Profil für sargeelk > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K
Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider ER-GN-30K

5.0 von 5 Sternen Super, 19. April 2014
Also ich habe dieses Gerät ja nun schon sehr lange.

Mein kurzes Fazit:

Leise
Gut
Zuverlässig

Er zippt nicht und schneidet die Haare sehr gut und ordentlich weg. Was will man mehr!

Auch nach dieser ganzen Zeit noch immer leistungsstark wie am Tag des Kaufes!

Oso OS1374B U Grip Universal Halterung für Handy schwarz
Oso OS1374B U Grip Universal Halterung für Handy schwarz
Wird angeboten von Zero 50 Retail Ltd

5.0 von 5 Sternen Super!, 19. April 2014
Habe lange nach einer guten Lösung für mein Samsung Galaxy Note II gesucht. Da das Handy mit Hülle ein wenig arg groß ist, musste es dann diese Halterung sein.

Sie fasst und hält mein Handy trotz der enormen Maße sehr gut und sicher. Bin sehr begeistert darüber!

Ferner hält die Halterung an der Frontscheibe...und hält....und hält...und hält...

Noch keinmal musste ich die Halterung neu fixieren! DAS ist Halt!

Wer etwas solides ohne Schnick-Schnack sucht ist hier sehr gut bedient!!

Karlsson KA4348BK Wanduhr Little Big Time Mini schwarz
Karlsson KA4348BK Wanduhr Little Big Time Mini schwarz
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Die besondere Uhr, 19. April 2014
Habe diese Uhr ja nun schon eine ganze Weile. Sie hängt im Büro und erfreut mich noch immer jeden Tag!

Wer nicht die ganz genaue Uhrzeit braucht (also auf die Minute genau kann man sie einfach nicht lesen), dann hat er hier einen echten Blickfang!

Sie ist leise und sieht gut aus!

Also: Man kann nichts falsch machen!

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen ...und es klappt doch!, 19. April 2014
Ich mache es kurz und knapp:

Da mein Router keine WPS Funktion hat, musste ich den Repeater manuell installieren. Das hat - nach ein paar Probleme - auch super geklappt. Gedauert hat es nur, da ich bei PC und Technik nicht so den Durchblick habe.

Aber er macht nun das was er soll und ich bin sehr zufrieden!!!

Bosch MUM4655EU Küchenmaschine MUM4 (550 Watt, 3.9 Liter) weiß
Bosch MUM4655EU Küchenmaschine MUM4 (550 Watt, 3.9 Liter) weiß

5.0 von 5 Sternen ...schon aus der Erfahrung..., 19. April 2014
..meiner Mutter, konnte die Küchenmaschine nur gut sein. 28 Jahre immer im Einsatz und noch nie ein Problem gehabt.

Das war der Grund, warum es für mich nur diesen einen Küchenmotor sein konnte. Und bis heute habe ich es nicht bereut ihn gekauft zu haben.

Leise!
Schnell und gut zu reinigen!
Platzsparend!
Günstig!

Da brauche ich nicht mehr und habe viel bekommen!

Für mich ganz klar fünf Sterne!

Asus Google Nexus 7 17,8 cm (7 Zoll) Tablet-PC (NVIDIA Tegra 3, 1GB RAM, 32GB interner Speicher, WiFi, Bluetooth, NFC, Android 4.1) schwarz - Modell 2012

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet: Super!, 19. April 2014
Also viel muss ich nicht schreiben, das haben andere Käufer hier schon gemacht.

Ich selber habe genau das bekommen was ich erwartet habe: Ein gutes und schnelles Tablet!

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten. Bekommt sogar sehr viel für sein Geld!

Also ich würde es jeder Zeit wieder kaufen. Wenn ein 7", dann ein Nexus!

Invero® Executive Ledertasche umfasst Ständer Feature, Displayschutzfolie und Eingabestift Kugelschreiber für Google Nexus 7 1st Gen 2012 Model (Schwarz / Black)

5.0 von 5 Sternen Gut und schnell!, 19. April 2014
Was soll man groß schreiben? Schnelle Lieferung und es paßt! Macht das was es soll, und vom Preis/Leistungsverhältnis perfekt! Also ich brauche nicht mehr! Würde es sofort wieder kaufen und kann es nur empfehlen!

Schlank und fit mit Nordic Walking mit DVD
Schlank und fit mit Nordic Walking mit DVD
von Bernd Schäufle

5.0 von 5 Sternen Bestens, 22. Dezember 2013
Ein sehr gutes Buch als Anleitung zum Nordic Walking. Wer keinen Kurs machen möchte/kann, sollte sich dieses Buch mit der DVD kaufen. Falsch machen ist dann nicht mehr!

Allen viel Spaß und Erfolg beim Nordic Walking!

Philips Saeco HD8743/11 Kaffee-Vollautomat Xsmall (1 l, 15 bar, Dampfdüse) schwarz

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht!, 22. Dezember 2013
Habe die kleine Saeco nun seit über einem Monat. Im Vorfeld habe ich mich hier lange informiert und alle Bewertungen gelesen. Bei dem Preis den ich bezahlt habe konnte ich einfach nicht mehr nein sagen!

Ich habe selten so einen guten und leckeren Kaffee getrunken! Da ich hier nicht sehr anspruchslos bin, soll das schon was heißen!

Die Maschine ist klein, leicht und sehr einfach zu bedienen. Genau so sollte es sein - und genau so ist es! Kein Schnick-Schnack den man nicht braucht bzw. Funktionen die erst mal studiert werden müssen. Sehr einfach zu bedienen und zu reinigen.

Ja, der Wasser- und Abfallbehälter ist klein. Aber mal ehrlich, wo ist das Problem? Wer seine Maschine pflegt und putzt leert den Prüttbehälter eh täglich. Und das Wasser...ich möchte doch immer frisches Wasser, daher fülle ich ihn eh immer wieder auf. Alles kein Problem und für mich keinen Grund zu klagen.

Einziger negativer Punkt bei meiner Maschine: Der An-/Ausschalter! Der mag mich einfach nicht. Und so reagiert er leider auch auf meine Druck. Mal sofort und mal erst später. Das werde ich noch ein wenig beobachten, aber dafür gibt es ja Garantie.

Nachtrag: So, habe das "Problem" mit dem Schalter lösen können...lag am User! :-) Nun klappt es ohne Probleme. Man muss halt nur die Technik verstehen!

Der Kauf hat sich gelohnt! Ich möchte sie jetzt schon nicht mehr missen.

Wer eine gute und günstige Maschine sucht ist mit dieser Saeco bestens beraten!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2014 12:01 AM CET

Cartrend 80223 Batterietrainer
Cartrend 80223 Batterietrainer

5.0 von 5 Sternen Wie gewünscht!, 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Cartrend 80223 Batterietrainer (Automotive)
Habe mir das Ladegerät gekauft, um mein Cabriolet gut über den Winter zu bekommen. Das Gerät ist sehr schnell ausgepackt und angeschlossen. Die Bedienungsanleitung ist einfach zu verstehen und anzuwenden.

Dank der schlichten Verpackung fällt nicht viel Müll an. Das kenne wir sicher alle auch anders!

Ich habe das Ladegerät nun den dritten Winter an meinem Auto, und es funktioniert immer noch perfekt!

Also: Für so einen kleinen Preis ein super Produkt!

Seite: 1 | 2