ARRAY(0xb1e342a0)

Rolling Stones - Ladies & Gentlemen [Limited Deluxe Edition] [3 DVDs]
Rolling Stones - Ladies & Gentlemen [Limited Deluxe Edition] [3 DVDs]
DVD ~ Rolling Stones

5.0 von 5 Sternen The Rolling Stones - einfach sagenhaft, 29. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Für mich als Rolling Stones Fan, ein "muss man haben" - angefangen bei der Musik bis hin zum Film/Interview-Material eine tolle Bereicherung. Dieser Kauf hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt.

Emmi-dental professional Ultraschallzahnbürste
Emmi-dental professional Ultraschallzahnbürste
Wird angeboten von dentAALEN

4.0 von 5 Sternen anfangs gewöhnungsbedürftig, doch sehr zufriedensstellend, 18. Mai 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Anfänglich war es für mich schon ungewohnt, die elektrische Emmi-Dental Bürste einfach nur an den Zähnen zu halten, ohne jegliche routierenden Bewegungen - vielleicht aber auch deswegen, weil ich mir gewöhnlich, die Zähne immer nur mit einer Zahnbürste geputzt habe. Zudem brauchte ich für die Emmi-Dental-Bürste, mit ihrer recht großen Bürste eine gewisse Eingewöhnungszeit von ca. 2 Wochen. Man ist anfangs geneigt, die ursprünglichen Zahnputz-Bewegungen auszuüben.
Allerdings war bereits von Anfang an, ein spürbar, glattes Gefühl der Zähne wahrzunehmen. Das Zahnfleisch bekommt eine gewisse Massage, durch das leichte vibrieren der Bürste, welches ich als sehr angenehm empfinde.
Worauf man allerdings schon achten sollte, ist die Bürste nicht zu fest ans Zahnfleisch zu drücken, welches bei mir hin und wieder Zahnfleischbluten verursachte. Vielleicht mag es ja auch daran liegen, dass mir persönlich, die Bürste etwas zu gross (in der Länge) erscheint und die Borsten mir zu hart sind - denn in der Regel war ich es gewohnt, meine Zähne mit einer recht sensitiven Zahnbürste (mit microfeinen Härchen)zu putzen.
Aber mittlerweile habe ich den "Dreh" raus und es macht mir sogar noch mehr Spass die Zähne zu putzen, als vorher. Zudem neigt man dazu, die Zähne länger zu putzen. Also für mich eine durchaus sehr gute Zahnbürste.