Profil für Reinberg77 > Rezensionen

HERMKO 3847 Herren Shirt extralang Unterhemd weiß Größe 7
HERMKO 3847 Herren Shirt extralang Unterhemd weiß Größe 7
Wird angeboten von HERMKO

5.0 von 5 Sternen Achtung: Kleidchen, 4. Oktober 2013
Die Qualität ist super, auch liegt es so gut am Körper an, dass man es prima unter ein eng anliegendes Businesshemd tragen kann, ABER es ist eindeutig "extralang". Für mich muss es nicht bis über den Po gehen und ist somit zuuu lang. Deshalb schicke ich es jetzt zurück. Dies bezieht sich auf den Artikel 3847

Der Artikel 3840 von der gleichen Firma ist von der Qualität und der Passform genauso gut und ist eben auch länger als das handelsübliche T-Shirt. Als Unterhemd zum Businesshemd kann ich 3840 klar empfehlen.

Hama ME 455 Roll-Up Kopfhörer
Hama ME 455 Roll-Up Kopfhörer

5.0 von 5 Sternen praktisch und gut, 1. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Hama ME 455 Roll-Up Kopfhörer (Elektronik)
Natürlich könnten sie noch besser klingen etc aber für den einfach zu verstauenden Kopfhörer für unterwegs (Bahn, Bus etc) sind sie genau richtig und praktisch.

Acuvue 1 Day Moist Tageslinsen weich, 30 Stück / BC 8.5 mm / DIA 14.2 / -3,75 Dioptrien

1.0 von 5 Sternen die schlechtesten Tages-Linsen, dich ich je hatte, 1. Mai 2013
Vielleicht liegt's an mir, aber ich hatte noch nie solche Probleme mit anderen Linsen. Ich hole sie raus und sie kleben auf dem Finger oder in sich aneinander. Ich setze sie ein und nach einmal Blinzeln kleben sie mir auf den Wimpern. Das probiert man 3 mal und dann bleiben sie auch mal drin, mittlerweile sind dann die Augen gerötet.
Kaufe ich nicht nochmal. Aber, jeder Augentyp braucht eben andere Linsen - häte ich vielleicht mit meinem Augenarzt absprechen sollen ...
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 4, 2014 11:52 AM MEST

Sony Ericsson Xperia pro Smartphone (9.4 cm (3.7 Zoll) Tochscreen, 8.1 Megapixel Kamera, 1GB Speicher, Android 2.3) silber

4.0 von 5 Sternen großartiges Preis-Leistungs-Verhältnis, 14. Dezember 2012
einziger Punkteabzugsgrund: den Akku muss ich jeden Tag laden. Aber, im Gegensatz zu anderen "smart"-phones kann man für das Xperia einen Ersatzakku kaufen ...

Erbsen auf halb 6
Erbsen auf halb 6
DVD ~ Fritzi Haberlandt
Wird angeboten von Eliware

4.0 von 5 Sternen die ersten 45 Minuten machen die Erbsen definitiv sehenswert, 18. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Erbsen auf halb 6 (DVD)
Ich habe den Film vor einigen Jahren im Kino gesehen und jetzt erneut auf DVD. Nach den ersten Minuten konnte ich nicht ergründen, warum dieser so unglaublich intelligente, einfühlsame inszenierte und ungewöhnlich ansprechend fotografierte Film seit meinem damaligen Kinobesuch nicht auf meiner gedanklichen "Greatest Films"-Liste gelandet ist. Nachdem sich aber nach ca 45.grandiosen Minuten die Heckluke der Ostseefähre schließt, kann man den Film abschalten. Somit würde man sich eine völlig klischeehafte und künstlerisch überstrapazierte Darstellung einer Rußlandreise ersparen, sowie die nun einsetzende Charakterwandlung zweier Hauptakteure. Ersparen könnte man sich über den rechtzeitigen Einsatz der "Eject"-Taste ebenfalls den völlig unpassend wirkenden Entjungferungssubplot der allein zu Hause zurückgelassenen jüngeren Schwester der weiblichen Hauptfigur. Was ist denn da bloß passiert? Wie kann es sein, daß ein Film eine solche Wandlung nimmt? Dr. Büchel and Mr. Hyde?!
Fazit:
Man sollt sich von diesem Film unbedingt die meisterhaften ersten 45 Minuten anschauen!

Das Messer im Wasser
Das Messer im Wasser
DVD ~ Leon Niemczyk
Wird angeboten von VERLEIHNIX - Games & More

5.0 von 5 Sternen zeitlos, spannend, durchdacht und unterhaltsam, 4. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Das Messer im Wasser (DVD)
Die Geschichte dieses Films fesselt von der ersten Minute an bis zum Schluß. Die unzähligen Wendungen sind unvorhersehbar aber immer nachvollziehbar.
Die Bildgestaltung besticht durch eine ästhetisch erzeugte Spannung der jeweiligen Bildelemente. Die Schauspieler stellen klar, offen und ohne Übertreibung jedes Gefühl und jede Motivation ihrer Charaktere dar.
Fazit:
Ein unterhaltsames Kammerspiel auf einem See, das dem Voyerismus des Filmpublikums mit einer überzeugenden psychologischen Studie dreier unterschiedlicher Menschen Rechnung trägt.

Arabien Remixed: Tanger - Beirut
Arabien Remixed: Tanger - Beirut
von Alfred Hackensberger

1.0 von 5 Sternen Abzocke, 15. Mai 2007
Zugute halten muss man dem Buch, dass man den Textfragmenten die emotionale Bindung des Autors an das von ihm beschriebene Gebiet durchaus anmerkt.

Abgezockt fühlt man sich aber dennoch, wenn man € 19,90 dafür hinblättert und erst beim durchblättern merkt, dass die nähere Beschreibung des Buches "ein poetisches Kaleidoskop" genau das auch meinte: Poesie. Diese wird dann so großflächig auf dem A5 Format verteilt, dass man sich in Anbetracht der weiten unbegenutzten Papierflächen wünscht, das Ganze wäre als Broschüre für 3,20 erschienen und nicht als Hardcover für 200 Dirham.

Kurzum: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht.