Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mark1e > Rezensionen

Beiträge von Mark1e
Top-Rezensenten Rang: 6.276.866

Mark1e "Mark1e" (München)

Seite: 1 | 2 | 3
Fire, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten
Fire, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

1.0 von 5 Sternen After a while the device is not working any more, 8. Mai 2016
Worked for a while, confusing GUI, after a year or so it does not work any more. Sorry I bought this.

Ecco ECCO EDINBURGH, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (BLACK01001), 42 EU (8.5 Herren UK)

2.0 von 5 Sternen Not what I expected from Ecco, 4. März 2016
These are Ecco shoes, but they're way harder, less flexible and much less comfortable to wear than the awesome Helsinki model I got. A dissappointment. I'm thinking if I should send them back.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2016 11:39 PM MEST

Makita 8391 DWPETK 18V Akku-Schlagbohrschrauber Set incl 2x 1,3AH Akku & 101-teiliges Werkzeug-Set
Wird angeboten von Dinotech e.K., Händler & Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, 12. November 2015
Sehr schönes Geräte, ich bin sehr zufrieden. Super gebaut, solid, praktisch, viele Funktionen, eine große Menge von Bits, sehr gutes und solides Koffer.

Under Armour Herren Sportswear - Cap Men'S UA Shadow 2.0, White, One size
Under Armour Herren Sportswear - Cap Men'S UA Shadow 2.0, White, One size

5.0 von 5 Sternen Sun protection, 27. September 2015
Wore this cap all summer long, it's light and above all white, offering good sun protection for people with receading hairline that worry abot sunburn on their head. Recommended.

Revant Ersatzlinsen für Oakley Scalpel Polarisierung Feuerrot MirrorShield®
Revant Ersatzlinsen für Oakley Scalpel Polarisierung Feuerrot MirrorShield®
Wird angeboten von Revant-Optics

5.0 von 5 Sternen Cool, 27. September 2015
Als ich meine Oakleys verkratzt habe, diese Ersatzlinsen haben meine Brille gerettet. Sehr einfach zu montieren und sehr gute Qualität. Bin begeistert.

VicTsing Mini Schnurlos Maus Wireless Mouse 2.4G 2400 DPI 6 Tasten Optische Mäuse mit USB Nano Empfänger Für PC Laptop iMac Macbook Microsoft Pro, Office Home
Wird angeboten von VICTSING

5.0 von 5 Sternen Super, 27. September 2015
Ganz schne Maus, macht alles gut und für eine super Preis. Normalle Größe, mit den Knopf kann mann die DPI ändern oder den Maus wachen falls es länger nicht bedient war. Bin ganz zufrieden.

Samsung Galaxy Note 4 Smartphone (5,7 Zoll (14,5 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android 4.4) schwarz
Wird angeboten von Gib-5 Online Store

1.0 von 5 Sternen Jetzt kommt eine Update und kurz danach ich habe Angst, 20. April 2015
Es war ein gutes Geraet, aber jetzt hat sich das unglueckliche Ding einen Update geholt und will es instalieren. Leute schreiben online schon dass nach den Update das Geraet heiss wird und Akkulaufziet nach Sueden geht, ich will keinen Update, aber ich habe keinen Weg diesen Update nicht zu akzeptieren. Ich kann es entweder instalieren oder es kommt spaeter wiedere und wieder.
Warum, oh warum habe ich Geld fuer dieses Ziegel gegeben?
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 24, 2015 12:12 AM MEST

Berndes 011217 Alu-Specials Aluminium Bratpfanne antihaft 28 cm
Berndes 011217 Alu-Specials Aluminium Bratpfanne antihaft 28 cm

2.0 von 5 Sternen Works well until you scratch it, 1. Februar 2015
Really good and non-sticky, BUT once you make a mistake and use a sharp utensil to turn something inside this pan over and scratch the pan (just did it turning a steak over using a plastic spatula and a knife - one slight slice with the knife was enough to slice through the black coating on this pan). What now? Trash probably.

Definitely not recommended, it gets damaged way too easily and what bothers me is will it now release who knows what toxins into my food from the scratched surface.

Kindle Fire HDX 7, 17 cm (7 Zoll), HDX-Display, WLAN, 16 GB - mit Spezialangeboten (Vorgängermodell - 3. Generation)

1.0 von 5 Sternen Why oh why did I buy this miserable device?, 7. März 2014
If you want to purchase this as a gift for a person without credit car better think again because this device is totally useless without an amazon account and an amazon account will get fragmented over different countries and even by trying to pre-load it with gift cards you'll run into misery like I did.

Totally not recommended.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2014 10:42 PM CET

Samsung Galaxy Note II N7100 Smartphone 16GB (14 cm (5,5 Zoll) HD Super AMOLED Touchscreen, Quad-core, 1,6GHz, 8 Megapixel Kamera, Android 4.1) titanium-grau

1.0 von 5 Sternen Langsam nach die Update, 19. November 2013
Genau als Note 1 das Note 2 wurde auch nach die Update langsam.
Ich verstehe es nicht. Samsung baut ein super-Gerät und dan schiesst es in die Knie mit Updates die sich unter den Radar durchführen und die Performancen komplett zerstören.
Ich meine: vor Update geht alles glat und schenll und das Gerät ist cool zu nutzen.
Nach die Update dreht sich alles wirklich langsam und das Gerät ist müsahm zu verwenden. Kennen Sie das Geführ wann Sie etwas aktivieren wollen aber es nicht geht, dann druckt man wieder und aktiviert was anderes? Das passiert nach Samsung update.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 10, 2013 7:35 AM CET

Seite: 1 | 2 | 3