Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos yuneec reduziertemalbuecher Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für sabrina > Rezensionen

Beiträge von sabrina

sabrina

Entführt - Bis du mich liebst
Entführt - Bis du mich liebst

5.0 von 5 Sternen Einfach super, 29. Juni 2016
Super ich bin begeistert, vielen Dank! Es war so echt beschrieben als wäre man live dabei gewesen! Es war ein sagenhaftes Erlebnis!

Göttlich-Trilogie. Gesamtausgabe: Enthält: "Göttlich verdammt", "Göttlich verloren" und "Göttlich verliebt"

5.0 von 5 Sternen Super fesselnd, 28. Februar 2014
Super fesselnd obwohl ich zum Schluss hin etwas abgelenkt war, es zieht sich ganz schôn hin aber trotzdem absolt Wert :-)

Auerhahn Kinder-Set BIENE MAJA - 7tlg.
Auerhahn Kinder-Set BIENE MAJA - 7tlg.

5.0 von 5 Sternen Super, 28. Februar 2014
Einfach mega die Qualität, alle waren begeistert und neidisch als sie was wir geschenkt haben! Preis Leistung ist mehr als gerechtfertigt!!!

Die Pan-Trilogie: Band 1-3
Die Pan-Trilogie: Band 1-3

5.0 von 5 Sternen Absolut fesselnd....von der ersten Seite an, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Pan-Trilogie: Band 1-3 (Kindle Edition)
Die 3 Bücher haben mich von der ersten Seite an in den Bann gezogen und ich konnte keines auch nur ohne extrem wichtigen Grund aus der Hand legen, ich habe Lee geliebt! Jeder der es nicht liesst wird etwas wichtiges in seinem Leben vermissen ohne zu wissen was es ist..... Hier die Antwort.....PAN

Verbannt zwischen Schatten und Licht ("Schatten und Licht"-Saga 1)
Verbannt zwischen Schatten und Licht ("Schatten und Licht"-Saga 1)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Sie..........bitte mehr davon!, 3. Februar 2014
Die beiden Bücher sind der absolute Hammer.
Kann sie nur jedem empfehlen, ich konnte sie ab der ersten Minute nicht mehr aus der Hand legen.
Hab um 16 Uhr angefangen und wollte nur 2-3 Kapitel lesen und um halb 2 in der Nacht, hat mein Verstand gesagt, geh schlafen aber mein Herz war Rasmus und Lily verfallen.

Für immer zwischen Schatten und Licht ("Schatten und Licht"-Saga 2)
Für immer zwischen Schatten und Licht ("Schatten und Licht"-Saga 2)

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Sie............bitte MEHR!!!!!, 3. Februar 2014
Die beiden Bücher sind der absolute Hammer.