MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge createspace Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog bruzzzl Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Folienbesteller > Rezensionen

Beiträge von Folienbesteller
Top-Rezensenten Rang: 1.591.847

Folienbesteller

FMP Matratzenmanufaktur 23-0003 7 Zonen Lattenrost Rhodos EL - Kopf- und Fußteil elektrisch verstellbar 44 Leisten Lattenroste Mittelgurt 100x200 cm
Wird angeboten von FMP Matratzenmanufaktur

5.0 von 5 Sternen Ein schönes Lattenrost, 6. September 2015
Ich habe seit einigen Wochen dieses Lattenrost und konnte es daher schon ausführlicher testen. Dieses Lattenrost besteht aus einem Holzrahmen und das hat am Anfang einen gewissen Eigengeruch. Das verliert sich aber nach einiger Zeit. Mir hats nicht gestört. Der Antrieb ist ausreichend stark. Ansonsten gefällt mir das Lattenrost gut und man kann es durchaus weiterempfehlen.

Die Grossen Erfolge / Stimme für Millionen
Die Grossen Erfolge / Stimme für Millionen

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 25. Mai 2013
Der Artikel, hier die CD von Rudolf Schock, ist wie erwartet und wie auf dem Foto eingetroffen. Alles bestens. Ohne Beschädigung.

New Shores
New Shores

5.0 von 5 Sternen Das Buch, 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: New Shores (Audio CD)
...war toll und war ein schönes Weihnachtsgeschenk. Sie hat sich sehr gefreut über das schöne Geschenk. Sie fing gleich an zu lesen. Vielen Dank.

Herding 616255516 Velourshandtuch Bob der Baumeister, 75 x 150 cm
Herding 616255516 Velourshandtuch Bob der Baumeister, 75 x 150 cm

5.0 von 5 Sternen Bob, 28. Januar 2013
Das Buch ist wie beschrieben eingetroffen. War ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Neffen. Er hat sich sehr gefreut. Vielen Dank.

CANON Ersatzteil Druckkopf IP4500 IP5300 (S)
CANON Ersatzteil Druckkopf IP4500 IP5300 (S)

5.0 von 5 Sternen Druckkopf, 28. Januar 2013
Dieser Canon Original Druckkopf habe ich eingebaut und der hat auf Anhieb funktioniert. Endlich läuft mein Drucker wieder. Vielen Dank.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen USB Dongle, 28. Januar 2013
Der Bluetooth 2.0 Dongle funktioniert tadellos. Ich würde den USB Dongle jederzeit wieder kaufen. Hat alles super geklappt. Vielen Dank.

Ledertasche Turn-line für Samsung *@k-Design
Ledertasche Turn-line für Samsung *@k-Design

5.0 von 5 Sternen Alles Bestens, 28. Januar 2013
Die Handytasche passt wie angegossen. Der Clip ist drehbar. Hat alles super geklappt. Ich würde die Handytasche jederzeit wieder kaufen. Vielen Dank.

6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung B2100
6x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Samsung B2100

5.0 von 5 Sternen Displayschutzfolie, 3. Januar 2013
Hallo,

die Displayschutzfolie passt zum Handy B2100 ausgezeichnet. Es war auch eine Anleitung dabei. So wie es in der Anleitung steht, ist die Folie aber unbedingt in einer möglichst staubfreien Umgebung aufzutragen. Die Fusseln bekommt man sonst nicht mehr runter.
Die Bestellung hat prima geklappt.