Profil für Julia > Rezensionen

Beiträge von Julia

Julia

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
PIECES Damen Tuch ILOKA LONG SCARF PL, Geblümt, Gr. One size, Mehrfarbig (Pale Pink)

5.0 von 5 Sternen hochwertig, edel, 4. Oktober 2014
hochwertiges Tuch, dass auch mit edler Kleidung getragen werden kann
Bürotauglich, Feiertauglich, sehr schick und tolles Muster.
Unaufdringliche Farbe und trotzdem nciht langweilig.
Sehr tolle Qualität

PIECES Damen Tuch SALLY LONG SCARF, Einfarbig, Gr. One size, Rosa (Dusty Lilac C-956002)

5.0 von 5 Sternen meine neuen Lieblingstücher, 4. Oktober 2014
Ich habe mir mehrere Farben des Sally Long Scarf im Angebot gekauft. Die Schals tragen sich super, sind leicht und locker und durch die große Farbauswahl passen sie jeden Tag zur Kleidung. Absolut schön und ich bin sehr zufrieden mit den Baumwoll-Tüchern.

PIECES Damen Tuch SANELA LONG SCARF, Gestreift, Gr. One size, Creme
PIECES Damen Tuch SANELA LONG SCARF, Gestreift, Gr. One size, Creme

5.0 von 5 Sternen hochwertig, 4. Oktober 2014
Der Schal sieht hochwertig aus. Er hat ein feines Tuch und kann notfalls sogar in Kombination mit schickeren Sachen getragen werden, um diese etwas rockiger zu machen.

Pieces Schals sind ohnehin alle toll.

PIECES Damen Schal SOPHIE SCARF, Gebatikt, Gr. One size, Blau (Faded Blue)
PIECES Damen Schal SOPHIE SCARF, Gebatikt, Gr. One size, Blau (Faded Blue)

5.0 von 5 Sternen total schön, 4. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: PIECES Damen Schal SOPHIE SCARF (Textilien)
Toller Schal, luftiges, leichtes Strickgewebe. Wird im Herbst total toll aussehen. Habe zu niedrigem Preis gleich alle Sophie scarfs gekauft.

Pieces Schals sind ohnehin alle toll.

Eder Gewürze - Kakao - 250g / Kakaopulver
Eder Gewürze - Kakao - 250g / Kakaopulver
Wird angeboten von Eder Gewürze KG

2.0 von 5 Sternen Kakao hat Aroma anderer Gewürze angenommen, 4. Oktober 2014
Ich kann den Kakao leider nur zum Backen nehmen. Er schmeckt nach einem anderen Gewürz. Ich komme leider nicht darauf nach welchem, aber es ist eins, dass ich kenne.
Schade, aber der Kakao kann von mir nciht wie gewünscht verwendet werden. Da ist mir auch egal, ob die Qualität eigentlich gut ist oder nicht. Er schmeckt nicht nach Kakao, sondern einem anderen Gewürz.

2-TECH Soft-Rinderleder Halsband Braun mit Verzierungen für einen Halsumfang von 33,5 bis 38cm

5.0 von 5 Sternen Gutes Leder, wird schnell geschmeidig, 4. Oktober 2014
Das Halsband sieht auch im Original sehr hübsch aus. Die Windhundform gefällt mir sehr gut, weil es dadurch den Zug des Hundes am Hals viel besser verteilt. Dünne Halsbänder sind doch unmöglich für den Hundehals!

Das Leder hat eine super Qualität und wird sehr schnell schön geschmeidig.

2-TECH Sportgürteltasche / Umhängetasche mit Trinkflaschen-Halter (Thermo) Handygürtel Gürteltasche Laufgürtel in GRÜN ideal für Jogging Laufen City

5.0 von 5 Sternen Gute Verarbeitung, 4. Oktober 2014
Die Tasche hat gute Reißverschlüsse, Nähte und Verschlüsse. Sieht sehr stabil und haltbar aus.
Die Funktionalität gefällt mir bisher.
Praktisch für den Hundespaziergang. Da nehme ich häufig Wasser (für die Hunde ;-)) mit. Das war in anderen Taschen bisher immer nicht möglich. Da musste ich die Flasche immer in eine andere Tasche tun.

2-TECH Travel Wallet Reiseorganizer Reiseetui Dokumententasche Kreditkartenetui mit Reisverschluß pink

5.0 von 5 Sternen Groß, praktisch, übersichtlich, 4. Oktober 2014
Da kann man ordentlich viele Reisedokumente drin wegsortieren!
Das Format ist sehr großzügig.

Aber um ehrlich zu sein, werde ich es als Reise-Schmink-Utensilien Etui missbrauchen. Da kann ich toll meine Lidschatten und co drin unterbringen, ohne dass sie gegeneinander schlagen :-)

2-TECH LED Visio Leuchthalsband in GRÜN Deluxe für Hunde und Katzen universell kürzbar, Halsumfang bis 55 cm

5.0 von 5 Sternen Preishit-Sicherheit :-), 4. Oktober 2014
Tolles LED Halsband. Das mit dem individuell kürzen klappt wunderbar.
Mir gefällt besonders, dass ich keine Batterien benötige, weil ich das Halsband selber laden kann.

Toll, dass es 5 Farben gibt. So kann man die Hundemeute leichter auseinander halten!

2-TECH Fitnessuhr in schwarz Pedometer KCAL Messer Schlafmonitoring Healtch Watch

5.0 von 5 Sternen Funktioniert wie beschrieben, 4. Oktober 2014
Wahr ein Versuch mal eine sehr preisgünstige Sportuhr zu kaufen und ich bin überrascht, aber es ist eine tolle Fitnessuhr. Es steht halt nicht ein teurer Markenname drauf. Aber wem das egal ist... Sie kann alles was sie verspricht auch zu diesem günstigen Preis. Menü ist leicht zu navigieren und einzustellen.
Sie sieht zudem schön schlicht aus und modisch aus.
Die zugehörige App ist leicht verständlich und intuitiv zu bedienen. Gefällt mir.
Wird vielleicht ein mehrfach genutztes Weihnachtsgeschenk dieses Jahr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2014 3:52 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15