Profil für Merkur > Rezensionen

Qualitex Image Bundjacke MG 300 - mehrere Farben 44,Grau/Schwarz
Qualitex Image Bundjacke MG 300 - mehrere Farben 44,Grau/Schwarz
Wird angeboten von ABS TÄUBNER GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Arbeitsjacke!!!!, 30. Oktober 2014
Ich kann diese Arbeitsjacke nur wärmstens empfehlen! Ich benutze die Jacke zum Holz spalten und noch vielen Arbeiten. Die Jacke ist schon etwas dreckig aber noch keine Löcher oder sonstiges. Die Größen sind auch ganz normal. Würde sie mir wieder kaufen!

DAX - Sweet Georgia Brown Hair Dressing Pomade (ROT) - 114g
DAX - Sweet Georgia Brown Hair Dressing Pomade (ROT) - 114g
Wird angeboten von GT World of Beauty GmbH

5.0 von 5 Sternen Super gute Pomade!!!, 20. Oktober 2014
Ich wollte mir die Haare so zurück "gelen". Ich meine mit Pomade zurückstreichen. Ich habe im Internet gelesen das man Pomade oder Wet-Gel benutzen soll. Dann habe ich mir diese Pomade bestellt und die Haare sahen genau so aus wie ich wollte! Wenn jemand Andrew Lincoln kennt das weiß jeder von was ich schreibe. SUPER POMADE

The Walking Dead - Die komplette vierte Staffel - Uncut/Extended [Blu-ray]
The Walking Dead - Die komplette vierte Staffel - Uncut/Extended [Blu-ray]
DVD ~ Andrew Lincoln

5.0 von 5 Sternen Endtlich kann man sie vorbestellen!!, 8. September 2014
Also ich sage vorweg ich habe schon die komplette Staffel gesehen und sie war perfekt. Hershel wird sterben und der Gouvernor. Über die Bluray's kann ich noch nichts sagen aber die Staffel ist hammer, besonders in der 8 Episode gibt es einen Höhepunkt. Einfach nur gute Serie! Die dritte Staffel war ja nicht so enorm gut weil es sich immer nur im den Gouvernor und die Stadt Woodbury handelte.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2014 11:28 PM CET

Hidrofugal Sensitiv Zerstäuber, 1er Pack (1 x 75ml)
Hidrofugal Sensitiv Zerstäuber, 1er Pack (1 x 75ml)

5.0 von 5 Sternen Richtig gutes Anti-Transpirant mit sensitivEffekt, 2. September 2014
Hallo also ich bin ( männlich ) in der Pupertät und schwitze stark sodass immer die Schweißfleckn an dem Oberteil entstehen. Dann hatte ich ein sehr starkes Anti-Transpirant ausprobiert aber davon habe ich Rötungen,Blässchen,Jukreiz und brennen unter den Achseln bekommen. Dann hatte ich mir gedacht das ich jetzt noch ein Produkt teste mit sensitiv Effekt und dann hatte ich in der Werbung Hidrofugal gesehen und dann sah ich es mir auf amazon an und stieß auf das sensitiv Produkt. Und jetzt zu der Wirkung: es ist super gut, damit meine ich das es die Schweißbildung zu 85% nimmt und auch beim Auftragen nicht brennt oder sonst was. Ich gehe immer am Abend duschen und am nächsten Morgen trage ich es auf und lasse es 5min einwirken, dann ist es eingewirkt. Also alles in einem, ein super Anti-Transpirant mit einem sehr milden Geruch und noch gut für Leute die bisschen mehr als normal schwitzen

Goldwell Style Sign Texture unisex, Roughman Creme Paste 100 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von Amazing Hair & Beauty

5.0 von 5 Sternen Super Matt-Produkt, 21. Juni 2014
Dieses Haargel ist einfach super und hinterlässt einen sehr matten natürlichen Look. Der Halt ist sehr sehr gut. In Zukunft kauf ich mir den 3er Pack

Transpimed Axilla Extrem 75 ml - Medizinisches Antitranspirant Deo gegen starkes Schwitzen & Schweiß
Wird angeboten von ULTICOS GmbH

1.0 von 5 Sternen Brennt wie Hölle, 19. Juni 2014
Brennt und juckt wie Hölle. Da hab ich lieber Teller große Schweißflecken unter den Achseln. Ich sprüh mir einfach normales Deo rauf das ich nicht so extrem stinke.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2014 8:06 AM MEST

Nivea Men Cool Kick Zerstäuber, 6er Pack 6 x 75 ml
Nivea Men Cool Kick Zerstäuber, 6er Pack 6 x 75 ml

5.0 von 5 Sternen Frisch und hilft gegen Schwitzen, 19. Juni 2014
Ich muss sagen ich bin in der Pupertät ( weis nicht ob man es so schreibt ) und ich schwitze auch sehr. Aber dieser Pumpspray von Nivea hilft sehr gut dagegen. Ja Cool Kick stimmbt wirklich. Schwitze auch nichts mehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2014 9:44 PM MEST

Schwarzkopf 3 Wetter Taft Paste Chaos  maga starker Halt, 4er Pack (4 x 100 ml)
Schwarzkopf 3 Wetter Taft Paste Chaos maga starker Halt, 4er Pack (4 x 100 ml)

5.0 von 5 Sternen JaJa, 14. Juni 2014
Gutes Haargel aber hier in amazon seit langer langer Zeit ausverkauft. Ich hoffe amazon bekommt schnell wieder neue von diesen Haargelen. P.s. dieses Haargel hienterläst einen sehr schönen Matt-Look.

got2b Powder' ful Volumen Styling, 6er Pack (6 x 10g)
got2b Powder' ful Volumen Styling, 6er Pack (6 x 10g)

5.0 von 5 Sternen Auch für Männer, 1. Juni 2014
Hallo, ich habe es mir in einer Drogerie gekauft um 6,45€. Ich will sagen das ich ein Mann mit kurzen Haaren bin und die Puder funktioniert zum Hochstylen wirklich gut. Man kommt mit so einer Dose sehr lang aus. Eine kleine Menge in die Hand geben und dann hochstylen und fertig. Gutes Produkt

Urban Classics Light Fleece Sleeveless Zip Hoody, grey
Urban Classics Light Fleece Sleeveless Zip Hoody, grey
Preis: EUR 34,65 - EUR 34,90

5.0 von 5 Sternen Super Weste, 21. Mai 2014
Super Weste wie erwartet. Nicht zu klein geschnitten nicht zu groß geschnitte einfach klasse! Gute Weste! Bin erst 14 Jahre, wenn ich raus wachse dann werde ich mir wieder diese Weste kaufen

Seite: 1 | 2 | 3