Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für E. Reiber > Rezensionen

Beiträge von E. Reiber
Top-Rezensenten Rang: 4.657.124

E. Reiber

Outwell Mumienschlafsack Roadtrip Double sagebrush green
Outwell Mumienschlafsack Roadtrip Double sagebrush green

5.0 von 5 Sternen für zwei sehr kuschelig!, 22. August 2013
Wir haben zwei wochen zu zweit in dem Schlafsack geschlafen.
Allerdings mussten wir ihn nach einer Nacht schon aufmachen und als Decke benutzen, da es uns im Sommer zu zweit doch zu warm war. Aber ich denke für unseren Herbsturlaub im Zelt ist das auf jeden Fall spitze :-)
Die Verarbeitung ist gut. Natürlich hakt der Reisverschluss ab und zu. Aber egal in welcher Preisklasse: ich hab noch keinen erlebt der das nicht tut. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach super!

Von mir ne klare Kaufempfehlung!

as-Schwabe 60488 Adapterleitung 230V / 16A / 3polig, 1,5m Gummischlauchleitung
as-Schwabe 60488 Adapterleitung 230V / 16A / 3polig, 1,5m Gummischlauchleitung

5.0 von 5 Sternen TOP, 22. August 2013
Wir haben den Adapter für unseren Sommerurlaub mit dem Zelt gekauft. Zum Glück!
Sowas braucht man tatsächlich ;-)

Es hat in den zwei Wochen ohne weiteres funktioniert.
Viel mehr kann man dazu nicht sagen, oder?
ist halt n Kabel ;-))

Tristar Netzgleichrichter 220-240 Volt/12 Volt 6 Ampere (72 Watt) schwarz KB-7980

5.0 von 5 Sternen super!, 22. August 2013
wir haben uns das Gerät für unseren Sommerurlaub auf dem Zeltplatz gekauft.
Es hat zwei Wochen lang ohne Probleme die Kühlbox kalt gehalten.
Eine super Erfindung! und eine sehr günstige Alternative wenn man bereits eine Kühlbox mit Anschluss für das Auto hat.

Leider kann man nicht die Luftpumpe damit betreiben. Aber egal.
Trotzdem TOP!

C654 - Samtlebe® - Elegantes Chiffonkleid / Brautkleid 1-teilig in Cremeweiß Gr. 50
Wird angeboten von Susanne Samtlebe®

5.0 von 5 Sternen super schön!, 22. August 2013
Das Kleid ist super schön und lässt sich ganz toll tragen!
Leider ist es mir um die Brust viel zu groß...
Allerdings bin ich im 4. Monat schwanger und musste das Kleid wegen dem Bauch etwas größer bestellen. Und ich denke, dass es dann auch einfach oben weiter wird.
Wenn ich aber mal wieder auf eine Hochzeit oder so eingeladen bin, dann würde ich dieses Kleid in einer anderen Farbe wählen!
Es ist super schön, schlicht und irgendwie doch nicht schlicht.

Klare Kaufempfehlung! :-)

Brautkleid "Helena", vorne mit Raffungen, im Rücken mit Schnürung, Creme Weiß, Gr.50
Wird angeboten von Designerlabel24

5.0 von 5 Sternen wunderschön!, 22. August 2013
Das Kleid ist wirklich total schön!
Durch die Raffungen kann man super die Problemzonen kaschieren :-)

ich werde in 4 Wochen heiraten und bin dann im 5. Monat schwanger. Umstandsbrautkleider sind total teuer und die meisten irgendwie nicht mein Geschmack. Ich hab das Kleid einfach 2 Nummern größer bestellt. Durch die Schnürung am Rücken kann man das wirklich gut machen. ich muss es jetzt ganz eng schnüren. Ich hab aber den Vorteil, dass ich es noch sehr viel lockerer schnüren kann und der Babybauch somit auf jeden Fall genug Platz hat!

Einziges Minus würde ich für die Schnürung geben. Leider ist dahinter kein Stoff angebracht.
Ich muss leider immer einen BH tragen und so sieht man den Verschluss hinten. Ich werde mir aber einfach im Stoffgeschäft einen Fetzen Stoff in der gleichen oder ähnlichen Farbe holen und vorsichtig mit ein paar Stichen seitlich einnähen. Also kein Grund für nur vier Sterne ;-)
Und für Damen die ohne BH rumlaufen können ist das ja eh kein Problem :-)

Ach ja, ein weiterer Vorteil der Raffung ist, dass ich dadurch die Länge etwas variieren kann. Ich kann mein Kleid also dann meinen Schuhen anpassen ohne dass ich zur Schneiderin muss :-))

Fazit:

Das Kleid ist super schön, lässt sich toll tragen, man braucht keinen Reifrock und der Preis ist wirklich super!
Ich würde es jederzeit wieder kaufen!!!

Badewannen Butler Badewannenablage mit Buchstütze
Badewannen Butler Badewannenablage mit Buchstütze
Wird angeboten von Geschenkbox GmbH, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen nicht so toll...., 19. März 2010
Ich finde den Badewannenbutler nicht so gut. Er rostet und mir sind gleich beim ersten Mal baden Teile abgebrochen. Außerdem funktioniert der Buchständer nicht so gut wie ich mir das vorgestellt habe. Sehr schade, weil ich mich anfangs so darauf gefreut hatte!!!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2010 5:10 PM MEST

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) soft-pink

5.0 von 5 Sternen Das Handy ist super! Bin total zufrieden und begeistert., 19. März 2010
Die Menüführung ist einfach und schnell! Und auch ich als nicht unbedingt technisch begabt komm sehr gut damit zurecht. Hatte am Anfang bedenken wegen dem Touchscreen, da ich einige Handys probiert hab und damit nicht zurecht gekommen bin. Ganz anders bei diesem Handy. Funktioniert top! Und es macht Spaß! :-)
Der Akku hält ewig (1,5 - 2 Wochen), was mich auch echt begeistert.
Es gibt nur wenige Sachen zu bemängeln, z.B. das der Wecker ausgeht wenn man das Handy abschaltet. Aber vllt. ist das auch Einstellungssache... keine Ahnung... Und beim SMS schreiben gibts ein paar Sachen, die ich nicht so gut finde. Wobei man sich auch daran gewöhnt.
Alles in allem finde ich das Handy einfach toll!!!

In Dieser Stadt (Ltd.Deluxe Edt.)
In Dieser Stadt (Ltd.Deluxe Edt.)

5.0 von 5 Sternen Klasse CD! Eine ihrer besten!!!, 8. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: In Dieser Stadt (Ltd.Deluxe Edt.) (Audio CD)
Hab die CD gleich am Erscheinungstag gekauft und ich muss sagen, ich bin total begeistert. Die CD läuft hoch und runter und ein Lied ist besser als das andere. Es hat viele rockige Stücke, was man ja schließlich von Christina auch erwartet, aber auch echt schöne Balladen. Bin restlos begeistert und kann sie nur weiterempfehlen!!!