Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für C. Ristl > Rezensionen

Beiträge von C. Ristl
Top-Rezensenten Rang: 6.264.570

C. Ristl (Vienna, Austria)

Seite: 1 | 2
Descendants (English Edition)
Descendants (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Good reading, 5. Mai 2016
I finished this book in a few hours, as the stories are short and very interesting, as all of King' s writings are! These stories are computer-oriented, so some knowledge of computers is required. Nevertheless, the text is pretty understandable, even for an amateur such as myself! It was a very enjoyable read!

Crazy Kitchen
Crazy Kitchen

5.0 von 5 Sternen Lustig!, 13. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Crazy Kitchen (App)
Dieses Spiel macht sehr viel Spass! Ich habe bei einer Figur den Kopf meiner Schwesters Kater hochgeladen...jetzt kann er “sprechen!“ Das Spiel ist ein etwas anderes und sehr unterhaltsames Match 3 Spiel, dass ich wärmstens empfehlen kann.

4 Pics 1 Word
4 Pics 1 Word

3.0 von 5 Sternen Zu einfach, 6. September 2015
Rezension bezieht sich auf: 4 Pics 1 Word (App)
Das Konzept des Spiels ist eigentlich sehr gut, das Lösen der Rätsel ist allerdings leider viel zu leicht. Ich spiele sehr gerne Wortspiele, möchte aber schon das sie ein wenig Herausforderung bieten.

Wortringe
Wortringe

5.0 von 5 Sternen Excellent, 11. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Wortringe (App)
Dieses Spiel ist eindeutig Fitness für das Hirn! Es ist sicher einer der besten und Herausforderung anstellenden Wortspiele die es gibt. Ich finde es auch toll dass man die Sprache wählen kann!

Revival: A Novel (English Edition)
Revival: A Novel (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Wie immer, eine exzellente King Geschichte, 3. April 2015
Es ist echt unfassbar dass, nach so vielen Jahren und so vielen Geschichten, Stephen King noch immer neue Ideen, die faszinieren und gleichzeitig die Gänsehaut hervorrufen können, bringen kann. Mir gefällt dieses Buch, sowie zuvor “Joyland,“ weil die Familie und das Aufwachsen in den sechzig- und siebziger Jahren (zumindest in den USA, woher auch ich stamme) einen wichtigen Teil des Storys bilden. Wie alle King Bücher ist dieses auch mit lustigem Dialog und guten Sprüchen gepfeffert. Das Buch habe ich in zwei Sitzungen gelesen, und kann es wärmstens empfehlen!

Words With Friends
Words With Friends

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Spiel, 12. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Words With Friends (App)
Zuerst muss ich sagen, “Bravo Beate!“ Die Aussage wegen Facebook stimmt voll und ganz! Allerdings kann man wohl ohne eine Facebook-Verbindung spielen. Ich spiele mit Familienmitglieder, die sehr weit weg sind, und durch die Chatmöglichkeit können wir kurze Neuigkeiten austauschen. Es ist zusätzlich ein Spiel bei dem man das Gehirn ordentlich trainieren kann. Ausserdem ist es einmal ein Gratis-Spiel das tatsächlich Gratis ist...bei vielen anderen sind InApp Käufe die das Spiel ganz schön teuer machen! Ich empfehle dieses Spiel wärmstens!

Candy Crush Saga
Candy Crush Saga

5.0 von 5 Sternen Ein Spaß ohne Ende!, 11. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Candy Crush Saga (App)
Dieses Spiel macht nicht nur Spaß sondern fördert auch sehr die Gehirnzellen! Es gibt unzählige Levels die immer kniffliger werden. Das “Gratis“ Spiel kann allerdings doch etwas teuer werden denn irgendwann kauft man die Booster. Trotzdem ist dieses Spiel nur zu empfehlen!

Punished Talents: Seven Muses Collector's Edition
Punished Talents: Seven Muses Collector's Edition

2.0 von 5 Sternen öde Ladezeiten, 3. November 2014
Ich kann nur den anderen Spielern beipflichten: die Ladezeiten zwischen fast jeder Szene ist so öde dass der Spass bei diesem sonst tollen Spiel verloren geht. Habe es auch deswegen nicht gekauft.

Final Cut: Death on the Silver Screen Collector's Edition
Final Cut: Death on the Silver Screen Collector's Edition

1.0 von 5 Sternen Spiel steckt gleich am Anfang, 1. November 2014
Ist sicher ein tolles Spiel, leider konnte ich so gut wie gar nicht spielen weil es stecken geblieben ist (Kindle-Fire). Habe verschiedene Problemlösungen probiert, half alles nicht. Bin froh dass ich das Spiel nicht gekauft habe.

Web of Deceit: Deadly Sands Collector's Edition
Web of Deceit: Deadly Sands Collector's Edition

2.0 von 5 Sternen Gefundene Sachen verschwinden, 31. Oktober 2014
Das Spiel ist toll, wie alle big fish Spiele (Habe schon mehrere für mein Kindle-Fire gekauft). Allerdings sind zwei Sachen die ich bei den Minispielen erhalten habe (Messer für die Kaffeemühle und Pfanne) auf einmal wieder verschwunden...somit kann ich nicht weiter Spielen. Habe das Spiel de- und wieder deinstalliert, hat aber nichts genützt. Ich ärgere mich, dass ich es gekauft habe!

Seite: 1 | 2