Profil für Ana > Rezensionen

Mustang Damen Stiefelette Braun (Cognac), Schuhgröße:EUR 43
Mustang Damen Stiefelette Braun (Cognac), Schuhgröße:EUR 43
Wird angeboten von Schuh2000

5.0 von 5 Sternen Soo bequem!, 29. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Mustang 1102-501 Damen Stiefel (Schuhe)
Optik ist sehr schön! Passform auch gut, obwohl ich zwei verschieden große Füße habe. Ich bin schon viele Stunden darin gelaufen und er ist immer die erste Wahl!

Manduca 222-02-60-000 Baby und Kindertrage, Bauch-, Rücken- und Hüfttrage, schwarz

5.0 von 5 Sternen Bei uns viel im Einsatz, 16. Februar 2014
Obwohl schon 15 Monate alt. Als sie noch kleiner war gefiel es ihr überhaupt nicht drin (ich kann nur ein Tragetuch empfehlen!) aber um den 7 Monat rum haben wir es nochmal versucht und es hat ihr total drin gefallen. Material super, sitzt sehr gut, für uns einfach passend. Wir haben ein Buzzidil versucht aber das hat uns nur Schmerzen bereitet obwohl richtig eingestellt.

Die Manduca ist sehr zu empfehlen.

Kuckuck, da bin ich!
Kuckuck, da bin ich!

3.0 von 5 Sternen Sehr süß und gut gemacht, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kuckuck, da bin ich! (App)
Meine Kleine mag das Spiel. Die Stimme beim Vorlesen ist ok, jedoch die Tierstimmen die reinste Katastrophe. Für ein kleines Kind null ansprechend. Davon abgesehen ist es zu empfehlen.

Die neue Biografie des Universums
Die neue Biografie des Universums

5.0 von 5 Sternen Super!, 16. Februar 2014
Sehr gut geschrieben, sehr interessant. Leider viel zu schnell durchgelesen da nicht besonders lang, aber der Kauf lohnt sich trotzdem. Als kleiner Einstieg prima geeignet. Gerne mehr vom Autor (Die fazsinierende Welt der Quanten ist auch gut).

Eine kleine verfressene Raupe: Gute-Nacht-Geschichte
Eine kleine verfressene Raupe: Gute-Nacht-Geschichte

5.0 von 5 Sternen Süß, 2. Februar 2014
total schön geschrieben, zur Zeit eines der gute Nacht Geschichten die ich meiner Tochter vorlese. Gerne mehr von der Autorin.

Der Kleine Prinz
Der Kleine Prinz

5.0 von 5 Sternen Super!, 31. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Kleine Prinz (Kindle Edition)
ein total schönes Buch das ich mir und meiner kleinen Tochter vorgelesen habe. Dazu habe ich noch die Kinder Version, auch total schön (Bilderbuch mit puzzle auf jeder Seite, nur zu empfehlen).
ich habe das original in französisch nie gelesen, jedoch finde ich es auch in deutsch sehr ansprechend, für jung und alt ein Genuss. Seelenlesefutter :)

HypnoBirthing. Der natürliche Weg zu einer sicheren, sanften und leichten Geburt: Die Mongan-Methode - 10000fach bewährt! Mit Audio-CD!
von Marie F. Mongan
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Lohnenswert, 10. Dezember 2013
Ich habe mich zwar nicht zu 100% dran gehalten und auch keinen Kurs gesucht. Jedoch hat mir das Buch die Angst vor Schmerzen genommen! Ich werde es in der nächsten Schwangerschaft mit Sicherheit wieder lesen und auch die CD hören, die echt entspannend ist. Die Geburt meines ersten Kindes war super, ging schnell, keine Verletzungen, dem Baby ging es super (volle apgar Punkte). Kann ich nur empfehlen.