Profil für Julia > Rezensionen

Beiträge von Julia

Julia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Under Armour Damen Tights Perfect Shape, schwarz/schwarz/lila (4), S (SM), 1238761
Wird angeboten von SportsShoes Unlimited

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 20. März 2014
Feste bequeme Hose aber ohne Zugband im Bündchen.
Schlüsseltasche ist leider ohne Reißverschluss.
Qualität und Tragekomfort ist aber 1A.
Würde ich wieder kaufen.

2-TECH Sportgürteltasche Handygürtel Gürteltasche Laufgürtel in NEONGELB ideal für Jogging Laufen für Handy, Schlüssel Karten usw. Running Belt

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt., 20. März 2014
Mein großes Smartphone passt auch hinein.
Ich nutze zwei dieser Taschen, die ich über kreuz verschlungen über die schulter trage. Dann kann ich zwei Hundeleinen dran befestigen und meine Hunde zum Joggen ohne meine Hände führen.
Die Taschen halten das ohne Probleme aus und gehen bisher nicht kaputt, trotz vieler, vieler Kilometer Strecke!

2-TECH Sportgürteltasche Handygürtel Gürteltasche Laufgürtel in PINK ideal für Jogging Laufen für Handy, Schlüssel Karten usw. Running Belt

5.0 von 5 Sternen Prima Tasche, 20. März 2014
Mein großes Smartphone passt auch hinein.

2-TECH Sportgürteltasche Gürteltasche Laufgürtel Handygürtel in blau ideal für Jogging Laufen für Handy, Schlüssel Karten usw. Running Belt

5.0 von 5 Sternen Gute Tasche., 20. März 2014
Mein großes Smartphone passt auch hinein.

2-TECH Wandbegrünung Vertikaler Garten living wall vertical wall 100 cm * 30 cm Wandbegrünung ideal für neben der Tür mit 7 Taschen Fassadenbegrünun

5.0 von 5 Sternen Coole Idee!, 20. März 2014
Ich habe diese Konstruktion in beiden Größen für meine Tante als Mitbringsel gekauft,. Sie hat einen hübschen Balkon und probiert gerne neues. Nun kann sie eine weitere Stelle des Balkons begrünen. Wirklich eine tolle Idee dieses Wandbegrünung.
Der Stoff der Pflanztaschen ist richtig schön fest und stabil. Die Taschen haben eine schöne Größe, dass gut Erde hinein geht und die Ösen sind sehr stabil.
Ich wette, dass man sogar den Stoff unten in einen Eimer Wasser baumeln lassen kann und somit nicht so häufig gegossen werden muss, weil das Gewebe das Wasser hinauf zieht!

2-TECH Wandbegrünung Vertikaler Garten living wall vertical wall 160 cm * 30 cm ideal für an die Mauer, neben der Tür mit 10 Taschen Fassadenbegrünung

5.0 von 5 Sternen Tolles Teil!, 20. März 2014

Salomon Trekking Caliber GTX Wanderschuh Damen
Salomon Trekking Caliber GTX Wanderschuh Damen
Preis: EUR 85,39 - EUR 125,93

5.0 von 5 Sternen hält lange, 16. März 2014
Ich habe insgesamt dreimal salomon Schuhe gehabt. Dies sind sehr gute Schuhe mit wunderbar viel Platz für die Zehen.
Die Schuhe halten nun schon drei Jahre zuverlässig durch!

WD My Passport Ultra externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) rot
WD My Passport Ultra externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) rot

5.0 von 5 Sternen schon die 4 WD, 28. Februar 2014
ich kaufe diese Festplatte schon zum vierten Mal, ich vertraue den My Passport Platten total.
Auch ich kann ihren guten Ruf nur bestätigen.
Eine Platte ist als täglich genutzte und in einer Schultasche transportierte portable Platte immer mit unterwegs und hält und hält und hält...

2-TECH Auto Sonnenschutz Seitenfenster 43x36 cm
2-TECH Auto Sonnenschutz Seitenfenster 43x36 cm

5.0 von 5 Sternen gutes Hilfsmittel, 28. Februar 2014
Guter Sonnenschutz ohne hässliche Aufdrucke.
Ich habe ihn, um meinen schwarzen Hund vor Hitze zu schützen und das gelingt sehr gut. Ich kann am schwarzen Hundefell erfühlen, dass das Material des Sonnenschutz die Sonnenstrahlen ausreichend abschirmt.

2-TECH Schwarzes, leichtes Schlauchtuch Multifunktionstuch Halstuch Multischal Schlauchschal

5.0 von 5 Sternen Schlicht und funktional, 28. Februar 2014
Tolles und preiswertes sowie sehr weiches Schlauchtuch.
Ich nehme es gerne zum Haare bändigen.
Material franzt auch beim Waschen nicht aus. Nach dem Waschen sieht es immer noch von der Stoff-Oberflächenqualität aus wie neu.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12