Profil für Carola Hausleitner > Rezensionen

Beiträge von Carola Hausleitner
Top-Rezensenten Rang: 1.048.931

Carola Hausleitner

Reißverschluß Kunststoff Krampe teilbar für Motorradkleidung 100 cm dunkel braun silber von YKK
Wird angeboten von Grosshandel für Schneiderbedarf K. Gröger

5.0 von 5 Sternen Feedback zum Reißverschluß, 16. November 2014
Der Reißverschluß ist schnell und wie beschrieben geliefert worden. Der Reißverschluß hat optimal in meinen Mantel gepasst.
Ich kann Ihn mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank!

SCHMUCK KETTE SCHLANGE 1,3MM RUND SILBER 925 50CM
SCHMUCK KETTE SCHLANGE 1,3MM RUND SILBER 925 50CM
Wird angeboten von Aurelia Schmuckshop

5.0 von 5 Sternen Feedback zur Kette, 6. Oktober 2014
Die Kette wurde schnell und gut verpackt geschickt. Sie liegt gut am Hals und sieht einfach toll aus.
Seit mein Freund die Kette hat, hat Er sie noch kein einziges mal ausgezogen auch beim Duschen nicht weil Sie leicht am Körper liegt. Ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Feedback zu den Gardinenschals, 6. Oktober 2014
Sie sind schnell und wie beschrieben geschickt worden. Ich bin sehr zufrieden damit und Sie haben ihren Platz im Wohnzimmer schon gefunden. Sie sind leicht waschbar und leicht zum aufhängen.
Ich kann Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Vielen Dank

Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 50 EUR (Geburtstagsballons)
Amazon.de Grußkarte mit Geschenkgutschein - 50 EUR (Geburtstagsballons)

5.0 von 5 Sternen Feedback zum Gutschein, 6. Oktober 2014
Der Gutschein ist schnell und wie beschrieben geschickt worden. Ich war sehr zufrieden damit und sah sehr schön aus.
Ich kann so einen Gutschein aufjeden Fall weiter empfehlen.

Deckenlampe mit floralem Dekor Glas
Deckenlampe mit floralem Dekor Glas
Wird angeboten von hofstein

5.0 von 5 Sternen Deckenlampe, 16. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Deckenlampe mit floralem Dekor Glas
Die Lampe passt wunderschön in unser Wohnzimmer. Sie ist genau richtig von der Helligkeit. Ich kann diese Lampe im ruhigen weiter empfehlen.
Vielen Dank

4er Pack Herren Boxershorts Retro Unterhosen Shorts in TOP QUALITÄT viele Variation SET1 B Größen L
Wird angeboten von Handelsfreunde

5.0 von 5 Sternen Meine Bewertung für die Boxershorts, 15. Dezember 2013
Ich habe die Boxershorts bestellt weil sie mir farblich gefallen haben. Die Shorts waren recht schnell lieferbar und ich kann sie nur weiterempfehlen weil sie auch recht bequem sind. Vielen Dank

Mit Buddha zu innerer Balance (mit Audio-CD): Wie Sie aus der Achterbahn der Gefühle aussteigen (GU Einzeltitel Lebenshilfe)
von Marie Mannschatz

5.0 von 5 Sternen Mein Buch, 18. September 2013
Dieses Buch habe ich von jemandem empfohlen bekommen und habe auch schon viel gelesen was mir im Leben weiterhilft. Ich kann es nur weiterempfehlen

Wäschetrockner Wäscheständer Metall 18m silber Trockengestell Flügelwäschetrockner
Wird angeboten von GAP-AKTUELL Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Mein Wäscheständer, 18. September 2013
Ich habe diesen Wäscheständer dringend gebraucht um meine Wäsche aufzuhängen und er ist sehr stabil für mich.Vielen Dank und würde ihn weiterempfehlen

goldmaid Damenring 925 Silber, Rubinrot, Grösse 56
goldmaid Damenring 925 Silber, Rubinrot, Grösse 56

5.0 von 5 Sternen Mein Ring, 18. September 2013
Weil der Ring sehr gut zu mir passte und die Farbe sehr schön ist. Ich würde ihn weiterempfehlen an andere