Profil für Sandra Warmbrunn > Rezensionen

Aladdin 31523 AVEO Trinkflasche 0,6 L blau
Aladdin 31523 AVEO Trinkflasche 0,6 L blau
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

5.0 von 5 Sternen Aladdin 31523 AVEO Trinkflasche 0,6 L blau, 20. Oktober 2014
Super tolle Flasche, ich benutze Sie auf der Arbeit und ich will sie gar nicht mehr hergeben. Sie lässt sich gut befüllen (wir haben einen Wasserspender), sie liegt gut in der Hand und man kann gut draus trinken. Also kann ich nur empfehlen. Ach sauber machen lässt sie sich auch gut, sowohl mit der Hand also auch im Geschirrspüler.

CloudB 7353zz- Red Twilight Ladybug®
CloudB 7353zz- Red Twilight Ladybug®

5.0 von 5 Sternen CloudB 7353zz- Red Twilight Ladybug®, 20. Oktober 2014
So toll, meine Tochter ist zwar schon 9 Jahre alt aber sie hat immer noch Probleme alleine in Ihrem Zimmer einzuschlafen und mit den tollen Sternen klappt es jetzt viel besser. Ich finde es auch ganz toll, wir haben es auch mal ausprobiert. Sehr schön.

Mattel Y2554 - Geister Geister Schatzsuchmeister, Strategiespiel - Kinderspiel des Jahres 2014

5.0 von 5 Sternen Mattel Y2554 - Geister Geister Schatzsuchmeister, Strategiespiel, 20. Oktober 2014
Super Spiel, wir haben es schon sehr oft gespielt. Mal etwas ganz anderes, weil man nicht gegeneinander sondern miteinander gegen die Geister spielt. Wirklich ganz toll und macht richtig Spaß.

SEXYHER Kleidung Classy Audrey Hepburn Stil Vintage Klassische 1950er Rockabilly Swing-Abend-Kleid - RBJ1401(UK20,Teal-39T)
Wird angeboten von SexyherDresses

4.0 von 5 Sternen Kleid, 29. Juni 2014
Das Kleid ist schön, aber leider etwas zu groß, ich habe mich an der Größentabelle orientiert was allerdings nicht das so toll war, da das Kleid doch etwas zu groß ist. Ich trage normalerweise eine 40-42 und die 46 war dann doch etwas zu groß. Viele haben geschrieben dass das Kleid zu klein ausfällt.

Brautschuhe von Pink /Dahlia/ Satin 40 ivory
Brautschuhe von Pink /Dahlia/ Satin 40 ivory
Wird angeboten von Event-Mode

5.0 von 5 Sternen Super schöne Schuhe, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Brautschuhe /Dahlia/ Satin (Textilien)
Die Schuhe passen perfekt, ich habe eine 40 und habe auch eine 40 bestellt. Der Schuhe macht einen schönen schlanken Fuß und sieht sehr elegant aus. Die Schuhe sind gepolstert und tragen sich toll. Die Absatzhöhe ist perfekt, man will ja auch nicht mit 10cm oder höher den ganzen Tag rumlaufen, besonders nicht zur Kirche, da dort die Straße oftmals mit Kopfsteinpflaster gepflastert ist.
Für mich der perfekte Brautschuhe, danke schön. :)

Small Foot Company 1814 - Gummitwist Schmetterlinge, 5er Set

5.0 von 5 Sternen Small Foot Company 1814 - Gummitwist Schmetterlinge, 5er Set, 18. Juni 2014
Small Foot Company 1814 - Gummitwist Schmetterlinge, 5er Set

super Gummis, haben genau die richtige Länge, haben es jetzt einen Tag benutzt ist aber noch in Ordnung. Bis jetzt sind wir noch sehr zufrieden.

Wird angeboten von idee+spiel THOMAS

5.0 von 5 Sternen Hudora 76006 Springseil mit Softgriffen, 240 cm, sortiert, 18. Juni 2014
Hudora 76006 Springseil mit Softgriffen, 240 cm, sortiert

das Springseil ist super, das Seil könnte zwar etwas schwerer sein, aber das stört nicht wirklich. Ich bin 1,65m und die Länge des Seils ist perfekt. Ich bin total zufrieden. :)

Wird angeboten von Schulbuchhandlung Sieboldt

5.0 von 5 Sternen Hudora 76015 - Schwingseil 400 cm mit Softgriffen, 18. Juni 2014
Hudora 76015 - Schwingseil 400 cm mit Softgriffen

super, es macht richtig Spaß mit den Kindern zusammen zu springen. Super Springseil wir freuen uns sehr.

Nailart NAIL TATTOO STICKER - Tatzen / Pfoten - schwarz
Nailart NAIL TATTOO STICKER - Tatzen / Pfoten - schwarz
Wird angeboten von Sticker-Gigant

5.0 von 5 Sternen schön, 17. Juni 2014
Sehr schöne Tattoos, von der Qualität super, es macht Spaß diese auszuprobieren. Ich habe Gelnägel und die Tattoos sind eine schöne Abwechslung.

Nailart NAIL TATTOO STICKER - Reißverschluss - schwarz
Nailart NAIL TATTOO STICKER - Reißverschluss - schwarz