Profil für Gerard Kristina > Rezensionen

Beiträge von Gerard Kristina

Gerard Kristina "primatina" (Merkwürdighausen)

Scars On Broadway (Explicit Version)
Scars On Broadway (Explicit Version)

5.0 von 5 Sternen Genial!, 14. Januar 2014
Das war eigentlich ein Kauf "ins Blaue"! Ich habe ihn nicht bereut! Für jeden, der Serj Tankian liebt, ein Geheimtipp!!! Grandioser Sound - einfach mitreißend! Jedes Stück ein Hörgenuß!

Ready for Dessert: My Best Recipes
Ready for Dessert: My Best Recipes
von David Lebovitz

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 14. Januar 2014
Zwar in englischer Sprache, aber die Mühe sich "durchzukämpfen" lohnt sich! Wahsinnsrezepte gut erklärt!
Für jeden Bäcker/ jede Bäckerin ein "MUSS"!

Arktis iPad Netzteil / iPad Ladegerät (Profi iPad Reiseladegerät)
Arktis iPad Netzteil / iPad Ladegerät (Profi iPad Reiseladegerät)

2.0 von 5 Sternen erst TOP - dann FLOP, 10. Februar 2013
Habe dieses Kabel im Mai 2012 gekauft!
Erster Eindruck: gute Verarbeitung, langes Kabel, solider Steckers - alles soweit prima!
Es verrichtete seine Dienste an ein und derselben Steckdose einwandfrei, bis es aus unerfindlichen Gründen von heute auf morgen den Geist aufgab! Das finde ich auch zu dem günstigen Preis nicht in Ordnung und bin recht verärgert!

Invero ® Schwarz mit Weiß Polka Dots Stil Tasche Hülle für Apple iPhone 4 / 4S
Invero ® Schwarz mit Weiß Polka Dots Stil Tasche Hülle für Apple iPhone 4 / 4S

5.0 von 5 Sternen TOP Dots for iphone 4, 30. Januar 2013
Die Hülle ist genau wie beschrieben, paßt super, alle Zugänge sind ordentlich ausgeschnitten, die Hülle läßt sich leicht anbringen und wieder abnehmen! Lieferung dauert etwas, da der Artikel aus UK kommt! Wir sind rundum zufrieden!

iGhost Lautsprechersystem (Docking Station) für Apple iPod schwarz
iGhost Lautsprechersystem (Docking Station) für Apple iPod schwarz
Wird angeboten von Digimatix

5.0 von 5 Sternen Klein, aber oho!, 30. Mai 2010
Hochwertig verarbeitet, sieht einfach top aus (Farbe schwarz), einfache Bedienung und ... jetzt das wichtigste: der Klang/Sound ist für ein so kleines Gerät super!!! Der iPod touch wird zudem noch recht schnell aufgeladen, was will man/Frau mehr! Ich habe das erste Gerät meinem Schwager geschenkt und war dann selber so angetan, das ich mir auch gleich einen iGhost bestellt habe! Den krönenden Abschluß macht macht der günstige Preis! Klare Kaufempfehlung!iGhost Lautsprechersystem (Docking Station) für Apple iPod schwarz

Roswell - Die komplette zweite Staffel (6 DVD)
Roswell - Die komplette zweite Staffel (6 DVD)
DVD ~ Shiri Appleby
Wird angeboten von verleihshop

5.0 von 5 Sternen Die packende Lovestory mit SciFi geht weiter, 7. Februar 2009
Wer die erste Staffel gesehen hat, kommt um die zwei weiteren Staffeln nicht herum!
Diese packende Liebesgeschichte gemischt mit Science Fiction ist einfach toll - auch noch für die etwas reifere Generation!
Die Stories bauen Spannung auf und man will/muß immer noch eine Folge schauen, um zu sehen, ob letztendlich doch alles gut wird!
Ich bin ein absoluter Fan von romantischen Liebesgeschichten; wer Edward und Bella (Biss-Reihe/Twilight) liebt, wird auch Liz und Max lieben!

Die Simpsons - Das Spiel
Die Simpsons - Das Spiel

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!!!, 27. Februar 2008
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Simpsons - Das Spiel (Videospiel)
Was soll man sagen! Einfach eine gelungenes Spiel - nicht zu einfach, nicht zu schwer! Super umgesetzt! Über die etwas störrische Kameraführung ab und an muß man einfach mal hinwegsehen! KULT und ein MUSS für jeden Fan oder solche, die es noch werden wollen!

Die Sims 2
Die Sims 2
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

4.0 von 5 Sternen Wahnwitzig gut - trotz langer Ladezeiten!, 21. Februar 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 2 (Videospiel)
Ja, zugegeben, die Ladezeiten nerven schon manchmal ... aber dafür entschädigt die schräge Story allemal!!!

Ich denke, bei 1 x durchspielen wird es nicht bleiben!

Wer die Vorgängerspiele mochte, wird hier etwas ganz neues, witziges, gruseliges, abgedrehtes, spaciges, kultiges erleben! Zuschlagen lohnt sich absolut!!!

SpongeBob Schwammkopf - Der Film
SpongeBob Schwammkopf - Der Film
Wird angeboten von Freaksshop1

4.0 von 5 Sternen ... und wieso hat er eine andere Synchronstimme?!?, 7. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: SpongeBob Schwammkopf - Der Film (Videospiel)
Sehr kurzweiliges (Kinder-)Spiel, abwechselnd mit SpongeBob oder Patrick zu spielen! Großes Minus für die nicht originale Synchronstimme von SpongeBob! Das fanden meine Kinder und ich sehr bedauerlich!!! Und ich denke die Macher des Spiels hätten auch bezüglich der Möglichkeiten der X-Box mehr rausholen können! Nix also für "harte Jungs", für SpongeBob Fans ganz ok!