Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer (Hamburg)

Seite: 1 | 2
Erwartung DER MARCO-EFFEKT: Der fünfte Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q Thriller

1.0 von 5 Sternen So schlecht., 23. Januar 2014
Wer hätte das gedacht? Das Buch ist nicht spannend, erschreckend pauschal und dann ist der Ermittler leider vollkommen konturlos und leider extrem konstruiert. Selten ein so schlechtes Buch gelesen. Als wäre der Autor eine vollkommen andere Person als bei seinen vorherigen Büchern, die ich gut fand.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2014 2:16 PM MEST

Der Winterpalast (insel taschenbuch)
Der Winterpalast (insel taschenbuch)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 23. November 2013
Hat mir sehr gut gefallen. So gut, dass ich das Buch nicht weglegen mochte. Und so gut, dass wir nächstes Jahr nach St.Petersburg möchten. Den Palast möchte ich sehen. Katharina die Große sehr glaubwürdig inszeniert.

Koma: Kriminalroman (Ein Harry-Hole-Krimi 10)
Koma: Kriminalroman (Ein Harry-Hole-Krimi 10)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut gelungen!, 23. November 2013
Für mich persönlich nicht so spannend wie der Schneemann oder der Leopard, aber immer noch sehr gut. Glaubwürdig, überraschend. Manchmal hätte ich mir mehr Intensität gewünscht. Und manchen Antagonisten wünscht man noch eine saftigere Abreibung:-)

Die Herren von Winterfell (Das Lied von Eis und Feuer, Band 1)
Die Herren von Winterfell (Das Lied von Eis und Feuer, Band 1)

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut..., 13. Juli 2013
... Auch wenn die Saga erst ab dem zweiten Teil so richtig an Fahrt aufnimmt. Es ist mir ein Rätsel, wie jemand ein so umfassendes Werk so großartig komponiert schreiben kann. Ich habe lange nichts mehr gelesen, was mich derart überzeugt hat. Auch wenn die Fantasy etwas auf sich warten lässt, so wird sie dadurch umso glaubwürdiger. Die Protagonisten sind vielschichtig und handeln immer glaubwürdig und man hat als Leser durchaus Verständnis auch für die Antigonisten. Sehr schön!

Blinde Vögel
Blinde Vögel
von Ursula Poznanski
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Unglaublich schlecht!, 8. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Blinde Vögel (Broschiert)
Ich liebe die Bücher von Frau Poznanski. ich liebe Fünf, Erebos und die Verratenen. Ich kann mir noch nicht einmal vorstellen, dass Frau Poznanski dieses Buch selbst geschrieben hat, so groß ist der Unterschied zu ihren anderen Büchern. Bea Kaspary ist peinlich, eine depressive Zicke, eine selbstgerechte Mutter und tut sich fortwährend selbst leid, ich würde mich auch von ihr scheiden lassen, wäre ich mit ihr verheiratet. Selten so eine unsympathische Heldin erlebt. Die seltsame Beziehung zu ihrem Kollegen ist so flach, als würde man das Tagebuch einer 12jährigen lesen. Ich habe wirklich nach Spannung gesucht, jedoch nichts gefunden. Hoffentlich war dies nur ein Ausrutscher, ich würde sehr gerne wieder etwas Tolles von Frau Poznanski lesen. Ich weiß, dass Autoren die Rezensionen hier lesen, deshalb tut mir meine Bewertung leid. Ich habe mich aber sehr geärgert.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2015 4:32 PM CET

Heile dich schön (bisher: Schön & gesund): Wie wir jung und vital aussehen können und - uns auch fühlen! Natürlich, einfach, dauerhaft
von Markus Rothkranz
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Naja, 26. Mai 2013
Gibt bessere Bücher von Markus Rothkranz. Dieses war eher unstrukturiert und chaotisch. Zu jedem Problem kann man Tausende Dinge mit tausenden von Inhaltsstoffen essen. Das ist eher schwierig. Schade.

Sabine Asgodom - So coache ich: 25 überraschende Impulse, mit denen Sie erfolgreicher werden

5.0 von 5 Sternen Unglaublich gut!, 26. Mai 2013
Vielen Dank, kann es nur unbedingt weiterempfehlen!
Seh klar, sehr sympathisch und sehr gute Impulse. Ich werde es in meiner Arbeit verwenden!

Taxi 503
Taxi 503

1.0 von 5 Sternen Sorry...., 26. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Taxi 503 (Kindle Edition)
Ich kann überhaupt nicht verstehen, wie man das Buch so gut bewerten kann. Der Schreibstil ist unreif, abgehackt und vorhersehbar. Wie ein Groschenroman. Ich kam über Seite 40 nicht hinaus.

Silver Linings
Silver Linings

5.0 von 5 Sternen Berührend, witzig und sympathisch., 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Silver Linings (Kindle Edition)
Sehr sehr schön. Sehr sympathischer verrückter Hauptdarsteller, nicht weniger verrückte und sympathische Nebendarsteller. Ich bin sehr gespannt auf den Film.

Gabel statt Skalpell - Gesünder leben ohne Fleisch - Bio
Gabel statt Skalpell - Gesünder leben ohne Fleisch - Bio
DVD ~ Lee Fulkerson

5.0 von 5 Sternen Undogmatisch, wissenschaftlich fundiert und spannend!, 28. Oktober 2012
Ich bin froh, diese Dokumentation gefunden zu haben. Undogmatisch genug, um Freunde nicht in die Flucht zu schlagen sondern vielmehr zu überzeugen.
Ausführlich, sympathisch und fundiert. Keine Annäherung an das Thema aus ethischer Sicht, was bei vielen Menschen dadurch auch keinen Widerstand hervorruft.
Sehr sehr gut und spannend wie ein Krimi!

Seite: 1 | 2