holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Dagmar Meisinger > Rezensionen

Beiträge von Dagmar Meisinger

Dagmar Meisinger "Dagmar" (Linz)

Seite: 1 | 2 | 3
Mario Kart 7 Wheel - Nintendo 3DS Lenkrad
Mario Kart 7 Wheel - Nintendo 3DS Lenkrad

1.0 von 5 Sternen Naja, Reinfall, das Geburtstagsgeschenk ging sprichwörtlich daneben, 27. Dezember 2014
In der gesamten Beschreibung ist nicht ersichtlich das dieses Lenkrad nicht auf den 3DS XL passt. Zuerst die strahlenden Kinderaugen und dann dieses niederschmetternde Ergebnis. ALSO AUFGEPASST: PASST NICH AUF DAS XL-NINTENDO!!!!!

Toshiba 32W2434DG 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Twin Tuner)
Toshiba 32W2434DG 80 cm (32 Zoll) Fernseher (HD-Ready, Twin Tuner)

5.0 von 5 Sternen Der TV entspricht genau meinen Vorstellungen!, 27. Dezember 2014
Dieser Fernseher befindet sich in meinem Schlafzimmer und ich kann ihn nur weiterempfehlen als Zusatzgerät im SZ. Die Farben sind brillant und der Klang ist auch sehr gut. Installation hat sehr schnell und einwandfrei funktioniert. Ich konnte keine Geruchsbelästigung (Ausdünstung) - wie bei manch anderen TV's in dieser Größe beschriebenen Erfahrungen feststellen. Alles o.k.

Jungen Schlafanzug mit Flanellhose - Moonline, Farbe:bordeaux;Größe:164
Jungen Schlafanzug mit Flanellhose - Moonline, Farbe:bordeaux;Größe:164
Wird angeboten von fashion2need

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, angenehm zu tragen!, 27. Dezember 2014
Der Artikel enDer Artikel entspricht der Beschreibung genauestens und kam unversehrt bei uns rechtzeitig zum Christkind an! Super, danke sehr herzlich, toll!

SMURFS - Schlümpfe Pyjama Schlafanzug "JUMP" - 104
SMURFS - Schlümpfe Pyjama Schlafanzug "JUMP" - 104

5.0 von 5 Sternen Super, sieht einfach herzig angezogen aus! Sehr gute Qualität!, 27. Dezember 2014

DISNEY JAKE & DIE NIMMERLAND PIRATEN FIGUREN PLAY SET
DISNEY JAKE & DIE NIMMERLAND PIRATEN FIGUREN PLAY SET
Wird angeboten von Devilfamily

5.0 von 5 Sternen Super, es wird schon fleißig damit gespielt!, 27. Dezember 2014

Mattel Fisher-Price Y4605 - Jake und die Nimmerland Piraten, Pirateninsel-Geheimversteck
Wird angeboten von LE JOUJOU

5.0 von 5 Sternen Super, alles bestens!, 27. Dezember 2014

VTech 80-135104 - Jakes Fernrohr
VTech 80-135104 - Jakes Fernrohr

5.0 von 5 Sternen Super Fernrohr!, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: VTech 80-135104 - Jakes Fernrohr (Spielzeug)

Herding 246325063 Jake und die Nimmerlandpiraten Bettwäsche, 40 x 60 cm + 100 x 135 cm mit Hoteleinschlag , Renforce

5.0 von 5 Sternen Beste Qualität, tolle Farben!!!, 27. Dezember 2014

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige für die heißen Tage!!!!!, 8. Juni 2014
Man kann dieses Pool wirklich nur empfehlen. Es lässt sich ohne weiteres sogar ohne Mithilfe einer weiteren Person aufbauen; es steht stabil; ist sehr rasch befüllt und dank der Solarplane kann man in dieses Pool sogar noch am Tag nach der Befüllung schon baden gehen!! Meinen Kindern und mir gefällt es wirklich gut,

Hintergründe HD (Backgrounds)
Hintergründe HD (Backgrounds)

5.0 von 5 Sternen sehr grosse auswahl, 18. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Hintergründe HD (Backgrounds) (App)
funktioniert einwandfrei, macht viel, sehr viel Spass sogar. Die Kinder haben Freude daran, und somit hat mein Laptop, das Taböet und mein Handy ständig ein neues AUSSEHEN. Super

Seite: 1 | 2 | 3