Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Gerard Kristina > Rezensionen

Beiträge von Gerard Kristina

Gerard Kristina "primatina" (Merkwürdighausen)

Seite: 1 | 2
Clatronic FR 3587 Kaltzone-Fritteuse
Clatronic FR 3587 Kaltzone-Fritteuse

5.0 von 5 Sternen Praktische günstige Fritteuse, 16. Juni 2016
Wir sind sehr zufrieden mit dieser kleinen praktischen Fritteuse! Klar "duftet's" eine wenig wie in einer Pommes-Bude, aber wenn das Wetter ok ist, nutzen wir sie einfach auf dem Balkon! Wir nutzen Rapsöl, filtern es durch Einweg-Teefilter und bewahren es im Kühlschrank in einer Plastikbox auf! Süßkartoffeln-Pommes so wie auch normale Pommes gelingen mit der Fritteuse einwandfrei! Nach Nutzung kommen der Korb, der Deckel und die Wanne in die Spülmaschine! Super praktisch! Wer sich also am Geruch nicht stört, kann hier getrost zugreifen!

Lavita Squalan pflanzlich
Lavita Squalan pflanzlich
Wird angeboten von bella-kosmetika

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt!, 16. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Lavita Squalan pflanzlich (Misc.)
Top Qualität! Meine Tochter und ich nehmen es tagsüber für's Gesicht und den Dekoltee-Bereich, abends benutzen wir Arganöl-Öl! Da kann man sich getrost die überteuerten Cremes sparen! Wir sind sehr zufrieden mit dem Squalan und werden es sicher wieder bestellen!

Supremo Kinderschuhe, Mädchen Knöchelriemchen Sandalen, Schwarz (black), 38 EU
Supremo Kinderschuhe, Mädchen Knöchelriemchen Sandalen, Schwarz (black), 38 EU

2.0 von 5 Sternen Viel zu groß!, 16. Juni 2016
Nette Sandalen, leider waren sie mindestens 2 Nummern zu groß! Hatte sie für meine Tochter bestellt, die Größe 37/38 trägt, ich hätte sie bei 39 ganz locker tragen können! Ärgerlich so etwas!

6-er Pack Trinkgläser MONTANA POINT Wasser Saft Longdrink
6-er Pack Trinkgläser MONTANA POINT Wasser Saft Longdrink
Wird angeboten von gdworld

5.0 von 5 Sternen Prima Family-Gläser!, 16. Juni 2016
Robuste nette Gläser für Familien mit Kids, wo auch mal was zu Bruch gehen darf! Geschirrspülgeeignet! Sehen nett aus! Da kann man getrost zugreifen!

Mako-Satin Bettwäsche Dessin 6008 mandarine 03, 135x200 cm + 80x80 cm
Mako-Satin Bettwäsche Dessin 6008 mandarine 03, 135x200 cm + 80x80 cm

5.0 von 5 Sternen Traumhafte Qualität und TOP Preis!, 16. Juni 2016
Superschöne Farben - auch nach dem ersten Waschen! Nach dem Trocknergang fast glatt! Reißverschlüsse funktionieren prima! Die Bettwäsche ist angenehm weich! TOP! Und das für den tollen Preis!

The Neighbors - Staffel 1
The Neighbors - Staffel 1

5.0 von 5 Sternen Liebenswerte, schräge Serie, 20. April 2016
Rezension bezieht sich auf: The Neighbors - Staffel 1 (Amazon Video)
Paßt hervorragend zu den Themen unserer Zeit! ...regt zum nachdenken an und ist dabei mit schrägem Humor und liebenswerten Charakteren ausgestattet.

Bialetti 4823 Moka Induktion, 3 Tassen, Deluxe-Ausführung des Klassikers, rot
Bialetti 4823 Moka Induktion, 3 Tassen, Deluxe-Ausführung des Klassikers, rot

5.0 von 5 Sternen Schneller guter Espresso, 31. Dezember 2015
So schnell haben wir noch nie Espresso kochen können! Es sollte nur darauf geachtet werden, das Wasser nur bis zum Ventil einzufüllen und die Kanne nicht zu früh von der Platte zu nehmen, sonst bleibt zu viel Wasser im Unterteil! Wir sind zufrieden und überlegen uns, noch eine größere Bialetti Induktionskanne zuzulegen!

Scars On Broadway (Explicit Version)
Scars On Broadway (Explicit Version)

5.0 von 5 Sternen Genial!, 14. Januar 2014
Das war eigentlich ein Kauf "ins Blaue"! Ich habe ihn nicht bereut! Für jeden, der Serj Tankian liebt, ein Geheimtipp!!! Grandioser Sound - einfach mitreißend! Jedes Stück ein Hörgenuß!

Ready for Dessert: My Best Recipes
Ready for Dessert: My Best Recipes
von David Lebovitz

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 14. Januar 2014
Zwar in englischer Sprache, aber die Mühe sich "durchzukämpfen" lohnt sich! Wahsinnsrezepte gut erklärt!
Für jeden Bäcker/ jede Bäckerin ein "MUSS"!

Arktis iPad Netzteil / iPad Ladegerät (Profi iPad Reiseladegerät)
Arktis iPad Netzteil / iPad Ladegerät (Profi iPad Reiseladegerät)

2.0 von 5 Sternen erst TOP - dann FLOP, 10. Februar 2013
Habe dieses Kabel im Mai 2012 gekauft!
Erster Eindruck: gute Verarbeitung, langes Kabel, solider Steckers - alles soweit prima!
Es verrichtete seine Dienste an ein und derselben Steckdose einwandfrei, bis es aus unerfindlichen Gründen von heute auf morgen den Geist aufgab! Das finde ich auch zu dem günstigen Preis nicht in Ordnung und bin recht verärgert!

Seite: 1 | 2