Profil für Peggy > Rezensionen

etérea Microfaser Bettwäsche April Schwarz Weiß Blumen, 155x220 cm
etérea Microfaser Bettwäsche April Schwarz Weiß Blumen, 155x220 cm
Wird angeboten von Magita

5.0 von 5 Sternen Bestellenswert, 13. März 2015

2 tlg. etérea Microfaser Bettwäsche Mance Streifen Türkis Grün Schwarz, 135x200 cm + 80x80 cm
Wird angeboten von Magita

5.0 von 5 Sternen wirklich überzeugend, 13. März 2015
Na klar riecht die Bettwäsche erst einmal chemisch - fabrikneu eben. Aber fix gewaschen (und das sollte man ja generell so handhaben und nicht gleich die Bettwäsche aus der Verpackung aufs Bett ziehen, finde ich) und schon ist auch der Geruch neutralisiert. Ich bin überrascht, dass die Farben auf dem Foto so real erscheinen und dass die Verarbeitung trotz des recht niedrigen Preises so gut ist. Wir haben gleich zweimal in unterschiedlichen Größen bestellt und beide sind Top. Nach den ersten Nächten in neuer Bettwäsche kann man auch sagen, dass der Reißverschluss hält was er verspricht und sich auch nachts bei viel Bewegung nicht öffnet.

Die Seelenfischer (Seelenfischer-Tetralogie - Band 1)
Die Seelenfischer (Seelenfischer-Tetralogie - Band 1)

3.0 von 5 Sternen Gut, aber für mich nicht spannend genug..., 13. März 2015
Am Anfang muss man doch ziemlich viel aufnehmen und es ist recht langatmig. Erst gegen Buchmitte wird es etwas spannend und man kann gut hintereinander weg lesen.
Es ist ein gutes Buch, wenn man gern geschichtsträchtige Sachen liest und sich für den Aufbau innerhalb der Kirche interessiert. Für mich persönlich fehlt aber noch etwas Spannung.

Walther FB-174 Aufbewahrungsbox Sweet Things
Walther FB-174 Aufbewahrungsbox Sweet Things
Wird angeboten von Foto Oehlmann

5.0 von 5 Sternen Prima Geschenk, 13. März 2015
Habe diese Box verschenkt und sie kam wirklich gut an. Hier braucht man nicht für jede Kleinigkeit ein Schächtelchen, sondern hat alles an Erinnerungen beisammen. Obwohl ich die Maße vorher gelesen hab, war ich doch positiv überrascht wie groß die Box ist. Auch die Verarbeitung ist gut und bisher scheint auch noch nichts kaputt gegangen zu sein. Alles in allem empfehlenswert.

Arbeitsgesetze
Arbeitsgesetze
von Reinhard Richardi

5.0 von 5 Sternen Was soll man groß dazu sagen..., 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Arbeitsgesetze (Taschenbuch)
Die Gesetze werden ja nicht von den Verlagen verfasst, weshalb man da leider nichts aufgrund von missverständlichen Formulierungen reklamieren kann. ;-) Die Übersichtlichkeit ist wie gewohnt von Beck, die Handhabung nach ein wenig Gewöhnung immer die gleiche. Ansonsten sind alle Seiten fest, keine geknickt und scheinbar fehlt auch kein Gesetz zwischendurch. Man muss sich eben bewusst sein, dass das Arbeitsgesetz eine Ansammlung von Teilen anderer Gesetze ist, damit man weiß wonach man suchen muss.

Zivilprozessordnung ZPO
Zivilprozessordnung ZPO
von Peter Gottwald

5.0 von 5 Sternen Was soll man zu Gestzen sagen..., 6. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Zivilprozessordnung ZPO (Taschenbuch)
Die Gesetze werden ja nicht von den Verlagen verfasst, weshalb man da leider nichts aufgrund von missverständlichen Formulierungen reklamieren kann. ;-) Die Übersichtlichkeit ist wie gewohnt von Beck, die Handhabung nach ein wenig Gewöhnung immer die gleiche. Ansonsten sind alle Seiten fest, keine geknickt und scheinbar fehlt auch kein Gesetz zwischendurch. Man muss sich eben bewusst sein, dass eine ZPO eine Ansammlung von Teilen anderer Gesetze ist, damit man weiß wonach man suchen muss.

Artefact® Dekofolie / Fensterfolie Milchglas | statisch haftend (ohne Kleber) | verschiedene Größen
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

5.0 von 5 Sternen Überrraschung, 6. November 2014
Eine statische Folie sollte es also werden für unsere Scheiben. Der Plan: ein Doppelfenster komplett mit Folie "bekleben" und eines nur halb hoch. Mit einem guten Cuttermesser lässt sich die Folie gut zuschneiden und wenn man die Anleitung berücksichtigt, geht auch alles gut ans Fenster, danach kann man mit Hilfe eines Rakels und eines Cuttermessers noch einmal alles an den Kanten zurecht geschnitten werden, ohne dass etwas verrutscht. Fazit nach sechs Wochen am Fenster: Die Folie hält immer noch bombastisch und löst sich nicht mal an den Ecken.

PEMA Oracal Silberrakel für Folien und Beschriftungen sowie Wandtattoos
PEMA Oracal Silberrakel für Folien und Beschriftungen sowie Wandtattoos
Wird angeboten von alternatif

5.0 von 5 Sternen Passt!, 6. November 2014
Hatte schon viele Folienrakel in der Hand und komme immer wieder auf die von Orafol zurück. Hier gibt's keine scharfen Ecken oder Kanten, bei denen die Folie reißen könnte. Würde ich immer wieder kaufen - allerdings nicht sooo häufig, da die recht langlebig sind.

24" Zoll Shopping-Dreirad für Erwachsene auch verwendet als Seniorenrad, Lastenrad, Behindertenfahrrad

5.0 von 5 Sternen Wahnsinnig schnelle Lieferung, 2. Mai 2014
Erstmal muss ich sagen, dass nun mal nicht jeder auf einem Dreirad fahren kann, der das sonst auf "normalen" Fahrrädern gewohnt ist, das ist nämlich ein Trugschluss! Mir hingegen ist es durch eine Gehbehinderung nur möglich auf Dreirädern zu fahren. Doch Anfängern würde ich dieses Rad hier nicht empfehlen, da es sich beim fahren recht schnell neigt (das liegt daran, dass es, im Gegensatz zu anderen vergelichbaren Rädern, so leicht ist). Für mich ist dies aber genau das Richtige um mein Gleichgewicht zu trainieren. Man muss eben vorher wissen was man will!
Ansonsten kann ich überwiegend nur gute Dinge zusammenfassen: superschnelle Lieferung, günstiger Preis, bei Anfragen an den Verkäufer schnelle Antwort, recht einfacher Zusammenbau (vorausgesetzt man hat das richtige Werkzeug). Das einzige Problem ist echt die Gangschaltung - die ließ ich mir im Laden einbauen und mir wurde gesagt, dass die nicht die beste ist. Aber was solls - ich hab ein Dreirad für wenig Geld und irgendwo muss die Ersparnis herkommen und für meine Fahrtätigkeiten ist auch die ausreichend. Alles in allem war es für mich die richtige Investition, da es leicht genug ist um es eine Etage zu tragen, sich einfach fahren lässt, eine Gangshaltung hat und natürlich einen riesengroßen Korb ;-)

200 Stück 6cm Bälle für Kinder Bällebad Babybälle Plastikbälle ohne gefähliche Weichmacher (TÜV Test Report vom November 2012)
Wird angeboten von bällebad24 ......Ihr Bällebad Spezialist.

5.0 von 5 Sternen Passen gut zu den anderen Bällen, 2. Mai 2014
Habe diese Bälle noch dazu bestellen müssen um ein Bällebad gefüllt zu bekommen. Sie haben die gleiche Qualität wie die, die auch in öffentlich zugänglichen Bällebädern zu finden sind. Da macht das gar nix, wenn die Kiddies die mal in den Mund nehmen. Verletzungen durch Drukstellen sind auch ziemlich ausgeschlossen, weil die Bälle in dem Fall gut nachgeben. Also alles richtig gemacht beim Kauf :-)

Seite: 1 | 2 | 3