Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Alles für die Schule Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Andi > Rezensionen

Beiträge von Andi
Top-Rezensenten Rang: 2.096.596

Andi "Andi" (Österreich)

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy Ace 2 Tasche Quelle Silikon Hülle Mit Displayschutz Und Poliertuch

4.0 von 5 Sternen Sieht hübsch aus und erfüllt seinen Zweck, 18. März 2013
Dieser Artikel ist günstig, sieht hüsch aus und erfüllt seinen Zweck das Handy zu schützen. Dabei sind alle Tasten und Kamera voll funktionsfähig. Klare Kaufempfehlung.

Canon Pixma iP4950 Tintendrucker
Canon Pixma iP4950 Tintendrucker

3.0 von 5 Sternen Druckt schön und schnell, 18. März 2013
Da ich CD's/DVD's möglichst professionell bedrucken möchte viel meine Wahl auf diesen Drucker. Der Drucker druckt in gewohnter Canon Qualität und das schön und schnell. Allerdings benötigt er nach dem Einschalten 2:30 Min. bis er dies macht. Ebenso fällt die ewige und oft durchgeführte Reinigungsprozedur durch erhöhten Tintenbedarf negativ auf. Wenn dadurch der Druckkopf länger hält dann sollten sich die Kosten aber in Grenzen halten. In Ermangelung von adäquaten anderen Erzeugnissen für meinen Einsatzzweck würde ich diesen Drucker trotzdem wieder kaufen.

Velbon CX-586
Velbon CX-586

5.0 von 5 Sternen Velbon Qualität - Gut und günstig, 18. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Velbon CX-586 (Camera)
Für eine leichte Superzoom-Kamera habe ich mir - auch zum Videofilmen - dieses Velbon-Stativ gekauft. Vorweg - um diesen Preis habe ich kein Stativ mit einem (so guten) Fluid-Kopf gefunden. Trotz des geringen Gewichtes steht das Stativ sicher und ist mit der eingebauten Wasserwaage auch auf unebenem Boden gut einzurichten. Entgegen der Artikelbeschreibung war sogar noch eine Tragetasche m. Schultergurt dabei. Also eine klare Kaufempfehlung von mir.

Hudora Big Wheel RX-Pro 205, schwarz/grün, 14708/01
Hudora Big Wheel RX-Pro 205, schwarz/grün, 14708/01
Wird angeboten von Teddy Toys Kinderwelt

3.0 von 5 Sternen Hudora - Big Wheel Scooter, 205 mm, 6. November 2012
Da wir bereits einen Hudora Big Wheel Scooter im Einsatz haben und nach wie vor Preis/Leistung bei Hudora passt gab es keine langen Überlegungen - es sollte wieder ein Hudora sein. Die Scooter sehen gut aus und sind mit den großen 205 mm Rollen auch auf ruppigem Fahrbahnbelag sicher zu fahren.
Als Schwachstelle bei diesen Scootern habe ich die Lenkungslagerung ausgemacht. Mir scheint die Feststellmutter lockert sich in regelmäßigen Abständen und sollte man hier regelmäßig Nachschau halten um nicht ein ausleiern der Kugellagerführung zu riskieren.
Da vermutlich Scooter anderer Hersteller auch nicht für die Ewigkeit gebaut sind würde ich jederzeit wieder einen Hudora-Scooter Bigwheel kaufen.

HR " BIKE MOUNT 6 4QF " 1678/66 inkl. 4 Quick-Fix 4QF m. Schraubbefestigung für Lenkstangen von 1" (25,4 mm) und für Lenker von 1 1/4" (31,75 mm), Grösse: 88 x 54 x 42 mm
Wird angeboten von Handy-Heaven

1.0 von 5 Sternen HR-Lenkerhalterung passt nicht zu HR-Geräteadapter???, 17. August 2012
Ich habe 2 Navis welche mit HR-Geräteadaptern ausgestattet sind.
Diese beiden HR-Geräteadapter sind mit den vorhandenen Montageadaptern untereinander kompatibel.
Nun habe ich mir diesen "HR-Bike Mount" Fahrradhalter bestellt und musste feststellen, dass dieser mit keinem meiner beiden Geräteadapter passt - soll heissen, dass die Haltekrallen um ein Haar zu kurz sind und somit nicht bei dem Geräteadapter einrasten können. Wie es so etwas bei einem Massenprodukt gibt weiß ich nicht. Der Adapter macht ansonsten einen soliden Eindruck, ist aber aus den vorgenannten Gründen für mich nicht brauchtbar. Daher nur 1 Stern. Einen unangenehmen Beigeschmack hat das ganze dann noch, da der Verkäufer zwar den Artikelpreis und Versand vergütet ich jedoch für die Kosten für den Rückversand selbst aufkommen muß was bei einem Kaufpreis von EUR 8,10 ganz schön heftig ist. Wie man als Kunde dazu kommt wenn der bestellte Artikel unbrauchbar ist!? - Jedenfalls werde ich bei künftigen Versandkäufen (nicht nur bei Amazon) falls das überhaupt möglich ist noch genauer aufpassen, dass die Artikel auch wirklich passen. - Jedenfalls von mir keine Kaufempfehlung.

8er Pack Eneloop XX Pro Mignon AA Akkus 2550 mAh (min. 2450 mAh) - BK-3HCCE inkl. hochwertigen Kraftmax Akkuboxen
Wird angeboten von Energy Inside GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Sanyo Eneloop 2500 mAh Akkus, 28. Juni 2012
Ich habe mir diesen Artikel aufgrund der Empfehlungen im Forum [...] gekauft und verwende die Akkus in meinem Outdoornavi.
Die Laufleistung am Stück konnte ich leider noch nicht testen.
Im Vergleich mit 2700 mAh Akkus eines anderen Herstellers (NONAME) halten diese Akkus aber eine "Ewigkeit".
Unbedingte Kaufempfehlung!!!

Lowrance GPS-Gerät Endura Safari, grau
Lowrance GPS-Gerät Endura Safari, grau

5.0 von 5 Sternen Lowrance Endura Safari, 28. Juni 2012
Vorweg: Auspacken und navigieren ist mit diesem Outdoornavi nicht möglich. Das Gerät ist gut und als Plattform für alle möglichen Win CE Anwendungen meines Erachtens das derzeit idealste Gerät. Dank dem hervorragenden Forum [...] ist es dann möglich sich seine individuelle Konstellation an Naviprogrammen zu installieren - und w.g. glücklich zu werden!

Platinum 4 GB SD Speicherkarte
Platinum 4 GB SD Speicherkarte

3.0 von 5 Sternen Platinum 4GB wird von MEDION P4410 nicht erkannt, 14. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Platinum 4 GB SD Speicherkarte (Zubehör)
Ich habe mir die Platinum SD 4 GB aufgrund Useraussagen in div. Foren für mein Medion Navi P4410 gekauft da die originale 2 GB Speicherkarte schon Platzprobleme hat.Leider wird entgegen dieser Useraussagen die Platinum von meinem Navi nicht erkannt. Auch mein Kartenleser erkennt die Karte nur fallweise, sodaß die Arbeit mit dieser Karte einem Lotteriespiel gleicht. Da eine Rücksendung von SD-Karten nur im unbeschädigten Originalblister möglich ist - was natürlich in der Praxis nicht möglich ist da man ja zum ausprobieren die Karte 1. aus dem Blister bringen muß und 2. die Kratzspuren auf den Kontakten schon beim erstmaligen Einschieben in den Kartenleser bzw. in das Gerät entstehen. Da eine Rücksendung damit für mich ausgeschlossen ist werde ich nach einer anderen Verwendungsmöglichkeit suchen und hoffen, dass das Lotteriespiel manchmal von Erfolg gekrönt ist. Die Karte mag bei anderen Geräten durchaus funktionieren. Ich würde sie mir nicht wieder kaufen.

PDA 4in1 Sync & Ladegerät-Set: Datenkabel/Ladekabel + Netzteil-Adapter (220V) + Auto/Kfz-Adapter (12V/24V) für Acer n30, n35, n35 GPS, n50, n300, n310, n311 / Yakumo Alpha GPS, AlphaX / Typhoon Airboard 4000 / Navman PiN

5.0 von 5 Sternen PDA 4in1 Sync & Ladegerät-Set: Gut gekauft!!!, 15. November 2010
Dass die Lieferung u. Kommunikation bei Amazon und angeschlossenen Händlern vorbildlich ist ist ja eine bekannte Tatsache und muß nicht weiter ausgeführt werden.
Nun zum Artikel: Von diesem gekauften Artikel-Set kann nur das Datenkabel für die angeführten PDA's verwendet werden. Sowohl der Auto/Kfz.-Adapter 12V/24V sowie der Netzteil-Adapter mit USB-Anschluß können universell für die verschiedensten Geräte mit USB-Ladeanschluß verwendet werden. Diese Universalität war neben dem günstigen Preis u.a. für meine Kaufentscheidung mitverantwortlich. Alle Teile dieses Sets funktionieren einwandfrei und sind wertig ausgeführt. Was will man mehr. Ich kann diesen Artikel ohne Bedenken weiter empfehlen.

Logitech MK300 Tastatur + Maus schnurlos schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

4.0 von 5 Sternen Logitech MK 300 schnurlose Tastatur+Maus, 23. April 2010
Ich habe mir die Tastatur als Ergänzung für mein 10" Netbook (Acer 250)gekauft da die OnBoard-Tastatur für fallweise mehr Tipparbeit nur bedingt geeignet ist. Das Paket war wie bei Amazon üblich nach 3 Tagen da. Die Installation im wahrsten Sinn des Wortes "Plug & Play". Anstecken, Maus einschalten, verbinden - FERTIG !!! Bei mir unter XP keine Treiberinstallation notwendig. Da ich das Set unregelmässig benutze ist der Ein/Aus Schalter an der Maus eine Batterie sparende Sache. Gewöhnungsbedürftig ist an der Tastatur die fehlende LED für die Feststelltaste. - Na ja irgendwo muss auch Logitech sparen. Aber in Summe ein preiswertes Set das ich mir jederzeit wieder kaufen würde.

Seite: 1 | 2