Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jörg > Rezensionen

Beiträge von Jörg

Jörg (Garmisch-Partenkirchen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Einhell Tischkreissäge TC-TS 2025 U (1800 W, Sägeblatt Ø 250 x Ø 30 mm, max. Schnitthöhe 85 mm, Tischgröߟe 640x487 mm)

5.0 von 5 Sternen klasse Teil...., 1. Juni 2016
geliefert wurde sehr schnell, die Säge kam im Originalkarton an und ließ sich auch gut auspacken.
Aufgebaut war sie sehr schnell, normal benötigt man keine Aufbauanleitung, aber sie war auf deutsch dabei.
Was ich noch nicht gesehen habe in der Aufbauanleitung..., wie wechselt man das Sägeblatt?
Alles angeschraubt, die restlichen Schrauben nochmals etwas nachgezogen(vom Sägetisch), die Tischverlängerungen habe ich erstmal weggelassen, da ich so große sperrige Hölzer nicht verarbeiten wollte. Es fehlen auch keine Schrauben, oder irgend welche Teile, alles Top!!!
Nun zum ersten Start..., die Säge ist sehr laut und damit meine ich auch unübertrefflich laut, man benötigt unbedingt ein Gehörschutz!
Auch wenn sie laut ist, aber das Ergebnis ist super!!!
Ich habe gleich ein paar verschiedene Holzsorten ausprobiert, einwandfrei und das Beste daran ist..., das Sägeblatt lässt sich einfahren in jeder Position die man gern hätte. Die Absaugung habe ich noch nicht ausprobiert, verstellen lässt sie sich auch ganz leicht und das der Korpus komplett aus Kunststoff ist, stört mich auch nicht solang das Ergebnis davon nicht beeinträchtigt ist, dafür ist sie sehr leicht, kippelt und kippt nicht, sie steht fest!!!
Ein klitzekleinen negativen Punkt gibt es jedoch... die Kabelaufwicklung ist echt misst! Wenn das Kabel nach rechts so eingebaut ist, es aber links herum aufgewickelt werden muss, dauert es bestimmt nicht lang das es mal kaputt geht, aber das Problem kann man auch anders lösen.
Fakt ist..., ist Säge ist echt spitze und ich würde sie immer wieder kaufen!!!

Dehner Buchsschere Hobby mit Bypass-Klinge, 33 cm
Dehner Buchsschere Hobby mit Bypass-Klinge, 33 cm

5.0 von 5 Sternen diese Buchsbaumschere hat mich total überzeugt..., 30. Mai 2016
habe schon einige Gartenscheren gehabt, ob elektrisch oder manuell mit ner normalen Pflanzenschere.
Keine von denen hat mich überzeugt, sie gingen kaputt und die Hände taten weh
Diese Buchsbaumschere sah ich beim Dehner in Peißenberg.
Vom Preis her... kann man nichts verkehrt machen, also kauft ich sie und benutzte sie noch am gleichen Tag.
Ich bin total überwältigt von dieser Schere, sie ist einfach ohne irgendwelchen Stahlfedern, Scharnieren und trotzdem funktioniert sie einwandfrei.
Die Hände ermüden keineswegs, die scharfen klingen schneiden die Äste glatt ab, sogar bis in die Scherenspitze.
Das einzigste was mir beim Schneiden der ca. 15m langen Hecke weh tat... der Rücken durch das ständige Bücken, da ich die Hecke sehr schmal und auch niedrig halte.
Klare Kaufempfehlung, entweder direkt beim Dehner, oder hier bei Amazon, denn der Preis ist gleich!!!

Kerbl 29282 Wasserschieber 55 cm verstärkt
Kerbl 29282 Wasserschieber 55 cm verstärkt
Wird angeboten von ZooEck

5.0 von 5 Sternen super...., 21. Mai 2016
echt klasse dieses Teil, macht was es soll.... Wasser ist restlos weg, ist sehr stabil und ich würde ihn hier bei Amazon immer wieder bestellen!!!

Miadomodo Barhocker Tresenstuhl Barstuhl Tresenhocker modern um 360° drehbar im Set und in der Farbe Ihrer Wahl
Wird angeboten von JAGO24_

3.0 von 5 Sternen was will man für 21,-Euro schon verlangen...., 14. Mai 2016
der Barhocker kam in einem kl. Karton an, sogar überpünktlich!
Der Aufbau war kein Problem, Beschreibung der Aufbauanleitung ist auch verständlich, aber auch nicht unbedingt notwendig.
Nach dem Aufbau..., als ich mich drauf gesetzt hatte konnte ich ihn erst der Höhe verstellen, der Hebel zum verstellen der Höhe geht so schwer das sofort der Plastikgriff zerbrach, jetzt habe ich nur noch die Möglichkeit ihn an der Eisenstange direkt zu verstellen.
Wenn der Barhocker seine max. Höhe erreicht hat und sich dann drauf setzt, geht er ca. 10cm wieder herunter, er behält nicht seine max. Höhe!!!
Er lässt sich in allen Richtungen problemlos drehen und wenn man richtig drauf sitzt kippelt er auch nicht.
Ich habe ihn für die Garage an meiner Werkbank, dafür ist er ok, für die Wohnung hätte ich bessere Qualität gekauft und bestimmt auch mehr Geld dafür ausgegeben.

Premium TV Deckenhalterung, bis zu 105° neigbar für Dachschrägen, Höhe verstellbar, max. Traglast 20kg, max. VESA 200x200, universell HALTERUNGSPROFI CL3
Wird angeboten von Halterungsprofi

5.0 von 5 Sternen eine wirklich stabile Halterung...., 17. April 2016
Qualität ist super, die Halterung ist schwer und gut verarbeitet.
Die Halterung lässt sich im ganzen in allen Richtungen drehen, der TV würde sich in der Höhe verstellen lassen und mehrere Bohrlöcher sind für verschiedene Fernseher vorgesehen.
Das Einrasten um den Fernseher unter der Decke festzustellen lässt sich durch mehrfaches andrücken des Fernsehers ein oder ausrasten, da sich dieses Teil welches für die Einrastung erforderlich ist, dreht sich und besteht aus einer glatten Seite sowie einer Seite mit einer Nut und bei jedem Druck den man ausübt rastet der Fernseher ein oder aus. (Sorry... aber besser kann ich die Funktion nicht beschreiben)
Aus Kunststoff bestehen nur die Verblendteile über die Metallenden oder über die Schrauben des beweglichen Scharnier.
Schade ist nur.... ich kann sie nicht für meinen kleinen 24 Zoll TV nutzen, denn der Apparat hat einen eingebauten DVD-Player der ca. 5cm übersteht und da passt die Halterung nicht dran, aber die vorhergesehenen Bohrlöcher würden passen wenn der TV keinen eingebauten DVD-Player hätte.
Ich hebe mir die Halterung auf, denn ich möchte (war schon vorher geplant) mir für das Schlafzimmer demnächst einen größeren TV kaufen und da wird diese Halterung bestimmt passen und wenn dann wieder der eingebaute DVD-Player im Wege sein sollte.... biege ich mir die Halterung so zurecht wie ich sie brauche, denn die Qualität der Halterung ist spitze!!!

MONTBLANC Montbl Emblem EDT Vapo 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
MONTBLANC Montbl Emblem EDT Vapo 100 ml, 1er Pack (1 x 100 ml)
Wird angeboten von Perfume-shop

5.0 von 5 Sternen der Duft ist echt klasse...., 15. April 2016
ich bin zufällig auf MONTBLANC LEGEND SPIRIT EDT 100ML gestoßen, dieser Duft ist überwältigend.
Dann interessierte mich Montblanc immer mehr und somit kaufte ich mir diesen Duft wow... echt super, mal etwas ganz anderes, besonderes, mal etwas was nicht jeder hat, denn ob es von H.Boss, Joop oder Davidoff ist, riecht man(n) täglich und überall.
Ich bin sehr zufrieden und werde es erneut wieder kaufen sobald meins leer geworden ist.

LED Deckenspot Paris 4 x 6 Watt - 1750 Lumen - 3000 Kelvin warmweiss
LED Deckenspot Paris 4 x 6 Watt - 1750 Lumen - 3000 Kelvin warmweiss
Wird angeboten von hofstein

5.0 von 5 Sternen blendend hell...., 4. April 2016
als die Deckenlampe bei mir ankam.... in einem sehr großen Karton, voll ausgepolstert und dann dieser kl. Karton welcher sehr leicht war, dachte ich nur an eines... wieder so ein Billigprodukt aus China.
Die Lampe ist zwar sehr leicht, wenig Metall und viel Plastik, vom Materialwert höchstens 5,-Euro Wert, aber als ich sie an der Decke montiert hatte und diese starke Leuchtkraft der LEDs sah, war ich überwältigt!
Diese kleinen LED-Ringe lassen sich in der Mitte teilen und im ganzen sogar in allen Richtungen drehen sowie schwenken.
Die beiden Längsstangen lassen sich auch in allen Richtungen drehen, ob gegenüberliegend, nebeneinander... wie man es gern hätte.
Habe sie für knapp 50,-Euro hier bei Amazon gekauft und das ist sie mir auch Wert.
Ich habe sie bei mir im Flur angebracht und über einen Bewegungsmelder angeklemmt, das funktioniert einwandfrei!!!
Deshalb kann ich sie jedem empfehlen der viel Licht haben möchte.
Nur.... diese Lampe wurde für 149,-Euro mal angeboten, dann auf 49,95Euro herunter gesetzt, also 149,-Euro hätte ich trotz guter Leuchtkraft hierfür nie ausgegeben, für 50,-Euro...das ist akzeptabel!!!

MONTBLANC LEGEND SPIRIT EDT 100ML
MONTBLANC LEGEND SPIRIT EDT 100ML
Wird angeboten von Beauty Trading (Preise inkl. MwSt.) AGB und Impressum im Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen toller Duft..., 1. April 2016
Rezension bezieht sich auf: MONTBLANC LEGEND SPIRIT EDT 100ML (Misc.)
was soll ich hier schreiben, dieser Duft riecht wahrscheinlich bei jedem Typen anders, aber ich würde ihn immer wieder kaufen weil ich sehr zufrieden damit bin!!!

Drillpro Profi Lockpicking Set 24-teiliges Pick-Set Dietriche Kit,Schlossknacken Schlüssel Extractor Werkzeug + Transparente Übungs-Vorhängeschlösser für Schlosserei
Wird angeboten von Loprtec

2.0 von 5 Sternen schei... Qualität...., 1. April 2016
mag vielleicht einiges in diesem Päckchen drin sein was sich nicht verbiegt, aber die meisten Teile hier drin verbiegen sich fürchterlich und man bekommt die Teile auch nicht wieder in ihre Ursprungsform zurück.
Also Schrott, nicht weiter zu empfehlen!
War halt ein Versuch wert, daraus lernt man wieder.... kauft man billig, so kauft man zweimal, man spart am verkehrten Ende!

LED's light LED Deckenleuchte 15 W mit Sensor 1200 lm, warmweiß 3000K IP20 800503
Wird angeboten von ncc-design

5.0 von 5 Sternen ein so helles Licht..., 1. April 2016
im Bad hatte ich noch nie!!!
Ich bin überwältigt von dieser LED-Deckenleuchte, sie ist sehr leicht und auch einfach einzustellen.
Die Plastikkuppel ist schon recht dünn und man denkt.... oh was für ein Billigteil hält man hier in den Händen, aber wenn sie erstmal unter der Decke hängt, man sieht es nicht, wer es nicht weiß, sieht diese Plastikkuppel als Milchglaskuppel an.
Nun erst nochmal zu der Leuchte selbst...
- sie ist einfach mit kleinen Raster-Schalter von 1-3 jeweils einzustellen, d.h. man hat 3 Schaltmöglichkeiten für die Entfernung, 3 für die Helligkeit und 3 für die Zeit. Einfach zu verstehen und einzustellen!!!
- es befinden sich drei vorgebohrte Löcher zum anschrauben an die Decke
- Stromkabel lassen sich einfach und anbringen, da alles gut in der Leuchte gekennzeichnet ist.
- Vorsicht das sie nicht blind werden für die ersten Sekunden, denn so hell wie diese LEDs sind...
- einmal alles angebaut und eingestellt, dann der Augenblick wenn man die Lampe einschaltet... bei mir ging sie an und dann nach ca. 15Sek wieder aus und dann gleich wieder an... gehe mal davon aus das sie sich selbst irgendwie programmiert hatte.
Jedenfalls funktioniert sie so wie ich sie eingestellt hatte, in meinem kl. Bad habe ich sie auf einer Entfernung von 3-4 Meter , eine Zeit von 90Sek und 30Lux eingestellt.
Das Beste daran ist, sie leuchtet ununterbrochen wenn man sich im Bad befindet, sobald man das Bad verlässt, geht sie nach 90 Sek. wieder aus!
(Natürlich habe ich nicht mit einer Stoppuhr, einem Meterband für den Abstand und einem Lichtmessgerät dieses alles untersucht und festgehalten, aber vom Gefühl her mit der Zeit und der Entfernung bin ich jedenfalls sehr zufrieden)
Für diesen Preis und dieser hohen Lichtausbeute kann ich diese LED-Deckenleuchte mit gutem Gewissen weiter empfehlen, wie lange sie halten wird...das ist mir jetzt egal, Hauptsache sie funktioniert jetzt.....

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20