summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Learn More sommershop Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Michael Adolph > Rezensionen

Beiträge von Michael Adolph
Top-Rezensenten Rang: 5.245.862

Michael Adolph (Manchester UK)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Caseink - Schale Hülle Etui Folio Wiko Rainbow Monaco Design Textil/Leder - Schwarz/Rot
Wird angeboten von Caseink

2.0 von 5 Sternen geht so, 29. Juli 2015
Also erstens bleibt die vordere Schutzkappe nicht zu d.h. kein magnetverschluss etc dazu löste sich die hintere Seite gleich am zweiten Tag von der plastikschale ab. Sonst gutes Material etc. Aber nicht sonderlich toll wenns nachm Tag auseinander geht.

Batman: Arkham Knight - [PlayStation 4]
Batman: Arkham Knight - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Top Spiel. Batman lebt!, 9. Juli 2015
Ich liebe dieses game und kann davon nicht genug bekommen. die grafik ist genial, das ganze spiel ist flüssig und läuft ohne wackeln rüteln oder irgendwelche anderen störungen. die nebenmissionen machen spass und verlängern den spielspass um so einiges. das batmobil war am anfang etwas ungewöhnlich aber ich hab mich fix rengefuchst. spielspass ist wirklich einmalig...dazu muss ich sagend as ich die anderen batman spiele nie gespielt habe.

Project CARS - [Playstation 4]
Project CARS - [Playstation 4]

4.0 von 5 Sternen Super Spiel aber nicht fuer casual gamers, 15. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Project CARS - [Playstation 4] (Videospiel)
Hallo, also ich habe das Spiel seit einer Woche nun, zum Anfang wollte ich den Controller und das Spiel in die Ecke werfen da ich nicht einmal eine Reunde auf der Strecke bleiben konnte ohne aufm Sand zu landen, aber nach einigen einstellungen und probieren usw ging es besser und besser. Jetzt hab ich in meiner Serie 3 von 4 Rennen gewonnen und es fuehlt sich gut an. Der sound und Grafik sind super gut. ich bin nur ein casual Gamer, so einfach nur fix ne Runde fahren ist hier nicht drinnen und ich habe auch nicht viel Lust mich mit allen Einstellungen auseinander zu setzen aber trotzdem muss ich sagen hab ich Spass wenn ich mich mal ne Stunde hinsetze und in das Spiel eintauche. Ich mag es und wird auch noch ne weile in der PS4 verweilen....auf auf, muss meinen BMW tunen. Ciao

Wiko Bloom Handyhülle inklusive Displayfolie Eulen auf Ast(2)
Wiko Bloom Handyhülle inklusive Displayfolie Eulen auf Ast(2)
Wird angeboten von art&cherry GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 24. April 2015
Sehr schön verarbeitet und passt ohne Probleme an mein Wiko Handy. Die hülle liegt gut in der Hand und schaut auch gut aus. Bin sehr zufrieden.

The Walking Dead - Game of the Year Edition - [Playstation 4]
The Walking Dead - Game of the Year Edition - [Playstation 4]
Wird angeboten von 4u2play

5.0 von 5 Sternen super game, 19. April 2015
Eines der besten spiele überhaupt .man fühlt mit jedem der Figuren mit und kann die Geschichte und alles was passiert so lenken wie man denkt das es richtig ist. Top

The Order: 1886 (uncut) Standard-Edition - [PlayStation 4]
The Order: 1886 (uncut) Standard-Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von ImLaden

4.0 von 5 Sternen sehr schoenes spiel, 25. Februar 2015
ich mag das game echt gerne, london schaut wunderbar aus, die spielfiguren bewegen sich fluessig, die story ist super. was will man mehr. ich denke mal sich das game auszuleihen ist vielleicht besser da ich nicht weiss wieviele leute das game nocheinmal durchspielen wuerden. ich mags trotzdem und hab es mir gekauft.

WC Sitz Klodeckel Toilettensitz Toilettendeckel Toilette Deckel MDF schwarz
WC Sitz Klodeckel Toilettensitz Toilettendeckel Toilette Deckel MDF schwarz
Wird angeboten von vidaXL DE

1.0 von 5 Sternen sitzt wackelt und hat luft, 11. Januar 2015
jetzt fliegt das ding raus...der wackelt nur obwohl festgeschraubt, passt nicht richtig auf die toilette und rutscht andauernt runter. lieber mehr geld ausgeben ;)

Lagerfeld Classic homme / men, Eau de Toilette, Vaprisateur / Spray, 125 ml
Lagerfeld Classic homme / men, Eau de Toilette, Vaprisateur / Spray, 125 ml

2.0 von 5 Sternen ich weiss ja nicht, 12. Dezember 2014
also ich denke mal fuer aeltere leute ist der duft angenehm, erinnert mich ein wenig an Tabac was mein opa traegt, ich finde es eindeutig zu streng und schwer. meinen kollegen gefaehlt es auch nicht...darf damit nicht mehr zur arbeit kommen :P

Dakine Uni Umhängetaschen Granvile, black, 46 x 41 x 15 cm, 26 liters, 8130141
Dakine Uni Umhängetaschen Granvile, black, 46 x 41 x 15 cm, 26 liters, 8130141
Wird angeboten von Snowshop

5.0 von 5 Sternen echt gute tasche, 12. Dezember 2014
sie ist zwar innen nicht ganz so gross wie die xl tasche von north face aber sie macht trotzdem was her, sehr rubust und sehr gut verarbeitet.

GAMARiS Leder Aktentasche College 43 x 32 x 14 cm
GAMARiS Leder Aktentasche College 43 x 32 x 14 cm
Wird angeboten von GAMARiS

5.0 von 5 Sternen super tasche super qualitaet, 12. Dezember 2014
ich bin echt zufrieden mit dieser tasche, sie schaut gut aus, es ist viel platz in ihr und sie macht echt was her. sie richt nicht, leder ist sehr gut verarbeitet, sitzt gut, alles sehr sehr gut. danke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8