Profil für Karl Umgeher > Rezensionen

J-B Auto Weld
Wird angeboten von Auto+Schnickschnack

5.0 von 5 Sternen Hält (bis jetzt) was es verspricht, 13. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: J-B Auto Weld
Ich habe mir den Kleber gekauf um bei meinem alten Motorrad den Ganghebel an die abgedrehte Gangwelle zu kleben (war für mich einfacher als den Stahl zu bohren - Mechaniker und Motorradenthusiasten mögen mir verzeihen ;) und ... es hält bombenfest, bin schon 100km damit gefahren. Andere Kleber davor haben gleich versagt. Ich denke es ist wichtig den Kleber unbedingt 24h aushärten zu lassen, bevor er belastet wird und UNBEDINGT! Handschuhe tragen!!! Ich hatte Handschuhe an und war extrem vorsichtig, trotzden hatte ich Kleberspuren auf den Handschuhen! Vorsicht bei dieser Klebekraft!

Manner - Nusswürfel - 50er-Dose - 660 g
Manner - Nusswürfel - 50er-Dose - 660 g
Wird angeboten von XclusiV

5.0 von 5 Sternen Einfach herrlich!, 28. Oktober 2014
Jeder sollte sie probieren, leider sind sie seltern im Geschäft um die Ecke zu finden! Manchmal gibt es sie zu Weihnachten für den Christbaum, zumindest in Österreich. Danke Manner, leider wird die Dose zu schnell leer ;) Trotzdem: Preis und Menge stimmt.

Beautiful LEGO®
Beautiful LEGO®
von Michael Doyle

5.0 von 5 Sternen Einfach WOW, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Beautiful LEGO® (Taschenbuch)
Der künstlerische Anspruch ist meines Erachtens sehr hoch, man kann das Buch stundenlang anschauen und entdeckt dabei immerwieder neues. Absolute Empfehlung auch für nicht Lego-Enthusiasten!

Busch 7171 - Glitzernder Schnee
Busch 7171 - Glitzernder Schnee
Wird angeboten von HMP Bahnstation

5.0 von 5 Sternen EInfach zu verarbeiten - macht Spaß, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Busch 7171 - Glitzernder Schnee (Spielzeug)
Ich habe den Schnee für ein kleines Winter-Diorama gekauft. Es macht Spaß diesen aufzutragen und zu formen. Die Anleitung auf der Verpackung ist sehr gut, beim Glitzer sollte nicht übertrieben werden, außer man möchte etwas mehr Zauber haben.

PT CR120 Zeitungsständer chrom Seil
PT CR120 Zeitungsständer chrom Seil
Wird angeboten von Fonq stores

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck - ein bisschen zu teuer, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: PT CR120 Zeitungsständer chrom Seil (Misc.)
Ich bin voll zufrieden mit dem Zeitungsständer. Er wurde im WC montiert und ist einfach extrem praktisch! Er ist sehr einfachnzu montieren und hält gut an der Wand. Ein Stern abzug für den Preis, 15€ wären angemessener

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen 4 Sterne für den Preis, 7. Mai 2013
Der Preis war sehr ausschlaggebend.für den Kauf!
Auf den Kartons steht "Profiumzugskarton" und als Nicht-Profi sind mir beim verladen 3 Kisten unten durchgerissen :)
Wer das kauft sollte UNBEDINGT Klebeband mitkaufen!

Mit Klebeband sind die Dinger sehr brauchbar.

+Preis
+Handlichkeit

- ohne Klebeband halten die nicht Stand, selbst bei geringem Gewich

Autoren als Revolutionäre
Autoren als Revolutionäre
von Christian Ide Hintze

5.0 von 5 Sternen aufregende reise druch die poesie im interview, 4. August 2002
Rezension bezieht sich auf: Autoren als Revolutionäre (Taschenbuch)
diese buch kann ich jedem ans herz legen. menschen erzählen und dichten über ihr leben erfahrunge bekanntschaft liebe bis an ihre grenzen um sie dann wieder zu überwinden oder sich neuem widmen. menschen die revoltierten. autoren als revolutionäre. danke christian ide hintze