Profil für Frank Reimann > Rezensionen

Beiträge von Frank Reimann

Frank Reimann "C.Lehmann" (München)

Regenrhythmus [Vinyl LP]
Regenrhythmus [Vinyl LP]

1.0 von 5 Sternen laaaaangweilig, nix neues. hätte man besser machen können, 1. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Regenrhythmus [Vinyl LP] (Vinyl)
laaaaaangweilig. ich meine die songs sind geil, aber wer die cd hat, braucht nicht die doppel lp. nix neues drauf, keine besondere aufmachung. für fans nen sammelstück, aber sonst nichts besonderes. laaaangweilig eben
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 1, 2014 4:21 PM MEST

Das Leben Ist Schön (Limited Bonus Edition)
Das Leben Ist Schön (Limited Bonus Edition)

5.0 von 5 Sternen SCHATTENHERZ nix mit ROSENBERG, 2. November 2013
ich bin seit 1979 ein riesen fan von marianne rosenberg. und wer immernoch glaubt, das marianne eine schlagersängerin ist, die stehts "er gehört zu mir" oder "ich bin wie du" zu singen hat, ist ignorant. selbst diese titel waren POP. sie ist und was eine POPSÄNGERIN ! ! ! marianne hat immer sehr unterschiedliche musikrichtungen und stile gemacht, zum glück.
ich finde "SCHATTENHERZ" ein ganz großartiges musikprojekt von ihr und dirk riegner. wer sich echt mit maarianne und diesem projekt auseinandersetzen möchte, sollte dieses INTERVIEW lesen, obwohl es sehr lang ist. vielleicht versteht man dann all die zusammenhänge besser ? liebe grüße

[...]
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2013 5:41 AM CET

Original Album Classics 1971-1976
Original Album Classics 1971-1976

5.0 von 5 Sternen toll, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Original Album Classics 1971-1976 (Audio CD)
schön, dass es nun endlich auch "ich bin wie du" und "lieder der nacht" auf cd geschafft haben. nun fehlen nur noch die alben "war es wirklich gestern" und "ich brauche dich" auf cd. hoffentlich werden diese auch bald veröffentlich. vielleicht kurz vor weihnachten?
lg
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2014 3:38 PM CET

Marianne Rosenberg Hitmix
Marianne Rosenberg Hitmix
Wird angeboten von Film_&_Music

1.0 von 5 Sternen ein stern für das covermotiv, 17. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Marianne Rosenberg Hitmix (Audio CD)
ein stern für das covermotiv. alles leider nur alter kaffee, nix neues. und der hitmix ist leider auch nur billig zusammengeschustert. naja, ich hab mir diese cd trotzdem gekauft damit mein cd - regal voll wird.
warum veröffentlicht sony die lps

ich bin wie du
lieder der nacht &
war es wirklich gestern

auf cd. dies wären gute und sinnvolle veröffentlichungen, die rechte liegen doch vor.

109 (CD von 2004)
109 (CD von 2004)
Wird angeboten von mario-mariani

5.0 von 5 Sternen von wegen, ab in die tonne, eher ab auf die tourbühne, 22. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: 109 (CD von 2004) (Audio CD)
auch ich habe in den 80er jahren die musik und die texte von alan woerner toll gefunden. auf einmal habe ich von ihm leider nix mehr gehört. vor 2 wochen habe ich mich an alan woerner erinnert. habe mir dann die cd 109 bestellt und bin total begeistert. er hat nix verloren, super schöne texte, tolle pop - rockstücke und auch seine stimmt klingt warm, kraftvoll und toll. habe die cd jeden tag mehrfach laufen und genieße. danke für die super cd. macht lust auf ein konzertbesuch und mehr.

... und mein Lächeln wird dir folgen - Hits & Raritäten
... und mein Lächeln wird dir folgen - Hits & Raritäten
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen ja, endlich, 3. August 2009
ja, endlich mal nen sampler, der die 70er jahre gassenhauer weniger als eindrittel berücksichtigt und mehr den schwerpunkt auf die 80er, 90er und jetztzeit legt. gut auswahl.
schade nur, dass das cover noch nicht eingestellt ist. bin sehr auf das booklet gespannt.