ARRAY(0xa43e85f4)

Profil für Jan Henrik Tomassini > Rezensionen

Beiträge von Jan Henrik Tom...
Top-Rezensenten Rang: 2.096.599

Jan Henrik Tomassini

Silent Hunter 5: Battle of the Atlantic
Silent Hunter 5: Battle of the Atlantic
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Letzes ubisoft Spiel für mich., 7. März 2010
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Als liebender Silent Hunter Spieler muss ich sagen das neue ist ne gute Idee aber nichts besonderes. Darüber hinaus muss ich sagen, dass ich nicht 24 std. für so ein Spiel online sein will (kann). Erstens bezahle ich pro gesendetes Paket und zweitens kann das keiner von mir verlangen. Aber die guten Leute von Ubisoft denken ja nicht so weit. Sie wollen das man nicht mehr Raubkopien machen kann. Was kommt raus 1 Tag nach veröffentlichung wurde es gekrackt. Super neues System Ubisoft. Ich werde u.a. auch wegen dieser dreisten Machenschaft kein neues Spiel von Ubisoft kaufen. Ich hoffe auch das jeder Spieler das nicht auf sich nimmt und seine Schlüsse daraus zieht.

Das Spiel so ist ganz ok viele bugs und bescheidende Steuerung machen es leider zu keinen schönen feeling zu spielen

Adams Äpfel
Adams Äpfel
DVD ~ Ulrich Thomsen

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Filme seit langen, 20. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Adams Äpfel (DVD)
Also als ich das erste mal von diesen Film hörte dachte ich sofort geht in die richtung Monthy Python. Von Humor her ist es auch so. Der Film schaft es gleichzeitig einen zum Lachen und Nachdenken zu bringen. Was nicht viele Filme davor so gut schaften. Jedoch muss man diesen speziellen Humor mögen sonst versteht man den Film falsch und schaltet ab.

Ich persönlich fand diesen Film aber anspruchsvoller als viele Monthy Python Filme. Da er sehr stark auf die Gesellschaft eingeht in der wir heute Leben.

Fazit: Dieser Film ist für jeden Fan des schwarzen Humors ein muss. Volle Punktzahl 5 Sterne.