Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor foreign_books Cloud Drive Photos Learn More Wein Überraschung HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für SanNa > Rezensionen

Beiträge von SanNa

SanNa

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Lamy M16 KS-Mine B schwarz Großraum
Lamy M16 KS-Mine B schwarz Großraum
Wird angeboten von Zipangu DE

4.0 von 5 Sternen Gute Ersatzmine, 23. März 2016
Ich habe mir in meinen wirklich sehr alten Lamy Kugelschreiber diese neue Mine eingesetzt. Bei der Wahl habe ich dieselbe Bezeichnung ausgesucht der Mine die ursprünglich drin war. Der Einsatz ist sehr einfach. Das Schreiben ging sofort los, ich musste nicht lange rumkrickeln. Die Mine schreibt gut und es ist ein großes Vergnügen, damit zu schreiben. Einziges Manko: wenn man die Mine nicht einzieht, dann trocknet der Schreibkopf sehr schnell aus und man kann nicht sofort wieder loslegen. Wenn ich die Mine allerdings einziehe, dann ist alles super.
Über die Haltbarkeit kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts sagen.

Tofern Outdoor-Trink Tritan Trinkflasche Bpa-Frei Wasserflasche Sports - grün - 1L
Wird angeboten von Tofern

5.0 von 5 Sternen Tolle Flasche - bpa-frei!, 21. März 2016
Ich war schon länger auf der Suche nach einer 1l großen bpa-freien Falsche. Ich bin eher durch Zufall auf diese hier gestoßen und bin total begeistert.
Die Flasche liegt gut in der Hand, hat zum besseren greifen eine Gummierung in der Mitte. Die Schlaufe zum tragen kann auch einfach abgenommen werden, was sich zur besseren Reinigung empfiehlt.
Die Flasche ist dicht und hat ein gutes Trinksystem (Luftzirkulation).
Der Deckel ist per Knopfdruck zu öffnen und hat auch noch zusätzlich einen kleinen Verschlussriegel.
Die Flasche ist stabil und bruchsicher.
Die Flasche roch kein bisschen nach Plastik!!!
Und sie sieht zudem noch sehr schön aus.
Bestens für unterwegs und auch zu Hause geeignet.

25 Bücherkartons Archivkartons Frei Haus!
25 Bücherkartons Archivkartons Frei Haus!
Wird angeboten von as-kartons Joanna Stabryla

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung okay, 10. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: 25 Bücherkartons Archivkartons Frei Haus!
Die Bücherkartons wurden schnell und gut verpackt geliefert. Die Maße sind Standard. Das Zusammenbauen der Kartons ist auf der Rückseite beschrieben und sehr einfach. Warum ich nur drei Sterne vergebe liegt daran, dass die als Bücherkartons nicht so eine gute Festigkeit haben. Bei vielen Kartons riß recht schnell der Griff und das finde ich nicht zufriedenstellend. Bei gleicher Bepackung hatte ich Bücherkartons anderer Hersteller, die nicht am Griff einrissen.
Aber gemessen an dem günstigen Preis finde ich die Kartons gut und auch weiterempfehlenswert, man sollte nur bedenken, das Gewicht zu reduzieren.

Was tun, wenn's brennt?
Was tun, wenn's brennt?
DVD

2.0 von 5 Sternen Magere Geschichte voller Klischees, 10. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Was tun, wenn's brennt? (Amazon Video)
Der Film fängt eigentlich gut an und meine Erwartung war, einen Einblick in die Hausbesetzerszene Berlins zu bekommen. Aber schon nach einer viertel Stunde nimmt der Film eine für meine Verhältnisse ziemlich flache Wendung, was lustig sein soll ist irgendwie nicht komisch, alles ist überzogen und voller Klischees. Im Verlauf wird die abstruse Geschichte immer unglaubwürdiger. Die einzigen guten Inhalte sind die Äußerungen über die Kritik am System und wenn man will, die Entwicklung der Beziehungen innerhalb der alten Freundschaften.
Mein Fazit: kann man gucken, muss man aber nicht.

Anderswo
Anderswo
DVD ~ Neta Riskin

5.0 von 5 Sternen Schöner Film über die Suche nach dem eigenen selbst, 6. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Anderswo (DVD)
Anderwo ist ein schöner Film, der einen gemeinsam mit der Protagonistin auf eine kleine Reise nach Israel und auf die Suche nach der eigenen Persönlichkeit - innerhalb von zwei Kulturen - führt. Der Film ist leichtfüßig erzählt, die Tiefe des Films folgt danach mit Gedanken über die eigene Rolle, die Beziehung zwischen Mutter und Tochter und wohin man im Leben eigentlich will. Besonders gelungen ist die Kamera, sie nimmt einen mit in wunderschöne Bildwelten, die dem Film ein besonderes Flair verleihen.

Akazienhonig in Bärchen aus Ungarn 250g Honigbär
Akazienhonig in Bärchen aus Ungarn 250g Honigbär
Wird angeboten von Paprikaland

5.0 von 5 Sternen Süß und lecker!, 11. Oktober 2015
Der Honigbär ist wirklich total süß und der Honig schmeckt sehr lecker. Für Kinder ist das eine schöne Verpackung, da macht Honigessen noch mehr Spaß als sonst.

Nevermind
Nevermind

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 11. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Nevermind (Audio CD)
Diese CD ist einfach durch und durch toll, ein Klassiker von Nirvana und diese CD sollte in keinem Haushalt fehlen.

Citadel Schlaufenkabel CL 12.180, black, 180 cm
Citadel Schlaufenkabel CL 12.180, black, 180 cm

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 11. Oktober 2015
Das Schlaufenkabel von Citadel ist genau, wonach ich gesucht habe. Es hat eine gute Länge, sodass man sein Fahrrad auch an dickere Stangen und durch beide Reifen gut verbinden kann. Die Laschen, wo das Schloss durchgeführt wird, sind groß genug, sodass man nicht lange rum frickeln muss. Auch die Stärke überzeugt und trotz der Stärke und Länge ist es gewichtsmäßig total in Ordnung. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis für solide Qualität.

Contec SchnellspannSet "Security" sw
Contec SchnellspannSet "Security" sw
Wird angeboten von Bikeshop Kneuertz

5.0 von 5 Sternen Super Schutz bei Schnellspannern, 11. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Contec SchnellspannSet "Security" sw (Misc.)
Das Contec Schnellspannset lässt sich sehr leicht am Fahrrad anbringen und schützt den Sattel sowie das Vorder- und Rückrad. Der Fünfkantschlüssel wird direkt mitgeliefert. Das Material macht einen soliden Eindruck, der Preis ist ziemlich gut, von daher gibt es 5 Sterne.

Lamaze LC27013 - Play & Grow Jaques, der Pfau
Lamaze LC27013 - Play & Grow Jaques, der Pfau

5.0 von 5 Sternen tolles anregendes Spielzeug für Kinder, 26. März 2015
Der Lamaze Pfau "Jaques" ist genauso toll wie der Roboter. Das Aussehen ist für Kinder scheinbar total ansprechend. Die unterschiedlichen Materialien (Spiegel, Knisterfolie, Baumwolle...) sind gut verarbeitet und erzielen ihre Wirkung beim Kind.
Nach einigem Suchen habe ich herausgefunden, dass die Spielsachen von Lamaze nicht nur "pädagogisch wertvoll" sind, wie die Universität Yale geprüft hat, da die Farben und Materialien Kleinkinders Fantasie anregen, sondern auch aus hochwertigen Materialien und schadstoffgeprüft hergestellt werden. Nach dem Auspacken konnte ich gleich positiv feststellen, dass Rusty nicht unangenehm nach Plastik oder Farbe riecht.
An dem Ring kann man Jaque auch gut über ein Bett oder an den Kinderwagen/MaxiCosi hängen.
Preis Leistung ist wirklich super, ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4