen ist wird der Kühlkörper mit 2 "Draht klemmen" geliefert die man oben und unten am Kühlkörper einsteckt, wundern sie sich nicht beim Einbau die beiden Klemmen muss man mit etwas Kraft nach unten ziehen da sie sehr kurz sind um den Lüfter durch den Druck der Entsteht optimal am Kühlkörper zu halten.
Zusätzlich zur Wärmeleitpaste wird eine kleine Gelbe Plastik Karte mitgeliefert mit der sich die Wärmeleitpaste gleichmäßig auf die CPU streichen lässt.

Der mitgelieferte Lüfter ragt oben und unten etwas über den Kühlkörper hinaus was aber bei Einbau und im Betrieb nicht stört.
Aufgrund der Bauart des Kühlkörpers muss man eine Schraube mit einem Schraubenzieher durch den Kühlkörper befestigen, hierfür liegt dem Kühler ein Magnetischer Schraubenzieher von guter Qualität bei den ich fortan auch für weiteren Hardware ein und Ausbau benutze. Der Kühler passt gerade so in mein Midi-Format Tower und ist deswegen für kleinere Computergehäuse ehr ungeeignet.

-DER KÜHLER IM BETRIEB-

Ich hatte den Kühler längere Zeit unter verschiedenen Betriebssystem Laufen (Win7 Win8 & Linux-Ubuntu)
als ich den Kühler das erste mal in Betrieb nahm lief dieser unter Win7 auf 100% das hatte mich erst erschreckt da er unter Max Geschwindigkeit zwar noch immer wesentlich leiser war als der Boxed Kühler aber den Rezensionen nicht gerecht wurde.
Also habe ich mir SpeedFan Heruntergeladen und die Lüftergeschwindigkeit auf 10% gedrosselt, das reicht für den Normalen Betrieb, also Surfen Filme gucken und arbeiten mit einfachen Programmen völlig aus bei der Geschwindigkeit ist der Kühler Praktisch nicht zu hören und mein Prozessor wurde nicht heißer als 55Grad Schleifgeräusche oder ähnliches konnte ich nicht feststellen.
Auch unter Windows 8 und Windows 8.1 Läuft der Kühler Problemlos und lässt sich einfach mit Speedfan auf die richtige Geschwindigkeit einstellen.
Unter Ubuntu steht SpeeFan oder ein gleichwertiges Programm leider nicht zur Verfügung, der einfachste weg den Kühler unter Ubuntu richtig einzustellen geht über das BIOS. Aber auch unter Windows kann man die Lüftersteuerung problemlos übers BIOS einstellen.
Für mein MSI board drücke ich dafür beim anzeigen des Bootscreen "Enft" und gelange so ins BIOS, im BIOS gehe ich um die Lüftersteuerung einzustellen auf den Hardwaremonitor im BIOS unter H/W zu finden.
Dafür habe ich den "Smart CPU Fan Target" auf 60 Grad eingestellt das bewirkt das der Kühler erst ab einer Wärme von 60Grad beginnt schneller zu drehen, da der Kühler im Normalbetrieb die CPU aber so gut kühlt das keine 60Grad erreicht werden ist der Kühler bei mir permanent nicht wirklich hörbar.

Village 9506-17 For Men Only Body Cream 500ml mit Vitamin E
Village 9506-17 For Men Only Body Cream 500ml mit Vitamin E

5.0 von 5 Sternen Solides Pflegeprodukt mit Maskulinem Duft, 11. Juli 2013
Ich war auf der Suche nach einem Pflegeprodukt für den Körper, im Gegensatz zu vielen Frauen war ich aber nicht bereit für eine Creme allzuviel Geld auszugeben außerdem war es mir wichtig das die Creme schnell einzieht.

Diesen Ansprüchen kommt die Body Creme von Village in vollem Umfang nach. Die Konsistenz der Creme ist angenehm nicht zu dick, nicht zu dünnflüssig. Darüber hinaus riecht die Creme gut aber dezent, das Behältnis ist aus Plastik wirkt aber dennoch nicht billig. Da bei der Creme keine Angabe zu den Inhaltsstoffen gemacht wurde und dies für die Allgemeinheit und vor allem für Allergiker interessant ist liste ich die Inhaltsstoffe hier für euch auf

Inhaltsstoffe:

Aqua, Paraffinum Liquidum, Petrolatum, Aloe Barbadensis Leaf Extract,
SODIUM ACRYLATES COPOLYMER, Persea Gratissima Oil,
Tocopheryl Acetate, PPG-1Trideceth-6, Parfum, Methylparaben, BENZYL ALCOHOL,
PHENOXYETHANOL, Ethylparaben, Butylparaben, Propylparaben, Isobutylparaben,
Amyl Cinnamal, Linalool, Butylphenyl Methylpropional, Eugenol,
Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde

Übrigens stammt die Firma die das Produkt herstellt aus Deutschland [Augsburg] und nicht wie ich fälschlicherweise annahm aus dem Ausland.
Mann bekommt das Produkt laut Firmen Website auch in folgenden Ladengeschäften :

Info/Bezugsquellen für Endverbraucher:

Sie erhalten alle unsere Produkte in allen Douglas-Filialen, Drogeriemärkten Müller,

bei Karstadt, Kaufhof und in führenden Parfümerien und Drogerien.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2015 7:56 PM CET

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) noble-black

3.0 von 5 Sternen Nach drei jahren in benutzung hier meine Beurteilung, 21. Mai 2013
Ich kaufte mir dieses Handy vor ca 3 Jahren, ich suchte eine Kostengünstiges Modell das dennoch auf Touchscreen setzt.
Da ich mehrere Geräte von Samsung Besitzte und mit dieser Firma weitestgehend gute Erfahrungen gemacht habe und außerdem die Bewertungen stimmten, legte ich damals knapp 100Euro auf die virtuelle Ladentheke, und erworb so das StarS5230.
Das Handy wurde schnell geliefert wund ich hielt die schön aufgemachte Verpackung des Samsung Handys in meinen Händen, also startet ich das S5230 und fand mich schnell mit dem ansprechendem design der Benutzeroberfläche zurrecht.

Das Handy verfügt praktisch über 3 Desktops die sich mit einer Leichten Bewegung nach links oder rechts ansehen lassen.
Das schafft auf geschickte Art und weise mehr Raum und sorgt für Übersichtlichkeit und eine Menge Platz für Verknüpfungen.
Den Zugang zum Internet über dieses Handy können sie allerdings meiner Meinung nach vergessen, denn die Seite laden nicht in einem Akzeptablen Zeitraum sodas es Spaß machen würde durch World Wide Web zu surfen.
Von der Handykamera dürfen sie auch nicht allzuviel erwarten, wen sie das Handy allerdings sehr ruhig halten und ihr zu fotografierendes Objekt in gutem Licht steht ist die Qualität in ordnung.
Überzeugt hat mich das Handy auch mit langer Akkulaufzeit und kurzen Ladezeiten des Akkus.
Die sprachqualität ist durchweg gut, der klang beim wiederhergeben von Sound über die Lautsprecher Solide.

Nun nach 3Jahren und zahlreichen stürzen funktioniert der Touch Display nichtmehr ordnungsgemäß, das heißt das S5230 lässt sich darüber teilweise gar nicht mehr bedienen.

Wer ein Handy mit Touchdisplay sucht und nicht viel Geld ausgeben will macht mit diesem Modell auf keinen Fall etwas falsch, das Gerät ist eine Art modernes "Handwerker Handy" das auch ohne Android System Solide Leistung bringt und das zu einem günstigen Preis .
Mir hat es gute Dienste geleistet und ich kann es vorallem zu diesem Preis weiterempfehlen, denn schlecht ist es sicher nicht.

2x Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie KRISTALLKLAR von 4ProTec für Odys Tablet PC 4 - PASST NICHT AUF CAT TABLET PC4
Wird angeboten von hsw 3000

1.0 von 5 Sternen Folie zu groß,zerkratzt mit gelben Rand, 6. Mai 2013
Die Folie ist für das Tablet zu groß, an jeder Ecke ragt sie drüber, das sieht nicht nur schlecht aus sondern stört auch extreme.
Die Folie war zerkratzt als sie geliefert wurde darüberhinaus sah sie auch aus wie aus 2 Hand.

Seite: 1 | 2