MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16
Profil für R.B. aus Kiel > Rezensionen

Beiträge von R.B. aus Kiel
Top-Rezensenten Rang: 1.043.941

R.B. aus Kiel (Kiel)

celexon Leinwand Motor Professional Plus 200 x 113 cm
celexon Leinwand Motor Professional Plus 200 x 113 cm
Wird angeboten von computeruniverse

1.0 von 5 Sternen Leider die Erwartungen nicht erfüllt., 30. Juni 2014
Dies ist meine erste Leinwand für einen erworbenen, Optoma HD131xe. Obwohl ich wusste, dass es sich hier um keine Premium Leinwand handelt, habe ich mir mehr versprochen. Ich habe die Leinwand nun mehrere Nächte "abhängen" lassen aber es verbessert sich nichts. Zu aller erst möchte ich den Gesamtzustand bemängeln. Es befanden sich am gesamten Gehäuse Kratzer und unsaubere Verarbeitungen. Dann ist die Reflektionsschicht unsauber aufgebracht, immer wieder sind schwarze Punkte deutlich zu erkennen. Das größte Manko stellen aber die verschiedenen Wellen der Leinwand da. Zum einen ist eine V- Welle zu erkennen, aber nicht dramatisch. Dann sind im Gesamten Tuch deutlich kleinere Beulen sichtbar. Dramatisch ist aber die Aufwölbung an den Seiten in einem fast 90 Grad winkel nach vorne. Hier ist im Betrieb deutlich eine Schieflage im Bild zu erkennen. Leider brachte eine Reklamation bei Beamershop24 bisher kein Resultat. Die Motorfunktion hingegen funktioniert einwandfrei, nur das scheppern wenn die Gewichtsleiste in das Gehäuse fährt ist beachtlich.

Everlove [Vinyl LP] [Vinyl LP]
Everlove [Vinyl LP] [Vinyl LP]

2.0 von 5 Sternen Für Sammler absolut uninteressant, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Everlove [Vinyl LP] [Vinyl LP] (Vinyl)
Keine Hochwertige LP, nix dabei, einfachste Art. Wirkt wie gemusst und nicht gekonnt. Der Akustische Inhalt gefällt aber der Rest ist ein Witz.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 20, 2014 1:44 PM MEST

PlayStation 4 - Konsole (500GB)
PlayStation 4 - Konsole (500GB)
Wird angeboten von 4PINI

1.0 von 5 Sternen Laufwerk defekt, Support nicht erreichbar, 29. November 2013
Rezension bezieht sich auf: PlayStation 4 - Konsole (500GB) (CD-ROM)
Das Laufwerk war Out of the Box defekt, verschiedene Medien nicht lesbar. Merkwürdige Geräusche. Und der Sony Support ist natürlich den ganzen Tag über besetzt.

60 SMD GU10 LED Strahler 3W warmweiss
60 SMD GU10 LED Strahler 3W warmweiss
Wird angeboten von Sweet -led

5.0 von 5 Sternen Heller als erwartet, 25. November 2013
Die Lampen laufen seit über einer Woche im Dauerbetrieb, bisher ohne Störungen oder Ausfälle. Die Leuchtkraft ist heller als erwartet. Das licht geht etwas mehr in Richtung Kaltweiss, zumindest kein vergleich mit bisherigen Halogen Lampen, aber noch im Rahmen. Leider waren diese Lampen nicht mehr mit meinem Bewegungsmelder kompatibel, was aber natürlich nicht an den Lampen lag.

Archos Smart Home Phone 8GB (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen,  DECT-Telefon, Android 2.2)
Archos Smart Home Phone 8GB (8,9 cm (3,5 Zoll) Display, Touchscreen, DECT-Telefon, Android 2.2)

1.0 von 5 Sternen Es handelt sich hier weitestgehend um Elektromüll, 10. Januar 2012
Ich habe schon sehr serh viele Geräte (Smartphones, tablets und TV Adapter) mit Android verschiedenster Versionen gestestet.
Eigentlich funktioniert bei diesem Gerät nichts richtig, beim Telefonieren hatte ich ständig ein unerträgliches Surren im Hörer, bei den restlichen Mankos kann ich meinen vorrednern nur zustimmen. Mein erstes Gerät war übrigens defekt und musste ausgetauscht werden. Eine verbesserung zu meinem bisherigen DECT ist es also nicht.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 13, 2012 11:37 PM CET

as - Schwabe 18618 Profi-Steckdose 8-fach mit Überspannungsschutz, 1,9m H05VV-F 3G1,5, IP20 Innenbereich

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 4. Mai 2011
Diese Steckdosenleiste entspricht meinen Erwartungen. Das Kabel ist Solide und die Buchsen sind Quer angeordnet, so können Stecker konfliktfrei eingesteckt werden. Das Einstecken funktioniert in allen Fällen ohne großen Druck und Probleme. Die Leiste lässt sich in alle Richtungen per Schrauben auch an Wand oder Möbelstücken montieren.

Die Toten Hosen - Bis Zum Bitteren Ende T-Shirt, schwarz, Grösse L
Die Toten Hosen - Bis Zum Bitteren Ende T-Shirt, schwarz, Grösse L

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 4. Mai 2011
Die Qualität des Shirts entspricht dem Standart und auch die Größe ist wie angegeben, hier kann man sich also drauf verlassen ein L Shirt zu bekommen wenn man eines bestellt. Der Druck selber hat bisher mehrere Wäschen in der Maschine überstanden und auch das Textil wirkt nicht ausgewaschen.

Medisana 30810 HL Seifenspender
Medisana 30810 HL Seifenspender

5.0 von 5 Sternen Keine erkennbaren Schwächen, 25. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Medisana 30810 HL Seifenspender (Badartikel)
Dieser Seifenspender verspricht genau das was man sich vorstellt. Die Anbringung erfolgt entweder per Schrauben und Dübel oder Klebepad, dieses hält nun schon seit Monaten an meinen Fliesen und das bombenfest. Die Befüllung ist kompatibel zu allen erhältlichen Nachfüllpackungen und der Inhalt des Seifenspendenders entspricht auch dem Standart der Nachfüllpackungen. DIe Bedienung ist einfach und jeder Gast hat es sofort verstanden, die dosierte Menge ist genau richtig. Einzig der Sensorpunkt ist so gewählt das die Hand sehr nah direkt unter das Gerät gehalten werden muss, so kommt es unweigerlich zum Kontakt zwischen Hand und Gerät. DIe Beleuchtung ist ein netter Gag aber ansonsten nutzlos.