Profil für Michael Adolph > Rezensionen

Beiträge von Michael Adolph

Michael Adolph (Manchester UK)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Neumond
Neumond

4.0 von 5 Sternen gutes album, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Neumond (MP3-Download)
solid. macht spass zu hoeren, die erde brennt ist mein lieblingssong. ist aber nicht ein album was lange bei mir auf dem ipod agespielt wird. witt halt. gute texte

PowerBar - Trinkflasche 750ml
PowerBar - Trinkflasche 750ml
Wird angeboten von Special-Fitness

2.0 von 5 Sternen nuuun ja, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: PowerBar Radflasche / Trinkflasche (Misc.)
super design und farben...aber undicht nach 2 mal waschen im geschirrspueler :( voll doof. das ding hat meine ganze sporttasche versaut. und nein, ich hatte sie nicht vergessen richtig zu zumachen ;)

Cressi Swim Uni Aqua Fitness Handschuh Swim Gloves, blau, L, DF200022
Cressi Swim Uni Aqua Fitness Handschuh Swim Gloves, blau, L, DF200022

5.0 von 5 Sternen bin ueberrascht, 25. Mai 2014
also die dinger sind cool. klar manche leute schaun doof wenn ich im schwimmbad handschuhe anziehe aber sie helfen, es geht schneller und man hat mehr zu arbeiten im wasser. super.

Lovestoned
Lovestoned

5.0 von 5 Sternen klasse album, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Lovestoned (MP3-Download)
oli und fran waren schon immer gut...ich mags. tolles album was immer noch 5 jahre spaeter begeistert. yip yip :)

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen naja, 25. Mai 2014
ganz so dich sind sie nicht, tun auf dem nasenbein echt weh nach einer weile ohne sie zu eng zu machen. bissl doof fuer 23 euro

I Am Ok
I Am Ok

5.0 von 5 Sternen aaaaawwww oliver is back, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: I Am Ok (MP3-Download)
nach dem echt n bissl weniger gelungenen grossstadtmaerchen 2 ist unser oli wieder back to his usual self. minimal, electro, jazz, soul alles gemixt auf einem klasse album. ich mag es von anfang bis ende ohne ausnahme. alle songs sind erste sahne. yea. weiter so oliver

Synesthesia
Synesthesia

5.0 von 5 Sternen yea....super erstes Album, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Synesthesia (MP3-Download)
also ich bin auf alle farben echt nur durch zufall gestossen auf der suche nach neuen oliver koletzki sachen und dann halt in synesthesia mal reingehoert und sie da...klasse album. wirklich gut gelungen und echt schoen. ich mag es sehr. kann es kaum erwarten mehr von alle farben zu hoeren in der nahen zukunft. keep up the good work

Aftermath
Aftermath

5.0 von 5 Sternen wow, cooles second album, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Aftermath (MP3-Download)
also ich war kein grosser fan vom ersten album ausser write the streets und happy virus. aber das zweite album ist erste sahne vom ersten bis zum letzten song. i simply love it. laeuft hoch und runter bei mir.

Dakine Umhängetasche Messenger 23 Liter Grün (Forest) 05SA1E
Dakine Umhängetasche Messenger 23 Liter Grün (Forest) 05SA1E

4.0 von 5 Sternen sehr gute tasche, 28. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Dakine Tasche Messenger (Ausrüstung)
also verarbeitung ist sehr gut und die farbe schaut auch echt gut aus. die tasche ist schon recht gross mit 50cm und man bekommt einen grossen laptop ohne probleme rein. einen stern abzug aber dafuer das die tasche recht schlank ist...was ich damit meine ist das bei einer lange von 50cm doch nicht wirklich sooo viel reinpasst. laengst schon, quer nicht, ist gut geeignet fuer schreibzeugs, laptop, buero usw...rest nicht so....da haben die large north face messanger bags mehr platz. dann sind die aber auch gleich mal 100 euro teurer ;)

Gardelegen: Tausend Jahre einer Stadt
Gardelegen: Tausend Jahre einer Stadt
von Herbert Becker
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen sehr sehr interessant, 28. April 2014
also ich muss sagen es war unheimlich interessant ueber meine heimatstadt zu lesen....soooo vieles wusste ich garnicht. das buch ist super aufgebaut und sehr informativ. thanks

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6